Outlook 2019 Autovervollständigen-Liste seit heute kaputt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Autovervollständigen-Liste seit heute kaputt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit heute sieht die Autovervollständigen-Liste in Outlook 2019 wie folgt aus wenn man einen Buchstaben in eine Adresszeile eigegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerryHardt, 4. Mai 2021.

  1. GerryHardt
    GerryHardt Gast

    Outlook 2019 Autovervollständigen-Liste seit heute kaputt


    Hallo Community, seit heute sieht die Autovervollständigen-Liste in Outlook 2019 wie folgt aus wenn man einen Buchstaben in eine Adresszeile eigegeben hat!Eine Liste die den halben Bildschirm für sich einnimmt und in der man nur sehr beschränkte Auswahlmöglichkeiten hat, ein Scroll Balken fehlt komplett!Gestern war das noch so:Kleine kompakte Liste mit Scroll Balken. Ich habe ewig gesucht aber nichts gefunden wie man die Ansicht wieder in die von "Gestern" ändern kann.... die von "Heute" ist unschön und vor allem sehr unpraktisch!Was muss ich wo einstellen um die gewohnte Ansicht zur
     
  2. Efren G Win User

    Outlook 2019 Autovervollständigen-Liste seit heute kaputt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gerryhardt,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ich kann mir vorstellen, wie das frustrierend sein kann. Ich konnte kein bestimmtes Problem finden, das nur Outlook 2019 betrifft, aber unten finden Sie einen Artikel, der erklärt, wie die meisten Probleme mit Auto-Vervollständigung zu lösen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubl...

    Wenn Sie dort keine Lösung finden, kann dies auch durch ein Add-In verursacht werden, das die Ansicht beeinträchtigt.

    Können Sie bitte die folgenden Schritte befolgen:

    Abschnitt Datei->-Optionen->: Add-Ins

    Drücken Sie unten im Dialog die Taste "Go..."

    Können Sie einen Screenshot mit den angezeigten Add-Ins senden?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie es uns wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten, wenn Sie etwas anderes benötigen.

    Aufrichtig

    Efren
  3. GerhardGörgen Win User

    Outlook 2019 Autovervollständigen-Liste seit heute kaputt

    Hallo Efren,
    <br />vielen Dank für deine Antwort, leider ist in dem Artikel kein Hinweis zu diesem Problem. Auch ein Add-In kann es nicht verursacht haben es wurde zwischen Montag und Dienstag nichts neues installiert, es gab auch kein Office-Update in dien Zeitraum.
    <br />Ich habe nun gehört dass dieses Verhalten auch bei anderen Usern aufgetreten ist so dass ich vermuten muss dass es mit einen Windows 10 Update zusammenhängt...
    <br />Vielleicht hat ja noch jemand aus der Community eine Idee
    <br />Den Microsoft Support anzurufen bringt auch nichts da wird man hin und her verbunden um zu erfahren dass Niemand sich zuständig fühlt, man bekommt nicht einmal die Gelegenheit sein Problem zu schildern, das gleiche beim Chat ... Die KI scheitert schon beim Wort " Autovervollständigen " ....Das ist sehr sehr frustrierend!
    <br />grüße Gerry
    <br />
  4. VladiS111 Win User

    Autovervollständigenliste (NK2) aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

  5. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

    Autovervollständigenliste (NK2) aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

  6. Alexandar Petrov Win User

    Autovervollständigen Adresse in Outlook (Exchange Online)

    Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Outlook und Outlook Web App verwenden eigene AutoVervollständigen-Listen. Die AutoVervollständigen-List wird automatisch generiert, wenn man Nachrichten von Outlook zu Empfänger sendet. Wenn die Adressen nur im Kontakte sind und noch nicht mit diesem Outlook Profil angeschrieben wurden, werden sie von der AutoVervollständigen-List nicht angeboten. Mann kann aber Kontakte mit dem Strg+K aus dem Adressbuch auflösen, wenn man den Anfang im An-Feld eingibt. Nachdem man die Adresse einmal angeschrieben hat, soll diese Adresse in der AutoVervollständigen-List gespeichert sein und beim Eingeben demnächst in dem An-Feld angebotten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Autovervollständigen-Liste seit heute kaputt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Autovervollständigen-Liste seit heute kaputt - Similar Threads - Outlook 2019 Autovervollständigen

Forum Datum

Autovervollständigen Liste Migration Outlook 2007 nach Outlook 365

Autovervollständigen Liste Migration Outlook 2007 nach Outlook 365: Autovervollständigen von Outlook 2007 nach Outlook 365 klappt nicht, NK2 wird Neustart von Outlook immer gelöscht bzw in old umbenannt. Habe die NK2 mit nk2view erstellt und unter...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Outlook: Wie kann man die Autovervollständigen-Liste erweitern?

Outlook: Wie kann man die Autovervollständigen-Liste erweitern?: Hallo,kann man die angezeigte Liste der Emailadressen der zuletzt verwendeten Personen auf mehr als 5 Einträge und vor allem auch auf Adressen, die letztmals vor einem Jahr benutzt wurden,...
Outlook.com 26. Januar 2022

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...: Guten Tag Zusammen,in unserer Firma nutzen wir Outlook 365. Bei einem Benutzer habe ich folgendes Problem:Wie in meiner vorherigen Recherche nachgelesen, wird in der Autovervollständigung In...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Autovervollständigung Outlook 2019 nach Update

Autovervollständigung Outlook 2019 nach Update: Guten Morgen,seit dem letzten Update für Outlook hat sich die Ansicht meiner AutoVervollständigen Liste drastisch geändert. Wie zu sehen ist konnte ich die Liste vor dem Update bearbeiten und...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC: Hallo, ich möchte gern die Autovervollständigen Liste löschen, d.h. die Empfängervorschläge beim Schreiben von E-Mails. Wie geht das auf dem Mac? Die Option ist hier nicht vorhanden. Lena
Outlook.com 2. September 2020

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?: Hallo zusammen, In Outlook 2010 wurde aus Versehen die AutoVervollständigen-Liste geleert. Es ist bekannt, das mit Hilfe einer neuen Mail (Emailadressen einzeln hinzugefügt) - abgespeichert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?: Hallo zusammen, In Outlook 2010 wurde aus Versehen die AutoVervollständigen-Liste geleert. Es ist bekannt, das mit Hilfe einer neuen Mail (Emailadressen einzeln hinzugefügt) - abgespeichert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Outlook 2019 Autovervollständigen-Liste seit heute kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.