Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal auf einem neuen PC installiert. Bei Outlook 2019 werden ständig E-Mail Ordner synchronisiert. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten_14, 26. Januar 2020.

  1. Torsten_14
    Torsten_14 Gast

    Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert


    Hallo,


    ich habe Office 365 Personal auf einem neuen PC installiert. Bei Outlook 2019 werden ständig E-Mail Ordner synchronisiert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Torsten_14 Win User

    Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert

    Hallo,

    wo genau ist dein Problem? Mit IMAP werden Mails und Ordner synchronisiert.

    Peter
    Hallo Peter,

    ich danke für deine Nachricht. Kann leider jetzt erst antworten.

    Ich habe Office mit Outlook neu aufgespielt (PC) und habe nicht die riesen Ahnung von den Einstellungen.

    Bin also mit Microsoft Exchange verbunden und habe eine T-Online E-Mail-Adresse.

    In der unteren Zeile steht ständig, dass gerade ein Ordner aktualisiert wird. Ich kann Mails senden, aber nicht empfangen. Einige Einstellungen sind sicherlich falsch.

    Ich hatte schon länger Outlook 2016 auf dem Laptop (jetzt auch auf 2019 geändert), dort läuft alles.

    Danke für eine Antwort,

    Torsten
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert

    Hallo,

    wo genau ist dein Problem? Mit IMAP werden Mails und Ordner synchronisiert.

    Peter
  4. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

    Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

    Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

    Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

    Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

    Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

    Bitte um Hilfe.

    Hartmut

    - Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Mit Office hat das ganze nichts zu tun. Ausschlaggebend ist hier das verwendete Protokoll.

    Du hast dein Konto mit IMAP eingerichtet das heißt es werden Ordner und Mails synchronisiert.

    Du hättest POP verwenden müssen. Nur dann wird nicht synchronisiert. POP ruft lediglich Mails ab und versendet diese bei Bedarf.

    Ein Office 2017 existiert nicht. Office 2016 oder 2019.

    Das was du vorhast geht nicht. Entweder es wird nicht synchronisiert bei Verwendung von POP oder aber es werden Mails und Ordner synchronisiert.

    Senden und Empfangen hat damit nichts zu tun. Hier kannst du festlegen in welchen Intervallen abgerufen/synchronisiert wird.

    Willst du Ordner von der Synchronisation ausschließen dann markiere eine Mail -> Menueleiste Ordner -> IMAP Ordner und dort aus dem Abo entfernen.

    Peter

    PS Office Outlook ist ein Mail-Client der genau das macht was das Protokoll aussagt.
  6. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert - Similar Threads - Outlook 2019 Mail

Forum Datum

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner: Hallo Outlook 2019 neu installiert, seitdem landen alle eingehenden Mail im o.g. Ordner, auch die mir selbst gesendeten.Können sie mir weiterhelfen.DankeDieter
Microsoft Office 27. April 2021

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert: Ich habe in Outlook 2019 mehrere Konten angelegt. Eines davon habe ich erst kürlich von POP3 auf IMAP umgestellt. Und dabei die Ordnerstruktur vom POP3-Konto ins neue IMAP-Konto kopiert. Ordner...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Ordnern synchronisiert. Auch das...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo, weiß jemand wie ich den Junk-Ordner in Hotmail synchronisiere ? Der wird nämlich nicht synchronisiert. Wenn ich auf OWA gehe, ist er mit E-Mails vorhanden. Gruß
Microsoft Office 10. September 2018

Outlook 2016 synchronisiert ständig

Outlook 2016 synchronisiert ständig: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Windows Rechner auf dem Office 2016 (32 bit) bereits installiert war und nur noch aktiviert werden musste. Ich habe also die Version aktiviert und über die...
Microsoft Office 14. September 2017
Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.