Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo haben hier mehrere Windows 10 Pro PC's bei denen Outlook von sich aus die Farbe die man unter Optionen eingestellt hat wechselt. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerrySoffel, 20. November 2020.

  1. Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe


    Hallo


    haben hier mehrere Windows 10 Pro PC's bei denen Outlook von sich aus die Farbe die man unter Optionen eingestellt hat wechselt.


    Wir haben Exchange SBS2011 abgelöst, da wir kein Exchange mehr benötigen und haben die Mailpostfächer direkt mit IMAP eingerichtet.

    Provider = STRATO



    Wenn die User im Outlook unter den Optionen z.B. dunkel eingestellt haben, wechselt Outlook, ohne Muster, die Farbe auf weiß.


    Auch bei ganz neuen Profilen.


    Ist da etwas bekannt?


    Gruß, Herry
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Ich glaube nicht, dass Office 2010 es beeinflussen würde, Also gibt es nur ein Konto im Profil und seine imap? Das Konto sollte sich nicht auf das Farbschema auswirken.

    Sie können den Wert in der Registrierung festlegen - und wenn Sie ihn in Richtlinien festlegen, sollte dies verhindern, dass sich das Design ändert. (Einige Richtlinienschlüssel funktionieren nicht mit Consumer-/Einzelhandelsversionen).

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common
    Dword: UI Theme

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\common
    Dword: default ui theme

    Value for either key:
    0 = colorful
    3 = dark gray
    4 = black
    5 = while
  3. HerrySoffel Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Ich werde auf ein Update achten.
    ohne Veränderung.

    Bei dem User war es heute Morgen plötzlich wieder verändert.
  4. HerrySoffel Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Herry,

    Ist in Datei> Optionen > Allgemein, "Verwenden Sie diese Werte immer unabhängig von der Anmeldung bei Office" aktiviert?

    Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie? Die Informationen finden Sie unter Datei, Office-Konto.
    Danke Diane.

    War nicht gesetzt, habeich mal gemacht und teste.

    Outlook = 16.0.13231.20110 (32 Bit)
  5. HerrySoffel Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Versuchen Sie, den Richtlinienschlüssel festzulegen, und prüfen Sie, ob er geändert wird.
    Was genau meinen Sie damit. Jeder User hat ja andere Farbwünsche.

    Selbst bei Usern die default weiß haben, ändert sich die Farbe mitten im Arbeiten.
  6. HerrySoffel Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Sie haben die nicht-abonnementgebundene Version von Office, und die Option ist auf Immer verwenden Sie diese Werte unabhängig von der Anmeldung bei Office, aber es wird immer noch überprüft?

    Da es etwas zufällig ist, scheint es nur zu geschehen, nachdem Sie eine der anderen Office-Apps verwenden? Sind Office 2016- oder 2013-Apps installiert?
    Office wurde aktualisiert. Es könnte sein, daß da noch ein altes 2010er Office drauf ist.

    Es gibt aber auch einen anderen User, bei dem das vorher nicht war und Office nicht aktualisiert wurde.

    Hier wurde nur das Exchange Konto gelöscht und ein neues per IMAP hinzugefügt.

    Es ändert sich auch manchmal einfach so, wenn der User nur Outlook auf hat und Mails schreibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe - Similar Threads - Outlook 2019 änder

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? Denn man verwechselt es häufig mit Word!
Outlook.com 21. April 2022

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? [IMG]
Microsoft Office 2. September 2020

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Outlook.com 9. Januar 2018
Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.