Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Ich habe mir heute das Outlook 2016 für meine Arbeit (bin selbstständig) besorgt. Das Office Home and Student 2010 hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ouzoleblanc, 27. September 2017.

  1. Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!


    Hallo miteinander


    Ich habe mir heute das Outlook 2016 für meine Arbeit (bin selbstständig) besorgt.

    Das Office Home and Student 2010 hatte ich bereits.


    Eigentlich hat alles gut funktioniert. Was mich aber nervt ist, dass bei der Texteingabe die Rechtschreibung nicht kontrolliert wird.

    Es funktioniert nur die Rechtschreibkorrektur beim versenden und die finde ich ziemlich nervig.


    Ich hätte gerne einfach das mir der Text gleich beim schreiben rot unterstrichen wird wie man es kennt.


    Bei den Optionen kann ich auch gewisse Häkchen nicht setzen. Das ganze ist hellgrau und kann nicht angewählt werden.

    Wieso weiss ich auch nicht. Beim Word z.B sind diese nicht Grau.


    Danke für Eure Hilfe.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ouzoleblanc Win User

    Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

    Hallo Filip

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe deine Angaben überprüft. Leider ohne Erfolg. Das Sprachpaket ist bereits installiert.

    Ich habe zwischenzeitlich auch das Program nochmals deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert. jedoch ohne Erfolg.

    Ich kann die Häkchen wie in den Bildern meiner ersten Frage weiterhin nicht anklicken. Diese sind immer noch grau.

    Komischerweise werden beim Betreff einer neu geschriebenen Mail die Wörter gleich rot unterstrichen.

    Beim Haupttext der Mail jedoch nicht. Hier kommt immer noch die Rechtschreibkorrektur beim versenden am Ende.

    In all meinen anderen Office2010_Programmen funktioniert dies, nur eben hier nicht.

    Ziemlich frustrierend für ein Programm welches mich 150.- CHF gekostet hat.

    Gruss

    Ouzo
  3. Ouzoleblanc Win User

    Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

    Hallo Leo,

    Kein Problem.

    Ja dies besteht weiterhin. Ich Lebe nun damit.

    Ich denke mittlerweile, dass es mit dem Word zusammenhängt.

    Ich habe in einem Forum gelesen, dass die Rechtschreikorrektur bei der Eingabe von Outlook über das Word gekoppelt ist.

    Kein Word 2016, keine Rechtschreibkorrektur bei der Eingabe im Outlook 2016.

    Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit von Microsoft. Wollen nur das man sich das Word ebenfalls kauft.

    Ich werde mir aber kein Produkt 2x kaufen. Ob nun Word 2010 oder 2016 macht für mich keinen unterscheid.

    Microsoft müsste diese Funktion nur in einem Update freischalten. Funktionieren würde es nämlich.

    Dies ist in der Betreffzeile ja schon der Fall.

    Gruss

    Ouzo
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

    Hallo Ouzo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Alternative wäre, dass du vor jedem Senden eine Rechtschreibkorrektur durchführen lassen willst.

    Hilfe findest du
    hier
    .

    Hier wird zwar nicht jedes Wort direkt beim Schreiben geprüft, aber vor dem Senden.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  5. Leo_L Win User

    Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

    Hallo Ouzo,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Filip_St Win User

    Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

    Hallo Ouzoleblanc,

    Bitte prüf mal nach wenn das richtige Sprachpacket installiert ist.

    Gehe auf Datei -> Optionen -> Sprache
    -> , in der "Bearbeitungssprache" box soll Deutsch "Aktiviert" und
    "Installiert" sein und ein Häkchen mit ABC sollte unter Dokumentprüfung neben Installiert sein.


    [​IMG]


    Um den Sprachpaket herunterzuladen und installieren click
    hier
    .

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! - Similar Threads - Outlook 2016_Rechtschreibung Eingabe

Forum Datum

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich muss mich an meinem Laptop in mein Uni-Konto anmelden. Hier für muss ich die zweistufige Überprüfung machen Code eingeben. Dafür muss ich mich in der Authenticator App anmelden...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht?

Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht?: Ich gebe genau nach Vorschrift meine Seitenzahlen ein. Ab Seite 7. Dann gibt der Rechner links Seite auf Seite sieben, die 8 ein, Danach gibt er eine Seite weiter, rechts die 9 ein.Gehe ich dann...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.: Hallo,heut sollte ich plötzlich ein überprüfen Sie ihr Konto machen, was allerdings nicht geht, da ich immer wieder diese Meldung erhalte:https://gyazo.com/be5ec962bca8f097c3889806f425a047für mich...
Outlook.com 14. Juli 2022

Rechtschreibkorrektur in Outlook 2021 funktioniert nicht bei der Eingabe

Rechtschreibkorrektur in Outlook 2021 funktioniert nicht bei der Eingabe: Hallo,ich habe Windows 11 mit Outlook 2021, noch ein altes WORD 2003 und beim Outlook 2021 beiDatei -> Optionen -> Email -> Rechtschreibung und Autokorrektur -> Bei der Rechtschreibkorrektur in...
Outlook.com 30. Juni 2022

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021

"Überprüfen Sie ihr Konto" funktioniert nicht

"Überprüfen Sie ihr Konto" funktioniert nicht: Hallo Forum Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht nutzen, da die Kontoüberprüfung nicht funktioniert. Der Dialog "Überprüfen Sie Ihr Konto" lädt ewig. Sehr mühsam. Könnt ihr helfen? Versucht...
Outlook.com 24. Dezember 2020

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!: Offline überprüfen NICHT funktioniert !!! Computer erneut startet aber NICHT überprüft !!!.
Windows Security 28. Januar 2017
Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook während der Eingabe suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.