Outlook 2016 zeigt keine Personen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt keine Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Slaine86, 16. Mai 2017.

  1. Slaine86
    Slaine86 Gast

    Outlook 2016 zeigt keine Personen


    Hallo,


    mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen sichtbar waren.


    Dann habe ich ein outlook.com Konto zur Kalendersyncronisation hinzugefügt und seit dem finde ich unter Personen keine Kontakte mehr.

    Die Kontakte und Adressbücher sind weiterhin vorhanden und können auch eingesehen werden aber sie werden unter Personen nicht mehr angezeigt.


    Zum Einsatz kommt ein Windows 7


    Was muss ich ändern?
     
  2. Ute-S Win User

    Suche nach Absender

    Erstelle einen neuen Suchordner "Nachrichten von bestimmten Personen", klicke unten auf "Auswählen". Outlook zeigt Dir Deine Kontakteliste. Ignoriere diese Liste und tippe unten neben "Von" die gewünschte E-Mail-Adresse ein und bestätige mit OK.

    Viele Grüße

    Ute
  3. PeterBirr Win User

    Tapi fritzbox mit Outlook 2013

    Hallo Thomas,

    ich habe keine direkte Fehlermeldung die Situation ist folgende.

    Tapi ist Installiert als Administrator,Capi ist an. Wenn ich bei Outlook wenn ich jetzt in Outlook eine Person per rechtsklick anklicke zeigt mir das Menü keine Anrufoption an und das Hörersymbol in Outlook ist grau also nicht aktiv. Habe es per LAN und
    WLAN versucht ohne erfolg. Fritzbox ist 7270v2 Firmware io 5.50. Den Tapitreiber habe ich auch von Fritz.



    Gruß

    Peter
  4. Bauer Edgar Win User

    Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

    Also ich erhalte alle Anzeigen, die es da zu sehen gilt ... Personen, Mail, Kalender (es sind auch die Testtermine drin, die ich vorgestern eingetragen habe. Bei Personen zeigts mir den Testkontakt von Skype. Kontakte sind leer, keine vorhanden. Also auf
    dem PC. Wonach sollte ich ggf. auf dem WP schauen?
  5. MichaelB-1 Win User

    Outlook 2016 startet nicht / MAPI-Fehler

    Genau diese Ansicht zeigt sich auch auf meinem Rechner (WIN 10, Outlook 2016)

    Auch ich kann ausgerechnet an diesem Eintrag keine Änderungen vornehmen.
  6. A. Lang_331 Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Outlook 2016 mit Version 1712 zeigt exakt das gleiche Problem. Synchronisieren funktioniert, aber in Outlook werden willkürliche Termine in der überlappenden Darstellung ausgeblendet. Sehr nervig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt keine Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt keine Personen - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern,...
Outlook.com 3. August 2022

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update: Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher einwandfrei funktioniert
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Outlook 2016 - persönliche Ordner

Outlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.: Hallo, ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern auch die einer Kollegin enthält. Das Ganze sei...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen. Seit Outlook 2016 geht...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind: bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um Skype Kontakte handelt, kann ich diese auch...
Outlook.com 26. Juli 2017

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Outlook 2016 nicht alle meine Termine aus meinem verknüpften Outlook.com E-Mail Account anzeigt. Der Kalender blendet immer für die...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2016 zeigt keine Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.