Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, trotz BING und G****E Such, konnte ich leider kein Antwort auf folgende Frage finden: Im Outlook 2016 hab ich in der Emailansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swen Braunreuter, 10. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client...


    Hallo Gemeinde,


    trotz BING und G****E Such, konnte ich leider kein Antwort auf folgende Frage finden:


    Im Outlook 2016 hab ich in der Emailansicht zwei "Filter" =>Alle =>Ungelesen (siehe Bild)

    [​IMG]


    Bei zwei Clients fehlt dies, bei zwei anderen wiederum sind diese Sichtbar.
    In Ansichten hab ich nun alles durch - und ich kann einfach nicht finden, wo diese Einstellung/Option versteckt ist.
    Alle Outlook-Clients haben den identischen Stand: 16.0.8431.2046 (32Bit)


    Evtl. kann mir hier jemand helfen.


    Danke.

    Gruß Swen
     
  2. Can_S Win User

    Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client sichtbar - bei einem nicht)

    Moin Swen,

    Der
    Artikel hier
    könnte dir Vlt weiterhelfen mit dem ägerlichem Problem.

    Wenn nicht lass es uns wissen.

    Lg

    Can S.
  3. Karl85 Win User

    Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

    Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    du hast den Filter auf Ungelesen gesetzt und überprüft ob nicht ältere Mails vorhanden sind die noch ungelesen markiert sind?

    Peter
  5. Jacques_ROTH Win User

    Outlook empfängt Mails, sie sind aber nicht im Posteingang (und es liegt nicht an Regeln)

    OUTLOOK 2010

    Der Posteingang zeigt die E-Mails von "heute" nicht an. Man wartet 1 Tag und man sieht die E-Mail.

    Im Suchordner "ungelesene Nachrichten" ist der Neueingang aber zu sehen.

    ---------------

    Ich bin dem Hinweis von Pauline R gefolgt :

    sich auf Posteingang stellen

    unten links war Filter angegeben

    => alles löschen

    Das war bei mir die Lösung

    vielen Dank an Pauline R

    Jacques ROTH

    Bereldange / Luxemburg
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten

    Hallo MrProcess,

    danke für die Nachricht.

    Dies ist eine Sortieroption, die verwendet wird, um ungelesene e-Mails schnell herauszufiltern und zurück zu schalten, um alle anzuzeigen. Ich bin sicher, dass die Tasten für

    die meisten Benutzer sehr wichtig und nützlich sind
    und sie verschwenden auch keinen Platz.

    Wenn du jedoch die Tasten ausblenden möchtest, bin ich mir nicht sicher, ob dies in den Einstellungen möglich ist, kannst du VBA ausprobieren. Du kannst auch das
    UserVoice-Forum für Outlook nutzen, um diese Funktion zu erfragen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client... - Similar Threads - Outlook 2016 stelle

Forum Datum

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit sehr viele Spam-Emails. Kann ich den Filtergrad des Spam-Filters anpassen?Wie sorge ich dafür, dass eine Spam-Mail auch künftig nicht mehr im Posteingang landet?...
Outlook.com 5. September 2023

EXCEL: Wie filtern ab bestimmter Stelle

EXCEL: Wie filtern ab bestimmter Stelle: Guten Tag zusammen,wie filtere ich in Excel ab einer bestimmten Stelle. Gemeint ist, dass man ab Zelle 7 filtert und nicht ab Zelle 1.
Microsoft Office 7. Februar 2023

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar: Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein). Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten: Hallo ich habe heute mal die Standardansicht zurückgesetzt. Damit haben sich dann die beiden Schaltflächen "Alle" und "Ungelesen" wieder eingeschlichen. Ich such mir seit geraumer Zeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen: Nach einem heute gelaufenem Update zeigt mir Outlook wieder oberhalb der Liste der Nachrichten die beiden neuen Filterschaltflächen Alle und Ungelesene an. Diese überflüssige Option wurde vor ca...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails: Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere.
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.