Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Outlook 2016 nicht alle meine Termine aus meinem verknüpften Outlook.com E-Mail Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PWiesen, 14. Oktober 2016.

  1. PWiesen
    PWiesen Gast

    Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an


    Guten Tag,


    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Outlook 2016 nicht alle meine Termine aus meinem verknüpften Outlook.com E-Mail Account anzeigt. Der Kalender blendet immer für die nächsten Tage vereinzelt Termine aus, d.h. von 15 sind z.B. nur noch 8 vorhanden. Komischerweise werden in Outlook.com alle Termine richtig und vollständig angezeigt. Darüber hinaus erscheinen dann auch die ausgeblendeten Termine in Outlook 2016 wieder, wenn ich bei Outlook.com einen Termin auf einen anderen Tag verschiebe und dann wieder zurück auf den bisherigen Tag setze.


    Wo könnte das Problem liegen?


    Mit freundlichen Grüßen


    P. Wiese
     
  2. A. Lang_331 Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Outlook 2016 mit Version 1712 zeigt exakt das gleiche Problem. Synchronisieren funktioniert, aber in Outlook werden willkürliche Termine in der überlappenden Darstellung ausgeblendet. Sehr nervig.
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

    Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

    uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

    Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

    Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    MfG
  4. Pauline R. Win User

    Kalender auf Startseite von Outlook zeigt keine Termine unter dem Kalender

    Hallo Charly,

    Outlook zeigt immer die Termine aus dem Hauptkalender an. Kann es sein, dass bei der Synchronisierung die Termine aus dem Hauptkalender gelöscht wurden?

    Gruß,

    Pauline
  5. PWiesen Win User

    Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

    LÖSUNG:

    Mir wurde nun endlich indirekt geholfen. Ich erhielt heute die Nachricht von Microsoft als allgemeine Mitteilung und nach der erwähnten Durchführung in der Nachricht ging es heute wieder problemlos. Ich weiß nicht, ob etwas umgestellt wurde, aber bei dem
    ersten erneuten Hinzufügen gab es ja wie bereits erwähnt Probleme; jetzt funktioniert alles problemlos! Vielen Dank in jedem Fall für die Problembehandlung.
    [​IMG]
  6. Sean_Ly Win User

    Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

    Hallo P.Wiese,

    Für Synchronisationsstörungen bitte die folgende Schritte durchführen:

    1. Entferne das Konto vom Outlook und füge es erneut hin.

    2. Bitte die
    Fehlerbehandlung von Office
    durchführen.

    3. Bitte die
    Problembehandlung für Windows-Apps
    durchführen.

    4.
    Deinstalliere
    Office und installiere es erneut.



    Bitte sag uns Bescheid wenn du weitere Hilfe brauchst.

    Beste Grüße

    Sean
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an: Wie bereits geschrieben zeigt Outlook Kalender nicht alle Termine in der Ansicht Liste an.Die Termine sind völlig unterschiedlich, also kein fortlaufender Termin oder von jemandem mit anderen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern,...
Outlook.com 3. August 2022

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an: Hallo, habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender. Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in diesem Kalender aber keine Termine angezeigt. [IMG] Wenn ich die Ansicht aber...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

outlook 2016 Kalender Termin

outlook 2016 Kalender Termin: Wenn ich am PC in outlook 2016 einen Termin erstelle wird dieser von meinem Android Handy übernommen, dort konnte ich den Termin bei Bedarf ändern. Dieser wurde auch von outlook 2016 übernommen....
Microsoft Office 2. Juni 2018

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an: Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 zeigt termine nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.