Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne unter Outlook2016 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich fix auf 120% stellen. Jedes mal stellt sich das Zoom wieder auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderTscheppe, 6. Januar 2018.

  1. Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren


    Hallo,


    ich würde gerne unter Outlook2016 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich fix auf 120% stellen.

    Jedes mal stellt sich das Zoom wieder auf 100% zurück.

    Ich hätte das somit auch gerne bei neuen EMails.


    Bitte um Unterstützung, Danke :)
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren

    Hallo Alexander,

    danke für deine Nachricht.

    Du kannst, wenn du Strg und das Mausrad verwendest, den Zoom schnell größer und kleiner stellen.

    Allerdings ist es im Moment nicht so, dass die Zoom Einstellungen übernommen werden.

    Schaue dazu
    hier.


    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. christian bernhart Win User

    office 2013 outlook lesebereich darstellung falsch!

    ...bei 200% Ansicht sieht es nornmal aus, kann man das im Outlook für html mails fixieren?

    danke
  4. mk1302 Win User

    Überschriftenzeile beim Scrollen der Tabelle nach Unten immer anzeigen; gleichzeitig sollen beim Scrollen nach rechts die erste Spalte der Tabelle sichtbar bleiben

    Hi,
    <br />wenn ich auf "Fenster fixieren" klicke, habe ich folgende 3 Möglichkeiten:
    <br />(1) Fixierung aufheben
    (2) Oberste Zeile fixieren
    (3) Erste Spalte fixieren
    <br />
  5. Mr. Thom Win User

    Spalten dynamisch

    Wähle unter Ansicht – Fenster – Fenster fixieren – Erste Spalte fixieren aus
    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Überschriftenzeile, beim scrollen der Tabelle nach Unten, immer sichtbar machen

    Hallo,

    Ansicht => Fenster fixieren => Oberste Zeile fixieren.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren - Similar Threads - Outlook 2016 Zommfaktor

Forum Datum

Kann man die Ansicht einer Email fixieren, das bei Rundmails alle dasselbe Erscheinungsbild...

Kann man die Ansicht einer Email fixieren, das bei Rundmails alle dasselbe Erscheinungsbild...: Hallo!Ich muss an rund 1000 Mitarbeiter einen Newsletter mit graphischen Inhalten versenden. Beim Versenden einer Testmail habe ich gemerkt, das es je nach Gerät und Mail-Konto die verschiedenen...
Outlook.com 19. September 2023

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender fixieren - Outlook 2016 overlay the calendar fix

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender fixieren - Outlook 2016 overlay the calendar fix: Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Gruppenkalender oder besser gesagt mit dessen Ansicht. Wir nutzen alle Office 365 in unserem Unternehmen mit einem oder mehreren eigenen und dem...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender fixieren - Outlook 2016 overlay the calendar fix

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender fixieren - Outlook 2016 overlay the calendar fix: Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Gruppenkalender oder besser gesagt mit dessen Ansicht. Wir nutzen alle Office 365 in unserem Unternehmen mit einem oder mehreren eigenen und dem...
Outlook.com 26. Februar 2018

Outlook 2016 - alle Emails weg

Outlook 2016 - alle Emails weg: Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Ich hatte am Freitag Abend das letzte Mal in Mails geschaut über Outlook 2016 ( Office 365) Alle Emails waren noch da in meinen Postfächern die...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Outlook 2016 - alle Emails weg

Outlook 2016 - alle Emails weg: Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Ich hatte am Freitag Abend das letzte Mal in Mails geschaut über Outlook 2016 ( Office 365) Alle Emails waren noch da in meinen Postfächern die...
Outlook.com 14. Januar 2018

OneNote 2016: Schnellzugriffsleiste bei Ganzseitenansicht fixieren

OneNote 2016: Schnellzugriffsleiste bei Ganzseitenansicht fixieren: Wie kann ich die Schnellzugriffsleistze bei Onenote 2016 bei ganzseitenansicht fixieren
Microsoft Office 1. Mai 2017
Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.