Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wir haben gestern das letzte Update für Outlook 2019 Home & Business auf Version 16.0.13127.20266 installiert und nun verliert der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uvex82, 16. September 2020.

  1. uvex82
    uvex82 Gast

    Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!


    Hallo Zusammen,


    Wir haben gestern das letzte Update für Outlook 2019 Home & Business auf Version 16.0.13127.20266 installiert und nun verliert der Kalender jegliche konfigurierten Einstellungen gewählte Kalender & Ansichten bei jedem Wechsel von Mail auf Kalender!

    Da dies öfter am Tag benötigt wird und jedes mal die Kalenderansicht neu erstellt werden muss gespeicherte Ansichten helfen auch nicht wenn auf den Kalender gewechselt wird, ist ein Arbeiten damit schier unmöglich!


    Wir haben dieses Phänomen bei Office 2019 Home & Business 16.0.13127.20266 festgestellt - Jeweils nach Aktualisierung auf die neuste Version!


    Wir Nutzen einen Exchangeserver 2016 Standard 15.01.1913.005.


    Im OWA konnte der Fehler nicht reproduziert werden! Hier funktioniert es soweit "normal".

    Kann jemand diesen Fehler bestätigen?


    Danke für eure Antworten
     
  2. uvex82 Win User

    Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

    Hallo Odi waN,

    Danke für deine Bestätigung.

    Ich habe mittlerweile als Workarround einen Früheren BUILD von Office 2019 installiert.

    Mit dem August Build vom 11. 08. funktioniert der Kalender wieder so wie gewünscht.


    [​IMG]


    Hier findet
    Ihr eine Anleitung.

    Kann Nur Hoffen das MS den Bug zeitnah behebt.

    Beste Grüße
  3. uvex82 Win User

    Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

    Mahlzeit,

    Danke für den Hinweis!

    Grüße
  4. Odi waN Win User

    Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

    Moin,

    ich kann das so bestätigen bei allen meinen Kollegen und mich selbst eingeschlossen. Die Kalendereinstellungen gehen verloren sobald mal Outlook schließt und wieder öffnet. Wir nutzen dabei die Überlagerung der Kalender.

    M365 Apps for Business

    Version 2008 (13127.20408)

    Habe dazu mal parallel ein Feedback verfasst.

    https://aka.ms/AA9ozc4

    *edit*

    Ich kann das Verhalten Begrenzen auf freigegebene Kalender, diese verschwinden aus der Ansicht nach einem Neustart von Outlook.

    Grüße
  5. Odi waN Win User

    Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

    Moin,

    es gibt neue Updates für Outlook, die Probleme wurden behoben.

    Grüße
  6. Iris-B Win User

    Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!! - Similar Threads - Outlook 2019 Kalendereinstellungen

Forum Datum

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kalendereinstellungen

Kalendereinstellungen: Hallo zusammen Wie schaffe ich es, dass beim Ausdruck des Kalenders die jeweiligen Zeiten der Termine vollständig ausgedruckt werden? Beispiel: 18:00 - 19:00 Elternabend sieht so aus: 18...
Apps 13. Juli 2018

Kalendereinstellungen

Kalendereinstellungen: Hallo zusammen Wie schaffe ich es, dass beim Ausdruck des Kalenders die jeweiligen Zeiten der Termine vollständig ausgedruckt werden? Beispiel: 18:00 - 19:00 Elternabend sieht so aus: 18...
Microsoft Office 12. Juli 2018

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Kalendereinstellungen

Kalendereinstellungen: Hallo, mein Ex hat vor ein paar Jahren in den Kalendereinstellungen eine SParte für uns beide eingerichtet, damit wir gemeinsame Erinnerung auf jeweils unseren Endgeräten angezeigt bekommen. Nun...
Outlook.com 10. August 2017

Kalendereinstellungen

Kalendereinstellungen: Hallo, mein Ex hat vor ein paar Jahren in den Kalendereinstellungen eine SParte für uns beide eingerichtet, damit wir gemeinsame Erinnerung auf jeweils unseren Endgeräten angezeigt bekommen. Nun...
Outlook.com 7. August 2017

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.