Outlook 2019 ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 ist ausgegraut im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityHabe folgendes Problem bei Outlook 2019, meine Autokorrektur funktioniert nicht, bezw. ist ausgegraut - siehe Bilder. Dieses Thema wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von juge_465, 29. September 2021.

  1. juge_465
    juge_465 Gast

    Outlook 2019 ist ausgegraut


    Hallo CommunityHabe folgendes Problem bei Outlook 2019, meine Autokorrektur funktioniert nicht, bezw. ist ausgegraut - siehe Bilder. Dieses Thema wurde in diesem Forum schon einmal besprochen und die Problemlösung blieb bei mir erfolglos! Problemlösung = Word.exe in Outlook.exe kopieren. Natürlich habe ich alle Reiter richtig angeklickt, aber es erfolgt keine Autokorrektur bei Outlook 2019. Bei Word 2010 funktioniert es = Fehler werden rot unterstrichen.
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Outlook 2019 ist ausgegraut

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo juge_465,

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Haben Sie mehrere Instanzen der Office-Installation auf diesem Computer?

    Da die Autokorrekturoptionen von Outlook von der Word-Anwendung abhängen, wenn also die Word-Anwendung für dieselbe Version von Outlook nicht so funktioniert, wie sie sollte, deaktiviert Outlook die Optionen für die automatische Korrektur.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  3. Yogi12345 Win User

    Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Bitte finden Sie die folgende Lösung und probieren Sie es aus, es wird behoben

    Klicken Sie auf das Menü OUTLOOK in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms (neben dem Apfel) > klicken Sie auf die Stelle (NEW OUTLOOK) in der Liste mit dem Häkchen daneben. Dadurch wird die Benutzeroberfläche wieder auf das traditionelle, klassische Aussehen von Outlook umgestellt. Sie müssen Ihr E-Mail-Konto erneut hinzufügen (???? schwer), aber nach der Einrichtung sind die Optionen nicht mehr ausgegraut. Eine wirklich einfache Lösung, die für den Benutzer völlig unintuitiv ist.

    Danke
    Yogi
  4. Felix Jacobi Win User

    Kontakte aus facebook können nicht heruntergeladen werden

    Hallo,



    Im Desktop-Programm Outlook ist die Option immer noch ausgegraut.
  5. dp11_72 Win User

    Outlook 2013, hotmail.com, Ordnerliste, Ordner aktualisieren

    Hallo,

    gemacht, Outlook neu gestartet -> keine Veränderung. "Ordnerliste aktualisieren" weiterhin ausgegraut :-(
  6. Gunther Lepski Win User

    Autokorrektur funktioniert nicht bei mehrzeiliger Formatierung

    Outlook benötigt Word in der gleichen Version!

    Wenn Funktionen ausgegraut sind, liegt das vermutlich daran, daß du
    Outlook 2010 mit Word 2003 einsetzt.








    Grüße aus Schwaben, Gunther
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 ist ausgegraut - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 ist ausgegraut - Similar Threads - Outlook 2019 ausgegraut

Forum Datum

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut: Hallo, es gibt bereits eine Lösung aber nur unter Windows nicht für den MacHalloFür Win 10 und Office 2019Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut

Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut: In Outlook sind einige Schriftart Einstellungen für nicht-admin Benutzer ausgegraut siehe Bild.Die rot umrandeten sind rot ausgegraut. - Kann man das irgendwo wieder aktivieren?
Outlook.com 5. Juli 2021

Hinzufügen ausgegraut bei Word 2019 Rechtschreibprüfung

Hinzufügen ausgegraut bei Word 2019 Rechtschreibprüfung: Hallo ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach einem Wechsel von IMAP...

Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach einem Wechsel von IMAP...: Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschknopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv nur noch grau
Outlook.com 26. Februar 2020

Outlook Autokorrektur ausgegraut

Outlook Autokorrektur ausgegraut: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Outlook 2016. Ursprünglich wollte ich lediglich, dass aus "geraden" Anführungsstrichen „typographische“ werden. Hierfür bietet...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Outlook Installationsfeld ausgegraut

Outlook Installationsfeld ausgegraut: Ich möchte nachträglich auf meinem Laptop neben Word, Excel und PowerPoint auch Outlook installieren. Der Button ist jedoch ausgegraut. Laut der Beschreibung ist aber Outlook im Office 365 Paket...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen). Beispielsweise ändere ich...
Outlook.com 6. Januar 2017
Outlook 2019 ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.