Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider in Microsoft Outlook 2019 Windows 10 ein Problem mit dem Benachrichtigungsfenster bei neu ankommenden E-Mails. Mir werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kreien, 14. August 2020.

  1. kreien
    kreien Gast

    Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen...


    Hallo,



    ich habe leider in Microsoft Outlook 2019 Windows 10 ein Problem mit dem Benachrichtigungsfenster bei neu ankommenden E-Mails. Mir werden dort im unteren Teil immer drei Schaltflächen "Löschen", "Kennzeichnen" und "Schließen" eingeblendet siehe Screenshot. Die stören mich und ich hätte die drei Schaltflächen gerne ausgeblendet, kann ich aber keine Konfigurationsmöglichkeit finden.

    Mich wundern diese Schaltflächen ohnehin, von anderen Clients mit der gleichen Office-Version kenne diese üppigen Benachrichtigungsfenster gar nicht.

    Hat jemand eine _Idee?

    Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.
    Michael


    [​IMG]
     
  2. kreien Win User

    Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen Löschen/Kennzeichnen/Schließen ausblenden

    Hallo,

    ich möchte nicht die Desktopbenachrichtigung von Outlook deaktivieren. Vielmehr möchte ich, dass die Desktopbenachrichtigung von Outlook ohne die drei im Screenshot gezeigten Schaltflächen "Löschen/Kennzeichnen/Schließen" erfolgt
    und damit kleiner ausfällt. Auf anderen Outlook-2019-Clients ist das unter Windows 10 so und bei mir war das früher auch so. Es muss also diesbezüglich eine Konfigurationsmöglichkeit geben und diese suche ich - gerne auch einen Registry-Schlüssel oder eine
    Gruppenrichtlinie.

    VG

    Michael
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen Löschen/Kennzeichnen/Schließen ausblenden

    Hallo Michael,

    danke fur den Screenshot. Ich kann nachvollziehen, dass dieses Benachrichtigungsfenster stören kann.

    Ich entnehme, dass du Desktopbenachrichtigungen deaktivieren möchtest?

    Wenn ja, versuche bitte folgendes:

    Wähle Datei > Optionen > Mail aus

    Deaktiviere bitte unter Nachrichteneingang das
    Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen, und wähle OK aus.

    Mehr dazu finest du
    hier
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Puckifante Win User

    Office 2013 Standard -Word und Excel stürzen sofort ab

    Hallo,





    ich hatte das Problem heute auch und hab`s wie folgt gelöst:

    Immer, wenn man druckt, erscheint das kleine Benachrichtigungsfenster des Druckers.

    Wenn es erscheint, in diesem kleinen Benachrichtigungsfenster auf Einstellungen klicken und
    alle

    Benachrichtigungen deaktivieren. Nun funktioniert es reibungslos.

    (Vorher hatte ich noch herausgefunden, dass man nach jedem Druck den Prozess
    rundll32.exe
    kappen kann, und auch dann geht es wieder für genau einen Druck weiter.)

    Ich hoffe, es hilft allen, die auch mit diesem Problem kämpfen!

    Gruß aus Magdeburg!
  5. André C. Win User

    Kein IMAP-Push bei Outlook 2010

    Hallo Mr.Noxx,

    hast du dafür mal eine Regel erstellt?

    So könnte man bei jeder kommenden Mail eine Benachrichtigung bekommen.

    Erstelle dir im Outlook eine Regel:
    "Nach Erhalt einer Nachricht
    im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente "diesen Text" anzeigen."
    "diesen Text" ist frei wählbar.
    Dann poppt ein Fenster bei jeder erhaltenen Nachricht auf.

    ( auch wählbar mit Sound )

    Gruss
    André
  6. Wolfgang.1958 Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Hallo,

    nocheinmal: Bei mir wurde kein Office 2016 jemals installiert!

    Es wurde von Anfang an das Office 2019 installiert!

    Es gibt keine Schaltfläche " Wähle die Schaltfläche Zur Suche hier Text eingeben (unten links) aus. "
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen... - Similar Threads - Outlook 2019 Benachrichtigungsfenster

Forum Datum

Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung

Outlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung: Hallo zusammen, als ich heute mein Outlook geöffnet habe, waren alle Schaltflächen ohne Bezeichnung/Logo siehe Bild. Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltflächen wieder vollständig sehen...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook 2019 speichert die Window Grösse nicht (mehr)

Outlook 2019 speichert die Window Grösse nicht (mehr): Ich benutze Outlook V1910 (Build 12130.20344 Klick und Los) Ich benutze es im Vollbild Mode. Wenn ich es minimiere (aus dem Vollbild Modus und mit jeder anderen ausgewählten Window Grösse) und...
Microsoft Office 18. November 2019

Datei zu groß für Word 2019?

Datei zu groß für Word 2019?: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Bis Mitte 2019 schrieb ich an einem Manuskript unter Word 2016. Als das Manuskript 490 Seiten umfaßte kam Word immer mehr ins Straucheln, und ab 500 Seiten gab es...
Microsoft Office 30. September 2019

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook: Hallo, Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten: bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkein, auch in...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Schaltflächen zu groß

Schaltflächen zu groß: Hey Leute, ich hab seit heute Mittag ein Problem und zwar habe ich mir heute bei Chip "Advanced System Care V6" heruntergeladen und meinen PC checken lassen. Davor hab ich noch ne Registry...
Problemlösungen 26. Dezember 2012
Outlook 2019: Benachrichtigungsfenster zu groß - Schaltflächen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.