Outlook 2019 für Mac - Regeln funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 für Mac - Regeln funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze einen eigenen Mailserver bei Ions. Einfache Regeln unter Servertyp POP können erstellt werden. "Nachricht von Konto xy verschieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikPetznik, 29. September 2020.

  1. Outlook 2019 für Mac - Regeln funktionieren nicht


    Hallo,

    ich benutze einen eigenen Mailserver bei Ions. Einfache Regeln unter Servertyp POP können erstellt werden. "Nachricht von Konto xy verschieben in Ordner z", greifen aber nicht. Zum testen habe ich lediglich eine Regel erstellt, damit es keine überschneidende Regel gibt. Wo kann der Fehler liegen?
     
  2. Alusch Win User

    Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

    und nun geht hier das große RATEN los ... man man man ...

    erkläre es doch einfach mal Schritt für Schritt ... und vor allem an einer konkreten Regel, die bei Dir nicht funktioniert

    sonst wird das hier nur das berühmte "stochern im Nebel"

    gruß
    au ha, man man man bin ich blöd. Ich bin kein Nerd und deshalb hatte ich mich kurz gefasst und war der Annahme das jemand damit etwas anfangen kann.

    Nun denn, ich bekomme eine Mail von beispielsweise Paypal, dann Regel erstellen, haken bei von Paypal, haken bei Element in Ordner verschieben Ordner Paypal angegeben und fertig. Den Ordner PayPal habe ich natürlich schon angelegt gehabt. Vorgang erfolgreich.
    Haken bei Diese Regel jetzt auf Nachrichten im aktuellen Ordner anwenden und los geht´s. Dann landen die aktuellen Mails auch brav in dem Ordner. Neue aber leider nicht.

    Ich hoffe die Informationen sind nun ausreichend.

    Also, Asche über mein Haupt.

  3. jens aus B Win User

    Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

    und nun geht hier das große RATEN los ... man man man ...

    erkläre es doch einfach mal Schritt für Schritt ... und vor allem an einer konkreten Regel, die bei Dir nicht funktioniert

    sonst wird das hier nur das berühmte "stochern im Nebel"

    gruß
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung

    Hallo,

    üblicherweise wird nur über neue Nachrichten im Posteingang informiert. Eine entsprechende Einstellung gibt es in der App nicht. Wahrscheinlich wurde dies in Office Outlook extra eingerichtet.

    Peter
  5. Uwe Schreiber Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Hallo

    ist das ein Outlook.com Konto oder ein anderes? Die Regeln sind ja nur dann serverbasiert, wenn Du es über Exchange laufen lässt. Ansonsten ist alles client-basiert (also in Deinem Outlook) und die funktionieren dann nur, wenn Outlook läuft

    Aber vielleicht verstehe ich Dein Anliegen auch falsch.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Hallo Sascha30,

    Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

    Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

    Also

    Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

    A1. Nein

    Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

    A2. Nein. Sehe Q1

    Erstelle einfach die Regeln im OWA

    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 für Mac - Regeln funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 für Mac - Regeln funktionieren nicht - Similar Threads - Outlook 2019 Mac

Forum Datum

Outlook Filter / Regeln funktionieren nicht

Outlook Filter / Regeln funktionieren nicht: Hallo, seit neustem möchte ich auf Outlook 2019 umsteigen. Als ich dort bei meiner web.de Mailadresse nun Filter / Regeln eingestellt habe, funktionieren diese nicht. Wenn ich sie manuell...
Microsoft Office 23. September 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung: Hallo, Ich hoffe, ich kann euch mein Problem gut erläutern. es geht darum, wenn ich beim Client Outlook eine Regel erstelle, die auch nicht clientseitig ist sondern Server seitig. Erstellt...
Microsoft Office 20. November 2019

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht: 1) Ich habe diverse Filter: Absenderfilter, Betreff&Text Wortfilter usw. Aber diese reagieren gar nicht. Sie sind da, aber sie erfüllen null Zweck. Sie reagieren einfach nicht auf das was...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Outlook 2019 für Mac - Regeln funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.