Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte E-Mails mit Kategorienfarben kennzeichnen, nun zeigt mir Outlook den "Titel der Kategorie"* in der Spalte Kategorie an anstatt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RebekkaDittli, 15. Januar 2018.

  1. Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an


    Ich möchte E-Mails mit Kategorienfarben kennzeichnen, nun zeigt mir Outlook den "Titel der Kategorie"* in der Spalte Kategorie an anstatt das Farbquadrat. Ich möchte da aber das plakative Farbfeld sehen, welche Einstellung muss ich vornehmen um diesen Umstand zu erreichen?









    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Federica_d Win User

    Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

    Hallo RebekkaDittli,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Um einer Nachricht in der Nachrichtenliste eine Farbkategorie zuzuweisen, kannst du die Schritte in diesem

    Artikel
    folgen.

    Wähle in einem beliebigen Nachrichtenordner im Menüband in der Gruppe Tags die Option Kategorisieren > Alle
    Kategorien
    aus > Klicke im Dialogfeld Farbkategorien auf Neu >
    Gebe einen Namen für die Kategorie ein, und wähle eine Farbe sowie optional eine Tastenkombination aus>
    OK.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Grüße,

    Federica
  3. RebekkaDittli Win User

    Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

    Ich habe festgestellt, dass wenn das Feld Kategorie nicht in einer der vorderen Postitionen angesiedelt ist(also links), erscheint die Farbe. Was ich schon als Bug bezeichnen würde, denn die Position sollte frei wählbar sein.
  4. GritEver Win User

    Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

    Da ich selber grad auf das gleiche Problem gestoßen bin hier noch ein Hinweis für andere:

    http://www.borkpc.de/Outlook/ol_katspalte.html

    Scheint ein Bug zu sein
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

    Wahrscheinlich muss die Spalte weiter rechts angeordnet werden. Das kannst Du über Ansichtseinstellungen/Spalten machen.
  6. Claus Busch Win User

    VBA Farbenaus Zelle in Zellenzeilen übernehmen

    Hallo Frank,

    dazu habe ich eine Frage.

    Mit xlPasteValues wird die Farbe aber nicht übertragen. Dann könntest du einfach die Werte direkt zuweisen anstatt sie zu kopieren.

    Benötigst du die Farbe in "Verkauft"?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

OneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB an

OneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB an: Hallo zusammen,ich habe einen Family Plan für M365 aktiviert und habe immer noch ein Speichervolumen von nur 5GB anstatt 1TB
Microsoft Office 14. November 2023

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Apps 4. Oktober 2022

Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten

Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot Tabelle erstellt über Veranstaltungen und per Formel =Month den Monat ermittelt. Das hat geklappt. In der Pivot-Tabelle wollte ich dann Events nach Quartal und...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang: Hallo Community, ich verwende Outlook auf meinem MacBook Pro und habe das Problem das Bilder in empfangenen E-Mails ins Textfeld gepackt werden anstatt als Anhang. Wie kann ich dies ändern?...
Microsoft Office 28. März 2018

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang: Hallo Community, ich verwende Outlook auf meinem MacBook Pro und habe das Problem das Bilder in empfangenen E-Mails ins Textfeld gepackt werden anstatt als Anhang. Wie kann ich dies ändern?...
Outlook.com 28. März 2018

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur...

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur...: Hallo an alle bitte um Hilfe. das Problem bezieht sich nur auf den Betreff. Die eigentliche Nachricht und auch der Absender ( sofern auf kyrillisch ) wird auch alles in kyrillisch angezeigt....
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an: Ich möchte E-Mails mit Kategorienfarben kennzeichnen, nun zeigt mir Outlook den "Titel der Kategorie"* in der Spalte Kategorie an anstatt das Farbquadrat. Ich möchte da aber das plakative...
Outlook.com 15. Januar 2018
Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an solved

Users found this page by searching for:

  1. ich habe festgestellt dass wenn das feld kategorie nicht in einer der vorderen postitionen angesiedelt ist(also links) erscheint die farbe. was ich schon als bug bezeichnen würde denn die position sollte frei wählbar sein

    ,
  2. Kalendereinträge in Outlook 2016 farbig markieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.