Outlook 2019 Kategorieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Kategorieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe vor Kurzem Office 2019 mit dem Outlook installiert. Von den früheren Versionen bin ich es gewohnt, Kategorien im Kalender Farbe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaNieuwenhout_731, 29. Mai 2020.

  1. Outlook 2019 Kategorieren


    Guten Tag


    Ich habe vor Kurzem Office 2019 mit dem Outlook installiert. Von den früheren Versionen bin ich es gewohnt, Kategorien im Kalender Farbe zu

    verwenden. Diese sind aber in diesem Outlook nicht mehr vorhanden.


    Gibt es ein "Tool" oder eine Einstellung, welches man verwenden kann?


    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Monika
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Kategorieren

    Hallo,

    und warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Ich vermute Mangels Informationen deinerseits das du das IMAP Protokoll verwendest.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Kategorieren

    Kalender ja aber der von Office Outlook und nicht vom Web-Mailer outlook.com.

    Du verwechselst hier Äpfel mit Birnen.
  4. MonikaNieuwenhout_73 Win User

    Outlook 2019 Kategorieren

    Oh sorry, bin neu hier und ich habe es eigentlich unter Kalender eingetragen, weil es ja den Kalender betrifft....

    Monika
  5. St-IT Win User

    Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

    Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

    Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  6. JosefFleury Win User

    outlook 2019 kategorien fehlen

    Danke hat geklappt auf POP3 umstellen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Kategorieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Kategorieren - Similar Threads - Outlook 2019 Kategorieren

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

outlook 2019 kategorien fehlen

outlook 2019 kategorien fehlen: outlook 2029 es gibt keine Kategorien mehr. auch wenn ich die menüleiste anpassen will geht das nicht.alle suche für eine lösung ist erfolglos.beim rechtsklicken auf einen eintrag kalender, mail,...
Microsoft Office 28. November 2021

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden: Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Outlook 2019 unter Windows 10 , über Exchange. Kategorien, mit denen wir unsere Mials kennzeichnen, verschwinden beim Versand. Mails kommen also...
Microsoft Office 4. März 2021

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 2019 Kategorieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.