Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein E-Mail Konto zu einer bestehenden und bereits eingebundenen PST-Datei hinzufügen? Ich möchte nicht, dass das Konto ein eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianoM007, 13. Mai 2020.

  1. Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei


    Wie kann ich ein E-Mail Konto zu einer bestehenden und bereits eingebundenen PST-Datei hinzufügen?


    Ich möchte nicht, dass das Konto ein eigene PST-Datei generiert, sondern die neuen Mails in den schon vorhandenen Posteingang kommen.


    Über das "erweiterte Setup" manuell Einrichten kann ich das offenbar nicht einstellen.


    Danke!
     
  2. Mario K. Win User

    windows 8 installiert - alte mails und Kontakte weg.

    Hallo Laura,





    Schließ Outlook



    Speichere die *.pst-Datei lokal auf deinem PC am besten in den Standardspeicherort



    C:\Benutzer\Dein Benutzername\Dokumente\Outlook-Dateien



    Geh dann in die Systemsteuerung >> E-Mail oder
    Mail >> Datendateien >> Hinzufügen >> navigiere dann zu dem Speicherort der *pst-Datei und klicke diese doppelt an >> schließ dann die Fenster



    Die *pst-Datei ist jetzt in deinem Outlook sichtbar. Kontrolliere ob alle Mails vorhanden sind.



    Wenn ja, leg diese *pst-Datei als Standarddatendatei fest oder kopiere die Mails in die bereits als Standard definierte *.pst-Datei



    Systemsteuerung >> E-Mail oder Mail >>
    Datendateien >> *.pst-Datei markieren und dann auf Entfernen klicken, die *.pst-Datei ist dann im Outlook ausgeblendet befindet sich aber noch im Speicherort



    Wenn du noch Fragen hast frag einfach.





    Gruß

    Mario
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Konto wiederherstellen

    Hallo Rolf,



    wenn du die Datei, die du gefunden hast, nicht importieren kannst, gehe ich davon aus, dass es sich bei deinem E-Mail-Konto um ein IMAP-Konto handelt? Wenn ein IMAP-Konto in Outlook 2013 einrichtet wird, wird keine pst-Datei erstellt sondern eine ost-Datei.
    ost-Dateien können in Outlook nicht importiert oder geöffnet werden.



    Wenn du dein IMAP-Konto gelöscht hast, wurde auch die ost-Datei gelöscht. Nach der Neueinrichtung des Kontos sollten alle E-Mails - sofern noch auf dem Server deines E-Mail-Providers vorhanden - automatisch wieder ins Outlook geladen werden.



    Was nicht automatisch geladen wird, sind die Daten, die nur lokal gespeichert wurden (z.B. Kontakte oder Kalendereinträge). Diese Daten sind zwar nach wie vor in der ursprünglichen ost-Datei vorhanden (unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook),
    aber wie bereits geschrieben kann diese Datei weder von Outlook importiert noch geöffnet werden. Die einzige Möglichkeit um Daten aus einer ost-Datei wiederherzustellen, sind Programme von Drittanbietern. Diese sind allerdings kostenpflichtig.



    Gruß,



    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Premium Home installation erfolglos

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Kalender-Daten, E-Mails und Kontakte werden in einer PST-Datei gespeichert.

    Diese kann unter Microsoft Outlook 2013 weiter verwendet werden. Die PST-Datei kann unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien, Hinzufügen".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Christian Göller Win User

    Kein "Persönlicher Ordner" mehr in Outlook 2010?

    Hallo adapters, Du schriebst am 29.10.2010:

    Ich bin gerade dabei einen neunen Rechner einzurichten. Mein alter

    Rechner hat XP mit Outlook 2010. Der neue hat Win 7 auch wieder mit

    Outlook 2010. Wie kriege ich weider meine gewohnete Ordnerstruktur

    hin? Offensichtlich geht bei einer Neueinrichtung der Persönliche

    Ordner nicht mehr.... MS geht wohl davon aus das ein Mensch nur eine

    E-Mail hat oder einen Server....
    Portiere die PST-Datei der Outlook-Installation des alten Rechners auf

    den neuen und binde sie in dessen OL-Installation ein.

    [...]

    Es ist doch unsinig für jede E-Mailadresse einen Posteingang,

    Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk-Mail,

    Postausgang, RSS Feed, Suchordner, Archivordner, Kalender, Aufgaben

    usw.... zu haben. ?????????????????????????????
    Aktiviere beim Anlegen eines E-Mail-Kontos unter "Neue Nachrichten

    übermitteln an:" die Option "Vorhandene Outlook-Datendatei" (vierter

    Dialog des Assistenten) und wähle deine vorhandene Datei aus. So wird

    verhindert, dass für jedes E-Mail-Konto eine eigene PST-Datei angelegt

    wird. Dass es in der Intallation auf dem XP-Rechner anders gewesen ist,

    kann nicht sein; du hattest dort höchstens die o. g. Options bereits

    aktiviert ;-).
  6. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Nachtrag zu meiner letzten Mail und zurück zu meiner Frage:

    nur in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle "neuen" Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei (aktuelle POP3 Datei mit Posteingang) doppelt angezeigt, obwohl die Mails im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind.

    Viele Grüße,

    Garamyla
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei - Similar Threads - Outlook 2019 Hinzufügen

Forum Datum

Outlook 2019 pst Dateien verschieben

Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders Laufwerk verschieb und die neuen Speicherorte mit dem...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Outlook 2019 pst Dateien verschieben

Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders Laufwerk verschieb und die neuen Speicherorte mit dem...
Outlook.com 21. Februar 2020

E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden"

E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden": Liebes Forum, nutze seit langem Windows 10 auf allen möglichen Geräten. Gerade habe ich eine Neuinstallation von 1903 gemacht. Keine Probleme. Nur: Kalender und Kontakte zeigen NICHT mein Daten...
Apps 25. Mai 2019

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen: Liebe Community, ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert. Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
OneDrive 16. September 2017

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos: werden bereits vorhandene und neue Mails nicht mehr angezeigt sind aber ordnungsgemäß übertragen worden. den Server habe ich überprüft über das neue Konto werden Mails korrekt angezeigt aber auch...
Outlook.com 21. Februar 2017

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App: Hallo, ich versuche mein Konto über IMAP auf Android einzurichten. Dies klappt aber im letzten Schritt nicht. Ich gehe auf Konto hinzufügen und gebe meine Mail-Adresse und mein PW ein. Bei der...
Outlook.com 13. November 2016
Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.