Outlook 2019 Email Ansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Email Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Normal hab ich die Emailansicht im Eingang nach Datum und aelteste Element oben. Wenn ich nun z. B. zwischen Posteingang und Gesendete Elemente wechsel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LungAA, 12. Oktober 2021.

1. LungAA
    LungAA Gast

Outlook 2019 Email Ansicht

Normal hab ich die Emailansicht im Eingang nach Datum und aelteste Element oben. Wenn ich nun z. B. zwischen Posteingang und Gesendete Elemente wechsel und wieder uaf Posteingang gehe,dann sind die aeltesten Elemente Unten. Ich moechte die aber oben haben. Wie kann ich das feste einstellen?LG LungAA

2. Elisabeth Elter Win User

Word-Editor für Outlook 2019

Guten Abend Heiko,

vielen herzlichen Dank für die prompte Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe.

Bzgl. Deiner Frage:

Mit Word-Editor meine ich die Layout-Ansicht von Word, die schmal und längs gezogen ist, - siehe bitte unten das angehängte Bild.

Denn die quergezogene Ansicht der Schrift bei dem Email-Editor ist nicht angenehm für die Augen, insbesondere bei längeren Emails...

Daher habe ich bisher, nämlich bis zum Aktualisieren auf Office 2019 immer nur die Word-Editor-Ansicht von Outlook 2003 gebraucht.

Nochmals herzlichen Dank für jeden weiterhelfenden Rat.

Mit herzlichen Segensgrüßen aus Bonn,

3. Michael Essing Win User

Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

Hallo Gijs H,

ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

Also

Datum

Absender

Empfänger

Und NICHT wie weiter oben:

Absender

Empfänger Datum

In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

Gruß

Michael
  4. Franca_S Win User

Email Ansicht im Outlook

5. Agnethe_E Win User

Email Ansicht im Outlook

Hallo Chpdergrosse,

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung unsererseits, wir haben die letzten Wochen sehr viel Zulauf und wir antworten so schnell wir können.

Ich sehe einige Unterschiede zwischen den beiden Fotos, aber ich bin etwas unsicher was genau Du meinst was Du geändert haben möchtest? Bitte bestätige dies etwas genauer. Bitet bestätige zudem was für Outlook Versionen dies sind, falls es unterschiedliche
    sind.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Chpdergrosse Win User

Email Ansicht im Outlook

Hallo Annette, danke für deine Antwort.

Aso es handelt sich um die Outlook Version die beim Office 365 dabei ist.

Es sind nicht 2 verschiedene Versionen sondern nur 2 verschiedene posteingänge.

Beim einen sieht man dass die Ansicht schön übersichtlich ist,mit Absender in großer und fetter Formatierung. Beim anderen sieht man den Absender gar nicht.

Ich schaffe es einfach nicht die zweite Ansicht an die erste anzugleichen.

Das ist das Problem

Mfg

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Email Ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Email Ansicht - Similar Threads - Outlook 2019 Email

Forum Datum

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook 2019 Windows 10 "Ansicht im Browser" funktioniert nicht mehr

Outlook 2019 Windows 10 "Ansicht im Browser" funktioniert nicht mehr: Ich kann die E-Mails nicht mehr mit rechten Mausklick "Ansicht im Browser" öffnen. Es kommt zwar eine Auswahl mit Programmen: Editor, Paint, Windows Media Player, Word und WordPad. Aber ein...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Outlook.com 29. Juli 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019: Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten...
Microsoft Office 1. März 2019

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!: ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg! Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon ein "Dicker Hund" wenn einfach die Daten...
Microsoft Office 1. November 2018

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen absender in normaler korrekter ansicht und mal...
Outlook.com 19. Januar 2017
Outlook 2019 Email Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.