Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Outlook-Profis,nachdem ich - zusätzlich zu den bestehenden E-Mail-Konten - mein outlook,de-Konto einrichtete,werden die geplanten Termine "der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalphMathes, 28. Juni 2021.

  1. Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos...


    Liebe Outlook-Profis,nachdem ich - zusätzlich zu den bestehenden E-Mail-Konten - mein outlook,de-Konto einrichtete,werden die geplanten Termine "der nächsten 7 Tage " nicht mehr angezeigt: "Innerhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für Sie geplant".In "Optionen" fand ich keine Möglichkeit die Einstellung zu ändern und unter "Ansicht-Aufgabenleiste" ist der Kalender eingeschaltet.Was muss ich tun, damit die Terminübersicht wieder angezeigt wird?Vielen Dank im VorausRalph
     
  2. Eva_d Win User

    Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos nicht mehr angezeigt

    Hallo Ralph,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Hier helfe ich Ihnen gerne weiter.
    <br />Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler.
    <br />Ich verstehe, dass Sie die Termine in Ihrem Kalender nicht anzeigen können und dies für Ihre Arbeit unangenehm sein kann. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Zuerst benötige ich Ihre Bestätigung, mit welcher Version von Outlook Sie arbeiten, ist es die Webversion oder der Desktop-App-Teil von Office? Wenn Sie Ihre Frage in Outlook.com gepostet haben, kann es für uns verwirrend sein, festzustellen, ob es sich um das Web oder die App handelt.
    <br />Wenn es sich um eine Office-App handelt, finden Sie hier Details und stellen Sie uns einen Screenshot wie folgt zur Verfügung:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Informationen von jedem Screenshot, den Sie posten, maskieren.
    <br />Zweitens, welche Art von Konto verwenden Sie? ist es privat oder geschäftlich? Haben Sie neben der E-Mail, die diese Termine erhalten hat, eine andere E-Mail-Adresse festgelegt?
    <br />Wenn Sie eine Besprechungsanfrage per E-Mail erhalten, wird sie im Kalender dieses E-Mail-Kontos gespeichert, nicht im Standardkalender.
    <br />Wenn Sie mehr als ein Konto in Outlook für Windows eingerichtet haben, können Sie den Kalender des anzuzeigenden Kontos ändern und die Reihenfolge ändern, in der die Kalender in der Kalenderansicht angezeigt werden. Bitte lesen Sie diesen Artikel:
    <br />Festlegen des Standardkalenders
    <br />Lassen Sie uns wissen, wie es für Sie funktioniert hat. Ich hoffe, es wird für Sie hilfreich sein.

    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />

    <br />
  3. Pauline R. Win User

    zwei konten in kontakte und kalender

    Hallo,

    wenn du Termine im persönlichen Ordner einträgst werden diese nicht synchronisiert, du musst die Termine in den Kalender des Outlook.de-Kontos eintragen um zu synchronisieren. Du kannst die Datei des Outlook.de-Kontos als Standard setzen, dann ist es vielleicht
    einfacher:

    1. Gehe über Datei > Kontoeinstellungen >
    Kontoeinstellungen

    2. Wechsel auf das Register Datendateien.

    3. Markiere die Datei deines Outlook.de-Kontos und klicke auf Als Standard festlegen.

    4. Klicke auf Schließen und starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Wenn der persönliche Ordner keinem E-Mail-Konto zugeordnet ist, kannst du diesen im Outlook auch entfernen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisation Outlook2013 mit Lumia

    Hallo,

    es ist nicht möglich in Outlook zwei E-Mail-Konten mit einander zu synchronisieren. Du könntest online unter outlook.com deine Hauptadresse zu deinem Outlook.de-Konto hinzufügen, in diesem Fall wird aber nur der Posteingang der Hauptadresse über Outlook.com
    abgerufen, alles Weitere wird nicht synchronisiert.

    Wenn du im Kalender deines Hauptkontos einen Termin anlegst und diesem eine Farbkategorie zuordnest, so wird diese mit kopiert, wenn du den Termin in den Kalender deines Outlook.de-Kontos kopierst. Das habe ich hier gerade getestet mit einem T-Online-Konto
    als POP3-Konto angelegt und einem Outlook.com-Konto als Exchange ActiveSync-Konto angelegt.

    Gruß,

    Pauline
  5. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  6. Beate4711 Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

    Hallo davsschu und Andreas_SL,

    ich habe dasselbe Problem. Ich nutze seit einigen Jahren ein outlook.de Konto. Dieses habe ich immer mit MS Outlook 2007 synchronisiert und so auch meine Kontakte/Termine/Mails auf meinem PC gehabt. Seit Kurzem (ca. 2-4 Wochen) konnte ich nur noch die E-Mails
    synchronisieren (vermutlich nach Umstellung meines outlook.de-Kontos bei Microsoft auf einen neuen Server). Ich habe dann mein outlook.de-Konto in MS Outlook gelöscht (über Systemsteuerung und Mail (32-bit) und den Outlook Connector entfernt. Jetzt kann ich
    mein Otlook.de Konto gar nicht mehr in MS Outlook 2007 einbinden. :-(

    Dass der Fehler vermutlich NICHT bei mir, sondern bei Microsoft liegt, habe ich gemerkt, als ich heute versucht habe, das live.com-Konto eines Freundes einzubinden. Das funktioniert einwandfrei und schnell.

    Ich vermute, dass das Outlook.de Konto bei Microsoft umgeleitet wird und MS Outlook es deswegen mit der Verbindung nicht hin bekommt. Vermutlich könnte ich das Problem umgehen, wenn ich den Servernamen ect. von outlook.de hätte und die Verbindung manuell
    herstelle. Leider habe ich die Zugangsdaten bisher nirgends finden können.

    Ich hoffe, mir kann geholfen werden. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos... - Similar Threads - Outlook 2019 geplante

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Guten Tag, kann nicht über Outlook auf mein T-Onlinekonto zugreifen. Outlook wurde neu auf Windows 11 installiert. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr
Outlook.com 27. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos...

Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos...: Liebe Outlook-Profis,nachdem ich - zusätzlich zu den bestehenden E-Mail-Konten - mein outlook,de-Konto einrichtete, werden die geplanten Termine "der nächsten 7 Tage" nicht mehr angezeigt:...
Microsoft Office 30. Juni 2021
Outlook 2019 - geplante Termine werden nach dem Einrichten des outlook.de-E-Mail-Kontos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.