Outlook 2019 Email Ansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Email Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Normal hab ich die Emailansicht im Eingang nach Datum und aelteste Element oben. Wenn ich nun z. B. zwischen Posteingang und Gesendete Elemente wechsel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LungAA, 12. Oktober 2021.

  1. LungAA
    LungAA Gast

    Outlook 2019 Email Ansicht


    Normal hab ich die Emailansicht im Eingang nach Datum und aelteste Element oben. Wenn ich nun z. B. zwischen Posteingang und Gesendete Elemente wechsel und wieder uaf Posteingang gehe,dann sind die aeltesten Elemente Unten. Ich moechte die aber oben haben. Wie kann ich das feste einstellen?LG LungAA
     
  2. Isra Arreola Win User

    Outlook 2019 Email Ansicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Sie müssen die Schritte in diesem Artikel ausführen, um eine Gruppierungsansicht zu erstellen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/grup...

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. elorentz Win User

    outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

    Hallo Diana,
    <br />erst mal vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe.
    <br />Ich kann mich mit meinem PC unter Outlook.com im Web anmelden.
    <br />Und dort kann ich auch Nachrichten senden.
    <br />Das ist die Ansicht die ich mit meiner Hotmail-Adresse bis Ende 2021 genutz habe.
    <br />Die Nachricht die ich im Web geschrieben habe ist jedoch auch in Outlook 2019 angekommen.
    <br />In der Ansicht bzw. aus Outlook 2019 kann ich leider nach wie vor wie beschrieben nicht senden.
    <br />Danke
    <br />Eduard
    <br />
  4. Elisabeth Elter Win User

    Word-Editor für Outlook 2019

    Guten Abend Heiko,



    vielen herzlichen Dank für die prompte Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe.



    Bzgl. Deiner Frage:



    Mit Word-Editor meine ich die Layout-Ansicht von Word, die schmal und längs gezogen ist, - siehe bitte unten das angehängte Bild.



    Denn die quergezogene Ansicht der Schrift bei dem Email-Editor ist nicht angenehm für die Augen, insbesondere bei längeren Emails...



    Daher habe ich bisher, nämlich bis zum Aktualisieren auf Office 2019 immer nur die Word-Editor-Ansicht von Outlook 2003 gebraucht.



    Nochmals herzlichen Dank für jeden weiterhelfenden Rat.



    Mit herzlichen Segensgrüßen aus Bonn,




    [​IMG]
  5. Michael Essing Win User

    Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

    Hallo Gijs H,

    ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

    Also

    Datum

    Absender

    Empfänger

    Und NICHT wie weiter oben:

    Absender

    Empfänger Datum

    In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

    In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

    Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

    Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

    Gruß

    Michael
  6. Franca_S Win User

    Email Ansicht im Outlook

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Email Ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Email Ansicht - Similar Threads - Outlook 2019 Email

Forum Datum

Ansicht von Outlook 2019

Ansicht von Outlook 2019: Hallo liebe Community,meine Nachbarin, 92 Jahre tut sich mit Veränderungen immer schwer. Jetzt hat sie eine Veränderung bei Outlook 2019 festgestellt und mich gefragt wier das sein kann. Ich habe...
Outlook.com 7. November 2023

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?: Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach dem letzten Office-Update waren die...
Outlook.com 23. März 2023

Ansicht des Email Eingangs

Ansicht des Email Eingangs: Hallo zusammen Ich habe die Eingangsleiste in eine seltsame Ansicht geändert, alles ist kleiner und weniger übersichtlich als im ‚orginal‘.Auch beim Raster „Ansicht“ habe ich bisher keine Lösung...
Outlook.com 5. Februar 2023

Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt

Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt: Hallo, habe in meinem Outlook 2019 im Posteingang keine Spalten, In den Spalten hinzufügen "von, Datum, Größe" gewählt, diese werde anstatt in Spalten im Posteingang in Zeilen angezeigt, Dadurch...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020
Outlook 2019 Email Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.