outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier

Diskutiere und helfe bei outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,Kurze Erklärung:Ich hatte ursprünglich Office 2019 in der 32 Bit Version installiert. Version 1808 Build 10373.20050 Klick-und-LosHier habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rudolf Ambrosch, 2. Mai 2021.

  1. outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier


    Hallo Forum,Kurze Erklärung:Ich hatte ursprünglich Office 2019 in der 32 Bit Version installiert. Version 1808 Build 10373.20050 Klick-und-LosHier habe ich einiges an Makros ob in Excel oder für Outlook erstellt. Nun wollte ich wissen, da ich ein 64 Bit Win 10 System habe, welchen aufwand ich betreiben muß diese Makros umzuschreiben. Also hab ich Office 64 Bit installiert und habe zudem für Outlook zwei Profile angelegt. Eines für Privat und eines fürs Geschäft.Meine Briefpapier habe ich mir selbst mit Dreamweaver erstellt und funktionierten einwandfrei.Wenn ich meine Privates Mail-Profil au
     
  2. Gema_Master Win User

    outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rudolf!

    Nun war ich es, der es nicht verstand.

    Haben Sie auf den Link zudem geaccesst, den ich in meiner ersten Antwort angegeben habe?

    Wenn ja, können Sie mir sagen, was die Antwort war, die Sie erhalten haben?

    Bitte antworten Sie mit Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  3. Rudolf Ambrosch Win User

    outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier

    bitte entschuldigen Sie, ich habe mir bereits zwei konto's erstellt die E-Mails empfangen und mit denen ich auch welche senden kann. Ich verstehe den Sinn nicht oder ich habe Sie falsch verstanden.
    <br />R. Ambrosch
    <br />
  4. Gema_Master Win User

    outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rudolf!

    Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Sie eine positive Erfahrung machen.

    Da es sich um ein Unternehmensprodukt handelt, empfehle ich Ihnen, ein privates Support-Ticket zu erstellen, indem Sie ein Konto verwenden, das E-Mails empfängt. Sehen Sie, wie https://support.microsoft.com/de-de/topic/telef...

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  5. MarianneHeitmeier Win User

    eigene Briefpapiere organisieren

    Hallo,

    es geht um das E-Mail-Programm "Outlook" von Microsoft Office Plus 2016.

    Der Ordner hat den Pfad: C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Stationary. Auch zu erreichen über "%appdata%\microsoft\stationery"

    Eigene Briefpapiere, die mit Outlook erstellt werden, werden dort gespeichert. Sie werden dann alphabetisch mit den Briefpapieren von Outlook aufgeführt.

    Mir geht es darum, wie ich meine eigenen Briefpapiere in einem eigenen Ordner speichern bzw. sortieren kann, wo sie dann in Outlook über "Neue E-Mail-Nachricht mit - weitere Briefpapiere" abrufen könnte.

    Danke und mfG Marianne
  6. EvaNiederreiter Win User

    externes Briefpapier einfügen

    Hallo,

    wir verwenden Microsoft Outlook 2007 für unser Hotel. Nun hat eine externe Firma ein HTML-Briefpapier für uns erstellt.

    Unter den Einstellungen für Briefpapier kann ich jedoch nur ein eigenes erstellen. Wie kann ich ein fertiges Briefpapier für alle neuen Mails einfügen??

    Vielen Dank!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier - Similar Threads - outlook 2019 Profil

Forum Datum

eigene Briefpapiere organisieren

eigene Briefpapiere organisieren: Hallo, bitte wie kann man eigene Briefpapiere, z.B. im Ordner "Stationary" sortieren?
Microsoft Office 10. Juni 2020

eigene Briefpapiere organisieren

eigene Briefpapiere organisieren: Hallo, bitte wie kann man eigene Briefpapiere, z.B. im Ordner "Stationary" sortieren?
Outlook.com 10. Juni 2020

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Outlook.com 7. Juni 2020

Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht

Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht: Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon für Office 2016 behandelt, aber leider helfen mir die beschriebenen Lösungen nicht weiter. Ich versuche mal zurerst alle konkreten...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 2019 beschädigt Profil

Outlook 2019 beschädigt Profil: Hallo, seit dem Update auf Win 1803 Build 17672.1000 mit Outlook 1806 build 10217.20000 wird mein Outlook-Profil nur einmal gestartet. Wenn ich Outlook beende und später wieder starten will,...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Outlook Briefpapier

Outlook Briefpapier: Ich versuche schon mehrfach wie hier beschrieben ein Outlook Briefpapier zu erstellen. Der Ordner in dem ich speichere ist der selbe in dem die anderen Briefpapiere abgespeichert sind....
Microsoft Office 5. Februar 2017
outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.