Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Ich habe mir heute das Outlook 2016 für meine Arbeit (bin selbstständig) besorgt. Das Office Home and Student 2010 hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ouzoleblanc, 27. September 2017.

  1. Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!


    Hallo miteinander


    Ich habe mir heute das Outlook 2016 für meine Arbeit (bin selbstständig) besorgt.

    Das Office Home and Student 2010 hatte ich bereits.


    Eigentlich hat alles gut funktioniert. Was mich aber nervt ist, dass bei der Texteingabe die Rechtschreibung nicht kontrolliert wird.

    Es funktioniert nur die Rechtschreibkorrektur beim versenden und die finde ich ziemlich nervig.


    Ich hätte gerne einfach das mir der Text gleich beim schreiben rot unterstrichen wird wie man es kennt.


    Bei den Optionen kann ich auch gewisse Häkchen nicht setzen. Das ganze ist hellgrau und kann nicht angewählt werden.

    Wieso weiss ich auch nicht. Beim Word z.B sind diese nicht Grau.


    Danke für Eure Hilfe.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ouzoleblanc Win User

    Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

    Hallo Filip

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe deine Angaben überprüft. Leider ohne Erfolg. Das Sprachpaket ist bereits installiert.

    Ich habe zwischenzeitlich auch das Program nochmals deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert. jedoch ohne Erfolg.

    Ich kann die Häkchen wie in den Bildern meiner ersten Frage weiterhin nicht anklicken. Diese sind immer noch grau.

    Komischerweise werden beim Betreff einer neu geschriebenen Mail die Wörter gleich rot unterstrichen.