Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem HP Pavilion (550-259ng) Desktop-PC (Intel Core i7-6700, 16GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD, Nvidia GeForce GTX 745, Windows 10 Home 64) Störzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DikLokhorst, 8. November 2016.

  1. Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll


    Auf meinem HP Pavilion
    (550-259ng) Desktop-PC (Intel Core i7-6700, 16GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD, Nvidia GeForce GTX 745, Windows 10 Home 64)


    Störzt Outlook 2016 beim Hochfahren ab. Im Ereignissmonitor zeigt sich, dass der DLL: windows.ui.xaml.dll ein Fehler wirft:

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.7369.2054, Zeitstempel: 0x5812e4c9
    Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.14393.351, Zeitstempel: 0x5801a7ad
    Ausnahmecode: 0xc000027b
    Fehleroffset: 0x008b7ce8
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x8c4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d23a0ee9a095af
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\OUTLOOK.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
    Berichtskennung: 17038979-2940-4c0b-b1c7-40430f9c1711
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Was kann ich tun um dies zu beheben?


    Das MS Program OffCat erkennt der Fehler nicht.


    Viele Grüße


    Dik Lokhorst
     
  2. DikLokhorst Win User

    Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll

    Liebe Community,

    Die Probleme mit dem windows.ui.xaml.dll und Outlookdauern an.

    Auf meinem Rechner ist Alles aktuel und der Rechner ist neu. Nach Installation von Office war das Problem sofort da. Keines der Vorschläge zur Behebung hat genützt.

    Ich habe aufgegeben und benutze Outlook jetzt nicht mehr auf dem Rechner.

    Viele Grüße

    Dik
  3. DikLokhorst Win User

    Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll

    Hallo Agnethe,

    Danke für die Antwort.

    ich habe die Virenscanner deinstaliert und die Windows Update Troubleshooter gestartet. Es meldet, dass es ein Problem hat und beendet sich. Für das DISM Tool gibtr es kein Auswahl für Windows 10.

    Das Problem besteht weiterhin.

    Viele Grüße

    Dik
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll

    Hallo Agnethe,

    Danke für die Antwort.

    ich habe die Virenscanner deinstaliert und die Windows Update Troubleshooter gestartet. Es meldet, dass es ein Problem hat und beendet sich. Für das DISM Tool gibtr es kein Auswahl für Windows 10.

    Das Problem besteht weiterhin.

    Viele Grüße

    Dik
    Hallo Dik,

    Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.

    [*]Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, or Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Lass uns bitte wissen, ob diese Schritte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  5. LarsSchade Win User

    Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll

    Ich hatte auch diese Fehlermeldung.

    Nach weiterer Recherche liegt es aber nicht an der DLL sondern an fehlenden Berechtigungen.

    Bei mir war es ein Internetkalender den ich aboniert hatte. Ich hatte ihn nach 1 Woche wieder gekündigt und damit hatte ich keine Berechtigung mehr für diesen Kalender. Aus diesem Grund ist Outlook abgestürztz.

    Problemlösung:

    Unter Systemeinstellung -> Mail -> Mailsetup das gültige Profil anzeigen lassen,

    Dort die entsprechende Datendatei löschen

    Problem behoben!
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll

    Hallo Dik,

    Wenn Du sichergestellt hast, dass Deine Treiber uptodate sind, insbesodere Deiner Grafikkarte, könntest Du bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett
    via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktiveren reicht nicht aus. Danach führe den

    Windows Update Troubleshooter
    durch, und teste ob es jetzt funktioniert. Wenn nicht, oder Du keine Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools installiert hattest, bitte führe zuerst den Windows Update Troubleshooter aus und
    danach noch das
    DISM Tool
    .

    Bitte gib Bescheid wie es klappt. Dies hat einigen Usern mit ähnlichen Problemen geholfen. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen, kann dies plötzlich zum Beispiel durch ein Update auftauchen. Eventuelle
    externe Antiviren-Programme und Cleaning-Tools kannst Du ja danach wiederinstallieren.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll - Similar Threads - Outlook 2016 windows

Forum Datum

Windows 10: DLL Fehlermeldung

Windows 10: DLL Fehlermeldung: Nach einem Absturz kommt bei dem Versuch div. Programme zu öffnen, folgende Fehlermeldung:Verschiedene Reparaturversuche Neu Installation der betroffenen Programme, Systemwiederherstellung,...
Games und Spiele 12. November 2023

Schriftlizenz Segoe UI

Schriftlizenz Segoe UI: Hallo liebes Support Team,muss ich die Schrift Segoe UI für die Webanwendung lizenzieren lassen?Wenn ich diese über font.net kaufen möchte, werde ich zur Segoe UI Symbol geleitet und nicht...
Apps 26. Juni 2023

Schriftlizenz Segoe UI

Schriftlizenz Segoe UI: Hallo liebes Support Team,muss ich die Schrift Segoe UI für die Webanwendung lizenzieren lassen?Wenn ich diese über font.net kaufen möchte, werde ich zur Segoe UI Symbol geleitet und nicht...
Games und Spiele 26. Juni 2023

ui

ui: ty
Games und Spiele 30. Oktober 2022

"Windows\System32\avicap32.dll

"Windows\System32\avicap32.dll: Hallo,ich bekomme seit Wochen immer wieder folgende Meldung beim Hochfahren meines Laptops:"Windows\System32\avicap32.dll" ist entweder nicht für die Ausfhrung unter Windows vorgesehen oder...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Outlook 2016 startet mit Fehlermeldung ExSec32.dll nicht gefunden

Outlook 2016 startet mit Fehlermeldung ExSec32.dll nicht gefunden: Betr. Office 2016 prof. Mein Outlook 2016 startet mit der Fehlermeldung "ExSec32.dll nicht wird nicht gefunden" obwohl diese Datei unter root\office 16 vorhanden ist. Wie kann ich das einfach...
Microsoft Office 26. Januar 2018

aktuelle Version der DLL "KERNEL32.dll" - windows vista

aktuelle Version der DLL "KERNEL32.dll" - windows vista: Hallo, wie kann ich erfahren, welches die aktuelle Version der DLL "KERNEL32.dll" ist und wie bekomme ich sie zum downloaden, falls die vorhandene veraltet ist??? Ich bekomme beim Ausführen von...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.