Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit einigen Tagen wird der Kalender meiner Frau nicht mehr bei mir im Outlook 2016 Kalender angezeigt. Stattdessen erscheinen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterKern, 10. Dezember 2016.

  1. WalterKern
    WalterKern Gast

    Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt


    Hallo zusammen


    Seit einigen Tagen wird der Kalender meiner Frau nicht mehr bei mir im Outlook 2016 Kalender angezeigt. Stattdessen erscheinen die alten Kalenderdaten von ihr unter Archive[1]. Neue Daten erscheinen keine. der Kalender meiner Frau wird mir zwar mit ihrem Namen angezeigt, doch sind darin keine Daten mehr vorhanden. Wir habe unsere Kalender auf einem Surface 2 RT einem Surface 3 und einem Windows Phone und auf einem Samsung über zwei Microsoft-Kontos synchronisiert. Es funktioniert auf allen Geräten. Der Fehler trat auf als ich das Surface 3 neu hinzugefügt habe.


    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?


    Vielen Dank und Gruss Walter
     
  2. UweKons Win User

    Kalender fehlen nach Update auf Outlook 2016

    Bei Update auf Outlook 2016 das selbe Problem. Eventuell Zufall, aber das hat geholfen:

    Die Ansicht Ordner auswählen. Dort sind alle Kalender angezeigt. Diese jeweils angeklickt springt Outlook in die Kalenderansicht und zeigt den (die) zusätzlichen Kalender korrekt an. Dies für jeden zusätzlichen Kalender ausführen und danach waren alle Kalender
    auch in der Standardansicht für den Kalender wieder verfügbar.
  3. HermannKnoll Win User

    Outlook 2016 : Terminvorschau

    Diese Termine kommen aus Kalendern, die ich in Outlook 2016 unter "Meine Kalender" zusätzlich zum Standardkalender angelegt habe. Bei mir werden leider in der Terminvorschau "nur" die Termine der folgenden 7 Tage aus dem Standardkalender angezeigt!

    mfg
  4. Franca_S Win User

    Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt

    Hi WalterKern,

    um dir besser weiterhelfen zu können kannst du mir mitteilen, wie die Microsoftskonten eingerichtet sind als IMAP, POP oder Exchangekonto?

    Welcher E-mail Service Provider wird verwendet für die nicht synchronisierenden Daten?

    Falls es als IMAP-Konto eingerichtet ist, werden die E-Maildaten synchronisiert aber nicht die Calender oder Kontaktdaten, diese können dann importiert werden. Hier findest du die Schritte zum

    Importieren von E-Mails, Kontakten ud Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Steffen Etzold Win User

    Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr

    Bei mir ist seit zwei Tagen der gleiche Fehler aufgetreten, dass mein Kalender in Outlook 2016 nicht mehr mit dem Kalender in Outlook.com synchronisiert und ich in Outlook 2016 nur einen leeren Kalender angezeigt bekomme.

    Ich habe jetzt Office repariert, aber dies hat keinen Erfolg gebracht.

    Haben Sie einen weiteren Lösungsvorschlag?
  6. DieterHeneka Win User

    Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

    Hallo

    Mein Outlook 2016 Kalender komplett in Windows Live Kalender importieren !!??

    Wie groß ist der Speicher für den Windows Live Kalender, kann keine Termine mehr anlegen ??

    Werden nicht angezeigt ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 zusätzlicher

Forum Datum

Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt.

Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Kalender werden nicht mehr in Outlook weder im Browser noch in der App angezeigt. Browser: Zuerst kann ich mich normal in 365 anmelden. Sobald ich zu Outlook wechsle, ist mein...
Outlook.com 9. Januar 2024

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt: Ich benutze die Desktop-Version von Microsoft Outlook 365 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20052, 64 Bit unter Windows 11 22H2. Neben meinem persönlichen Kalender habe ich einen weiteren für...
Outlook.com 13. September 2023

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt: Hallo,ich nutze Outlook Microsoft 365, Version 2206, Build 15330.20264.Im Outlook wird mir jetzt folgender Kalender angezeigt: "Nur dieser Computer"Ich in mir aber sicher, dass ich bis vorhin eine...
Outlook.com 20. Juli 2022

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar: Mein zusätzlicher Kalender ist für mich nicht mehr sichtbar, allerdings können meine Kollegen, die eine Zugriffsberechtigung hatten, noch auf den Kalender zugreifen. Folglich kann der Kalender...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Zusatz PDF für Outlook 2016

Zusatz PDF für Outlook 2016: Hallo Forum! Ein ärgerliches Problem: Mein PC unter Windows 10 hat außer Outlook 2016 ein PDF-Programm "PDF-XChange". Das hat sich bei der Installation von Outlook 2016 von selbst integriert,...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe ein live.com Konto und ich habe dort und bis vor kurzem auch in outlook einen privaten und einen geschäftlichen Kalender. Der geschäftliche wird nun in outlook 2016 (windows10)...
Outlook.com 8. November 2016

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Hallo, ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler auf, dass nur der Hauptkalender verfügbar war,...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.