Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Soeren2009, 19. Juli 2021.

  1. Soeren2009
    Soeren2009 Gast

    Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.


    Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung ich versuche, das Programm kann mein Exchange-Konto nicht erreichen. Mein Hosting-Provider ist aus dem Support raus, mit denen habe ich schon telefoniert. Die wohl erforderliche Adresse autodiscover@meinprovider ist sogar vom Browser aus erreichbar – auch wenn ich damit mein Echange-Konto nicht einrichten kann. Die Anmeldung über Outlook Web App OWA ist kein Problem. Wer Windows 10 neu installiert hat jetzt eben Pech gehabt oder wie? Hat jemand
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

    Hallo,

    das wirst du so auch wohl nicht hinbekommen. Die Synchronisation läuft nicht über Outlook sondern ein entsprechendes Konto wie z. Beispiel dein outlook.com Konto. Dies ist ein Exchange Konto und synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben.

    Den gleichen Erfolg kannst du auch mit dem Exchange Server und einer entsprechenden Adresse erreichen. Office Outlook alleine synchronisiert jedenfalls nicht.

    Willst du nur Mails und Ordner synchron halten reicht auch ein Konto mit dem IMAP Protokoll. POP eignet sich dazu auf keinen Fall.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Win10 und android synchronisieren

    Nein, die Reihenfolge POP, IMAP, Exchange und das was du meinst wäre ein MS Exchange Server noch eine Stufe weiter als Exchange.

    Wenn du den Kalender synchron nutzen willst dann benötigst du dieses Konto. Hier kommt es wie immer auf das genutzte Protokoll an, wie hier Exchange um auch den Kalender synchron zu halten. Das aber hatte ich dir alles schon geschrieben.

    Du kannst jedes Konto mit Office Outlook nutzen und das ist es doch was du willst. Ausschlaggebend ist letztendlich das genutzte Protokoll und nicht das Konto. Ob es jetzt outlook.com oder Web.de ob es ein Web-Mailer ist oder nicht spielt hier überhaupt
    keine Rolle. Im Übrigen sind praktisch alle Konten im Web zu erreichen.
  4. Peter.Star Win User

    Aufgaben nur für ein Konto freigen

    Du schreibst in deiner Frage Outlook 2016 die Version 15 wäre aber 2013.

    Du schreibst weiterhin das im Exchange Konto die Aufgaben sichtbar und bearbeitbar sein sollen im POP Konto jedoch nicht.

    Das ist aber genau das was du erreichen willst. Kontakte, Kalender und Aufgaben werden bei einem POP Konto gar nicht erst synchronisiert.

    In der letzten Antwort ist es Exchange. Meines Wissens lassen sich aber Bereiche aus der Synchronisation nicht ausschließen. Freigaben kenne ich eigentlich nur aus dem Bereich Kalender. Ist denn das gesamte Konto anderen zugängig?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Hallo,

    Fragen zu Office stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Neben der Monatsmiete für das Office Paket benötigst du einen Exchange Server, gehostet ca. 5 € im Monat. Dazu benötigst du ein Domänen Konto. Einfacher erreichen kannst du es, wenn du über dein outlook.com Konto synchronisierst wie hier beschrieben http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Peter

    PS So einfach wirst du auch nicht wechseln können.
  6. RalfHH63 Win User

    kann Datendateien nicht als Standard festlegen (.ost ist nicht gleich .ost)

    Das ist offensichtlich Absicht. Outlook am PC nur für Profis, outlook.de/com für Amateure. Und alle, die beides nutzen wollen haben einfach Pech gehabt.

    Ich frage mich nur, wie Microsoft Akzeptanz für ihre Cloud-Dienste erreichen will, wenn diese nicht einmal mit Microsoft StandardSoftware kompatibel sind. Ich kann mich jetzt entscheiden, entweder ein selten genutztes berufliches Exchange Konto als Standard
    zu akzeptieren und dadurch das outlook.de Konto nur eingeschränkt zu nutzen oder outlook.de zu nutzen und auf Exchange in Outook ganz zu verzichten. Da kann ich dann auch gleich Thunderbird nehmen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen. - Similar Threads - Outlook 2019 Exchange

Forum Datum

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019: Hallo,zwei Fragen;1. wie muss ich Outlook 2019 konfigurieren, damit alle meine POP 3 Konten gebündelt sind?und2.Ist es möglich, das Exchange Konto zu dekativieren oder zu löschen?Bzw. ist mein...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Exchange-Konto in Outlook für Windows

Exchange-Konto in Outlook für Windows: Hallo,ich bekomme meine Dienstmail über eine Exchange-Email, deren Einrichtung etwas umständlich ist. Zum Abrufen braucht man neben Benutzernamen und Passwort auch noch die Domain und den...
Outlook.com 22. April 2022

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten: Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein...
Outlook.com 20. November 2021

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019

live.de Konto nicht mehr zu erreichen

live.de Konto nicht mehr zu erreichen: Hallo Zusammen! Ich schreibe für meine Schwester hier rein, es besteht folgendes Problem: Beim Routinemäßigen einloggen, um Mails zu checken, kann sie sich nicht mehr einloggen mit der...
Outlook.com 5. September 2017
Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.