Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

Diskutiere und helfe bei Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Schriftart und die Schriftfarbe bei einem Temrin in dem Feld "Betreff" und "Ort" ändern. Geht das? Ich finde nirgendwo Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartwigTaege, 2. Januar 2018.

  1. Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin


    Ich möchte die Schriftart und die Schriftfarbe bei einem Temrin in dem Feld "Betreff" und "Ort" ändern. Geht das? Ich finde nirgendwo Einstellungen dazu und ich kann auch keine Grafik z.B. in ein Betrefffeld einfügen.

    Es gibt bei einem Termin unter "Einfügen" "Symbole" z.B. das Symbol eines Telefons. Das würde ich gerne in die Betreffzeile einfügen, damit ich schon in der Kalenderübersicht sehe das es sich um eien Telefontermin handelt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    become
     
  2. HartwigTaege Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Hallo Gijs H.,

    ja diese Bereiche sind bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Ich verwende Exchange.

    VG Hartwig Taege
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Hallo Hartwig,

    Es gibt Registerkarten wie Einfügen und Text formatieren
    mit den relevanten Optionen. Sind sie vielleicht bei dir ausgegraut?

    Verwendest du übrigens POP, IMAP oder Exchange?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Federica_d Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Hallo Hartwig,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  5. Leo_L Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

  6. HartwigTaege Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Sorry ich habe die aktuellste Version und dmait dann vermutlich 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin - Similar Threads - Outlook 2017 Schriftgröße

Forum Datum

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Outlook Wie kann man die Schriftgröße auf die gewünschte Größe beim beantworten einstellen. Bei mir ist immer die Schriftgröße 11 eingestellt
Microsoft Office 10. Juni 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
Outlook.com 9. Mai 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes generell schon bei Start der Anwendung in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht immer leicht zu lesen. Ich meine, wenn ich Outlook...
Microsoft Office 18. August 2020

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
Microsoft Office 24. August 2019

Schriftgröße in Outlook

Schriftgröße in Outlook: Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Mailtext schreibe, dann erscheint die Schrift ganzz winzig (nicht mehr lesbar). Wenn ich den winzigen Text anklicke, meldet mir Outlook, dass dies...
Microsoft Office 11. August 2018

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken: Bis anhin konnte ich in Outlook 2017 den Kalender z.B. in Monatsformat mit den Farbigen Kategorien drucken. Seit dem letzten Update ist nur noch Schwarz-Weiss möglich.
Microsoft Office 18. Februar 2018

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin: Ich möchte die Schriftart und die Schriftfarbe bei einem Temrin in dem Feld "Betreff" und "Ort" ändern. Geht das? Ich finde nirgendwo Einstellungen dazu und ich kann auch keine Grafik z.B. in ein...
Microsoft Office 31. Dezember 2017
Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.