Outlook 2019 in Office Home und Business 2019 - Ich kann kein 2. E-Mail Konto POP 3 einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 in Office Home und Business 2019 - Ich kann kein 2. E-Mail Konto POP 3 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Laptop Zicken machte und auch die Programme veraltet waren habe ich jetzt einen Rundumschlag gestartet. Neuer Laptop mit Windows 10 war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sigrid Wegner, 25. Juli 2020.

  1. Outlook 2019 in Office Home und Business 2019 - Ich kann kein 2. E-Mail Konto POP 3 einrichten


    Da mein Laptop Zicken machte und auch die Programme veraltet waren habe ich jetzt einen Rundumschlag gestartet.
    Neuer Laptop mit Windows 10 war vorinstalliert und Office Home und Business 2019 habe ich selber installiert. Die Einrichtung des ersten e-Mail-Kontos funktionierte auch einwandfrei nach ersten Schwierigkeiten. Seit Stunden versuche ich nun, ein 2. Konto in Outlook einzurichten, aber es klappt nicht obwohl ich die gleichen Einstellungen vorgenommen hatte nach dem Muster des alten Laptops.

    Beides sind "xxx@arcor" Adressen keine Alias, die ich seit mindestens 15 Jahren für verschiedene Zwecke nutze. Auf meinem alten Laptop unter "Outlook 2007" und "Windows 8.1" funktioniert alles einwandfrei.
    Mittlerweile weiß ich mir keinen Rat mehr und erhoffe mir hier Hilfe.
     
  2. Eniko_P Win User

    Outlook 2019 (in Office Home und Business 2019) - Ich kann kein 2. E-Mail Konto (POP 3) einrichten

    Hallo Sigrid,

    Entschuldigung für die späte Antwort, Ich freue mich, Ihnen heute mit Ihrer Frage über Outlook und wie Sie ein E-Mail-Konto zu Ihrem Outlook hinzufügen.

    Nur damit Sie wissen, dass einige Drittanbieter von E-Mail-Anbietern, wie Gmail, Yahoo und iCloud, verlangen, dass Sie einige Einstellungen auf ihren Websites ändern, bevor Sie diese Konten zu Outlook hinzufügen können.

    Allerdings würde ich empfehlen, die Schritte durch die
    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook Support
    -Artikel zu folgen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Nutzer zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalischen Fehler. ***
  3. Sigrid Wegner Win User

    Outlook 2019 (in Office Home und Business 2019) - Ich kann kein 2. E-Mail Konto (POP 3) einrichten

    Hallo Enriko,

    danke für die Antwort, obwohl sie überhaupt nicht hilfreich war. Diesen "Textbaustein" und auch den entsprechenden link zum Outlook-Support hatte ich bereits vor meiner Anfrage an die Community selber gefunden und die entsprechenden Schritte ausprobiert.
    Da die erste E-Mail Adresse sich problemlos als Outlook Konto einrichten ließ und die 2-te Adresse sich mit gleichen Einstellungen nicht als POP3 Konto einrichten lässt, muss der Fehler im Programm liegen.

    Ich habe dann am telefonisch Kontakt zum Microsoft Support aufgenommen, wo eine Mitarbeiterin mir versuchte zu helfen. Wir telefonierten über eine Stunde lang und die Mitarbeiterin griff über Fernzugriff auf meinen Laptop zu. Auch ihr gelang es nicht, ein
    POP3-Konto einzurichten. Letztendlich richtete sie mir ein 2-tes Konto als Exchange-Konto in Outlook ein. Dafür musste ein separates Microsoftkonto angelegt werden.

    Nach Abschluss hatte ich nun in Outlook ein 2-tes E-Mail-Konto, was aber beim Testen versagte. Ich konnte weder senden noch empfangen.

    Inzwischen habe ich das Konto in Outlook wieder gelöscht.

    Jetzt hängt noch eine Test-Mail von meinem Hauptkonto an die andere Mail-Adresse im Postausgang und lässt sich nicht löschen, selbst nicht im Offline-Modus. Es wird immer angezeigt: "Die Übermittlung dieser Nachricht hat bereits begonnen"

    Ich wäre dankbar, wenn sich wenigstens für dieses Problem eine Lösung finden ließe.
  4. NoOneCan Win User

    Microsoft office 365

    Verwenden Sie ein Office 365 Business Exchange Online-Konto oder ein 3-Parteien-ISP-Konto (IMAP/POP)?
    <br />
    <br />Wie haben Sie Ihr E-Mail-Konto auf dem Outlook 365-Desktop-Client über den automatischen Exchange oder manuell wie IMAP / POP eingerichtet?
    <br />
    <br />Sie können ein neues Outlook-Profil erstellen und Ihr E-Mail-Konto einrichten, um dieses Problem zu überprüfen. Wenn Sie ein ISP-Konto eines Drittanbieters verwenden, wenden Sie sich an Ihren ISP-Anbieter, um sicherzustellen, dass Ihre Kontokonfigurationseinstellungen wie der Kontotyp (IMAP oder POP), die Portdetails und die Adresse des Posteingangs- und Postausgangsservers korrekt sind.
    <br />
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1):

    Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

    zu 2):

    Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

    Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

    Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Zuerst werden alle in einem Beitrag enthaltenen E-Mail-Adressen aus Sicherheitsgründen automatisch gefiltert, sodass niemand die Adressen sehen kann.

    Als Antwort auf Ihre Frage

    " Die "empfä*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss immer ihre Antworten an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden.

    Wie dies erreicht werden würde, wurde in meiner ersten Antwort beschrieben, solange Ihr E-Mail-Konto, das die E-Mail-Nachricht in Outlook '2019 sendet, als IMAP- oder POP-Konto konfiguriert ist. Es gibt keine solche Option für ein Exchange-basiertes Konto (einschließlich Outlook.com) in Outlook '2019.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 in Office Home und Business 2019 - Ich kann kein 2. E-Mail Konto POP 3 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 in Office Home und Business 2019 - Ich kann kein 2. E-Mail Konto POP 3 einrichten - Similar Threads - Outlook 2019 Office

Forum Datum

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Halloich musste mein neues MacBook Air mit "Defekt nach Erhalt" zurücksenden. Habe dort aber bereits meine Office Version 1 Lizenz heruntergeladen. Bekam nun ein neues Gerät zugesendet. Kann auf...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018

Office 2019 Home & Business 2019 Design

Office 2019 Home & Business 2019 Design: Hallo @ALL, ich habe bereits gesucht, abern nichts passendes gefunden... Habe mir bei lizengo Office 2019 Home & Business gekauft. Warum lizengo?- Weil man überall liest, dass der Shop absolut...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Outlook 2019 in Office Home und Business 2019 - Ich kann kein 2. E-Mail Konto POP 3 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.