Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte alte, nicht mehr benötigte E-Mails von meinem Gmx Postfach, welches ich bei Outlook integriert habe, auf meinem PC speichern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_244, 4. November 2022.

  1. Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern


    Hallo zusammen,ich möchte alte, nicht mehr benötigte E-Mails von meinem Gmx Postfach, welches ich bei Outlook integriert habe, auf meinem PC speichern und archivieren. Hierzu bietet Microsoft Outlook ja das pst Format an. Verstehe ich das richtig, dass durch die Export-Funktion a die "gesamten" E-Mails abgespeichert werden, also inklusive Anhängen und b sich diese aufgrund des Dateiformats wieder vollständig wiederherstellen ließen?Danke und GrußSebastian
     
  2. Sebastian_244 Win User

    Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern

    Hallo Brian,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Lässt sich das pst Dateiformat nur in Outlook öffnen oder kann ich auch mit anderen Programmen darauf zugreifen?
    Sind die Anhänge auch automatisch gespeichert? Das kann ich nicht erkennen.
    Danke und Gruß
    Sebastian
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Konnte ich Ihre Fragen beantworten? Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Ja, das PST-Dateiformat für die Outlook-Datendatei ist das richtige Format. Sie können dies verwenden, um die automatische Archivierung einzurichten, die die älteren Nachrichten aus den GMX-Postfachordnern in die PST verschieben kann.

    Als Antwort auf Ihre Fragen, a) ja und b) auch ja.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern

    Entschuldigung, wenn die Übersetzung unzureichend ist.
    PSTs können nur mit Outlook geöffnet werden. Da Anhänge Teil der Nachricht sind, enthält sie beim Verschieben oder Kopieren einer Nachricht in eine PST-Datei alle Anhänge.
  6. Claudia Blome Win User

    Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

    Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?
    Hallo ich kann ab heute keine Emails mehr senden/empfangen,
    wegen den neu erfolgten Änderungen bei Outlook/Hotmail!

    Ich muss Speicher freigeben aber einzelne Anhängen zu löschen
    bringt hierbei leider nichts da es nur viele Dateien mit 5Mb sind.

    Wie kann ich die ganzen Emails samt Anlagen der letzten Jahre
    über das Web ohne Office Anwendung auf Festplatte exportieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern - Similar Threads - Outlook 2019 Mails

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 8. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe wie jeder andere 5GB Speicher in meinem One Drive, das war aber anscheinend zu wenig und es konnte nichts mehr gespeichert werde bzw. keine emails versendet werden etc.Um auf den Punkt zu...
Microsoft Office 5. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Hallo,mein Emailpostfach zeigt dauerhaft an, dass ich 89% der Speicherkapazität erreicht habe.Gestern habe ich Microsoft 365 Basic für 2€ monatlich abgeschlossen, wodurch der Speicherplatz...
Microsoft Office 6. Juni 2023

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern: Hallo,ich möchte alle meine Daten von One Drive auf einer lokalen Festplatte oder auf einer externen Festplatte z.B. NAS speichern.Wie gehe ich da vor?Vielen DankMichael E.
Microsoft Office 22. Mai 2023

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal: Guten Abend Nach einigen Stunden ausprobieren und lesen Qualmt mir langsam der Kopf und ich bin keinen Schritt weiter gekommen, somit erhoffe ich mir hier etwas hilfe. Ich besitze seid Jahren...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 18. Dezember 2016
Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.