Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe in meinem Outlook 2019 im Posteingang keine Spalten, In den Spalten hinzufügen "von, Datum, Größe" gewählt, diese werde anstatt in Spalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst-Klaus Keller, 21. November 2022.

  1. Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt


    Hallo, habe in meinem Outlook 2019 im Posteingang keine Spalten, In den Spalten hinzufügen "von, Datum, Größe" gewählt, diese werde anstatt in Spalten im Posteingang in Zeilen angezeigt, Dadurch kann ich aber z.B. die Emails nicht nach Größe ansehen. Im Netz gefunden: Option "Kompakt" in Ansicht ausschalten.kann mir jemand helfen? Finde die Option da nicht, sondern nur ln Ansicht ändern:
     
  2. Horst-Klaus Keller Win User

    Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt

    Hallo Nelson
    muss mich nochmal melden. Nachdem die Spalten wieder da sind aber ich nicht wußte wie es zustande kam mit der Klickerei. Meine Erfahrung: Also die Vorschläge nochmal alles durchgecheckt und ich möchte doch zeigen wo der einfache Klick war.
    Auf "das Bearbeiten einer Zelle" bin ich nicht gekommen weil ich auf den Namen Spalten fixiert war.
    Dann habe ich in Ansicht / aktuelle Ansicht / Ansicht ändern / ganz unten -Ansicht verwalten- und in dem Fenster bei neu komprimiert eingegeben.
    Diese Ansicht zeigte sich ohne Spalten und wenn ich wie im Bild den Haken reinmache sind auch da die Spalten wieder da
    Mußte diese Erfahrung einfach loswerden. Dank nochmal und viele Grüße

    [​IMG]


    Produkte hinzufügen
    Tags hinzufügen
  3. nwafor nelson Win User

    Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Horst, es tut mir leid, dass du dieses Problem hast. Dieses Problem könnte damit zusammenhängen, dass Ihre Office-Anwendungen beschädigt sind.

    Sie können den untenstehenden Link verwenden, um zu überprüfen, ob mit Ihrer Anwendung etwas nicht stimmt.

    https://aka.ms/SaRA-OutlookAdvDiagnostics

    Danke

    Nelson...
  4. nwafor nelson Win User

    Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Horst-Klaus! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Um die Posteingangsansicht zu ändern, klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf die Registerkarte "Ansicht". Klicken Sie dann in der Gruppe "Aktuelle Ansicht" auf die Schaltfläche "Ansicht ändern". Wählen Sie dann den Namen einer der im angezeigten Menü aufgeführten Ansichten aus, um sie auf Ihren Posteingang anzuwenden. Zur Auswahl stehen die Ansichten "Kompakt", "Einzel" oder "Vorschau".

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  5. Horst-Klaus Keller Win User

    Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt

    Hallo Nelson,
    danke für Hinweis
    in Ansicht / Ansicht ändern sind nur Imap, löschen und Vorschau
    es fehlt EINZEL und es fehlt KOMPAKT uns das ist vermutlich das Problem.
    Gruß
    Horst
  6. Diane Poremsky Win User

    Ansicht des Email Eingangs

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Michi

    Die Ansicht mit den Feldnamen oben ist die "einzeilige Ansicht". Outlook konvertiert von der kompakten Ansicht in die einzeilige Ansicht, wenn die Nachrichtenliste breit ist. Wenn Sie den Balken zwischen ihm und dem Lesebereich nach links schieben, sollte er wieder zur kompakten Ansicht angezeigt werden - oder die Ansichtseinstellungen ändern - Registerkarte Ansicht > Schaltfläche Einstellungen anzeigen auf Andere Einstellungen. Aktivieren Sie entweder immer die kompakte Ansicht oder ändern Sie die Breite, wenn sie sich automatisch ändert.

    Das Zurücksetzen der Ansicht sollte das Problem ebenfalls beheben.

    --Diane

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt - Similar Threads - Outlook 2019 Ansicht

Forum Datum

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt: Nach dem neusten Windows-Update ist die kompakte Ansicht im Start des Explorers verschwunden. Zwar sind alle Einstellungen auf "kompakt" Anzeigen > Einblenden > Kompakte Ansicht Ordneroptionen:...
Apps 16. November 2023

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt: Nach dem neusten Windows-Update ist die kompakte Ansicht im Start des Explorers verschwunden. Zwar sind alle Einstellungen auf "kompakt" Anzeigen > Einblenden > Kompakte Ansicht Ordneroptionen:...
Games und Spiele 16. November 2023

Ansicht von Outlook 2019

Ansicht von Outlook 2019: Hallo liebe Community,meine Nachbarin, 92 Jahre tut sich mit Veränderungen immer schwer. Jetzt hat sie eine Veränderung bei Outlook 2019 festgestellt und mich gefragt wier das sein kann. Ich habe...
Outlook.com 7. November 2023

Und wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt – nicht nur im Explorer,...

Und wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt – nicht nur im Explorer,...: Schon wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt und verschwunden – und obwohl sie angekreuzt ist, erscheinen nicht nur die Zeilenabstände in der Detail-Ansicht im Explorer viel zu...
Apps 23. November 2022

Und wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt – nicht nur im Explorer,...

Und wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt – nicht nur im Explorer,...: Schon wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt und verschwunden – und obwohl sie angekreuzt ist, erscheinen nicht nur die Zeilenabstände in der Detail-Ansicht im Explorer viel zu...
Games und Spiele 23. November 2022

Office 2019 "Beenden Option" fehlt

Office 2019 "Beenden Option" fehlt: Sehr geehrtes Forum,ich besitze das Office 2019 als sogenanntes "Klick-& Los" Version. Ich habe nur eine Frage...Frage: Warum besitzen die Programme "Access, Excel, Word, Publisher und PowerPoint"...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern: Guten Tag, ich möchte gerne den Zeilenabstand der Mails in Outlook verringern. Ist dies überhaupt möglich? Die Schriftgröße kann ich noch anpassen, dadurch wird es allerdings relativ...
Microsoft Office 14. August 2019
Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.