Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider erscheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DannyGG, 27. September 2020.

  1. DannyGG
    DannyGG Gast

    Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht


    Hallo

    ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten.


    Leider erscheint für das Einrichten meines Freenet-Kontos IMAP nicht das "einfache" Menü, in dem man nur Mailadresse und Kennwort eingeben muss.

    Es erscheint ein Menü, in dem man noch Servereinstellung, Port etc. eingeben muss. sowohl über automatisches Erstellen als auch über manuelles

    Im Live-chat von freenet wurden mir folgende Einstellungen gegeben:


    Bitte verwenden Sie nur die folgenden Server Einstellungen:

    IMAP-Server: mx.freenet.de Port: 993

    SMTP-Server: mx.freenet.de Port: 465

    Aktivieren Sie bitte hierbei jeweils SSL.


    Leider erscheint danach: Es hat etwas nicht geklappt.

    Sämtliche Kombis mit gesichertes Passwort und G-Data Firewall ein-/ausgeschaltet wurden durchprobiert.


    Die Einrichtung mit anderen Mailprogrammen funktioniert einwandfrei.

    Auch die Einrichtung mit z.B. gmx oder web stellt kein Problem dar.


    Vorher habe ich Outllok 2010 gnutzt, welches gar keine Probleme gemacht hat.


    Hat jemand eine Idee, wie man diesen Fehler beheben kann?


    Danke!
     
  2. GuenterSchindler Win User

    Outlook com funktioniert nicht

    Nett von dir..

    aber es lag in der Tat mal wieder an Freenet , ich hatte keine Verknüpfung , was ich gemacht habe , ich habe eine neue mail angegeben von einem anderen Betreiber und damit hat wieder alles funktioniert .

    Dann habe ich erneut das Freenet-Konto als neues Konto bei Outlook com eingegeben und siehe da , mit der Neuangabe funktioniert sogar Freenet wieder .

    Es ist also alles in Ordnung ..herzlichen Dank !

    Gruß

    Paul
  3. ErikStockhaus Win User

    Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht

    Hi,

    probiere mal diese Einstellungen, im Link: Werte

    Diese haben bei mir funktioniert.

    Gruß Erik
  4. S_Müller Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Hallo zusammen,
    <br />meine Weiterleitung von Freenet nach Outlook funktioniert ebenfalls nicht.
    <br />In den Einstellungen von Outlook ist die Freenet-Adresse unter "Sichere Maillisten" eingetragen.
    <br />Im Freenet-Konto wurde die Weiterleitung auch schon mal entfernt und neu eingetragen; dies hat auch nicht geholfen.
    <br />Ich bitte ebenfalls um Unterstützung.
    <br />
  5. Bettina_Sky Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  6. Mario K. Win User

    outlook 2007

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du das Freenet-Konto in Outlook 2007 gerade neu eingerichtet oder funktionierte das vorher schon mal?

    Wie du das Freenet-Konto in Outlook 2007 richtig einrichtest, kannst du hier nachlesen:

    >>
    https://email.freenet.de/sicherheit/Einrichtung-Outlook2007


    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2019 freenet

Forum Datum

Freenet+Outlook+Android

Freenet+Outlook+Android: Hallo zusammen,ich würde gerne Outlook mit meiner Freenet_Mailadresse wie auch auf meinem Laptop,nun auf meinen Android-Geräten S20+S7 nutzen wollen.Allerdings komme ich nicht weiter..Versucht...
Outlook.com 1. Mai 2022

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzter Woche werden meine E-Mails von Freenet nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Leider ist es mir erst heute aufgefallen und die Einstellung war, dass keine Kopie bei Freenet...
Outlook.com 20. Januar 2022

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden: Hallo, habe WIN10 neu installiert und kann kein Konto in Outlook für meinen freenet account einrichten. Auf dem Handy funktioniert es mit den POP3 Einstellungen, nehme ich die gleichen in Outlook...
Outlook.com 19. September 2021

Synchronisierung Freenet

Synchronisierung Freenet: Hallo zusammen, im Juni 2020 habe ich hier eine Frage bzgl. der Synchronisierung von E-Mail Konten in das Forum eingestellt. Leider gab es zu der Frage keine hilfreichen Antworten und...
Outlook.com 28. Dezember 2020

Freenet konto

Freenet konto: wie kann ich bei Outlook 365 eine freenet konto einbinden bzw. wie kann ich dieses manuell und nicht automatisch einbinden
Microsoft Office 21. August 2020

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...: Habe heute den Wechsel von office 2016 auf das zu abonnierende mein office vorgenommen. freenet konnte keine mails mehr senden, deshalb die Hoffnung auf mein office. Jetzt kann ich freenet...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado_D Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den 13.02.2018 auf. Seitdem werden keine Emails mehr von...
Outlook.com 15. Februar 2018
Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.