Outlook 2019 Kontakte anlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Kontakte anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uli0804, 9. Juli 2019.

  1. Uli0804
    Uli0804 Gast

    Outlook 2019 Kontakte anlegen


    Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes "Neuen Kontakt hinzufügen" aus werden trotzdem Geburtsdaten und Mobilfunknummern verknüpft.

    Geht das auch anders, als einzelne unabhängige Kontakte?

    Danke!
     
  2. Uli0804 Win User

    Outlook 2019 Kontakte anlegen

    Besten Dank für die Antwort,

    ist schon merkwürdig, in Outlook.com wird die Frau gar nicht mehr angezeigt, wenn ich diese über den Vornamen suche wird 2x der Mann angezeigt mit verknüpften Telefonnummern, kann auch keine Verknüpfung aufheben da keine angezeigt wird! Der Vorname der Frau
    taucht nirgends mehr auf in .com allerdings schon in outlook aber eben verknüpft!
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2019 Kontakte anlegen

    Hallo Uli,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen mit den Outlook-Kontakten zu helfen.

    Versuchen Sie, die Verknüpfung der zusammengeführten Kontakte auf Outlook.com wie in

    diesem Link
    beschrieben aufzuheben. Überprüfen Sie, ob die Änderung mit der Office-Version von Outlook synchronisiert wird.


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Andreas Timmer Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

    Hallo!



    Danke für die Antwort, wie Verteilerlisten (Kontaktgruppen (anderer Name, gleicher Quark)) angelegt werden weiß ich.

    Meine Frage war, ob ich die Kontaktgruppen über Outlook auch in Hotmail anlegen kann. Da durch den Hotmail Connector auch die Kontakte von Hotmail in Outlook sichtbar und bearbeitbar sind, nur das kopieren der Kontaktgruppen klappt nicht bzw. sie werden
    als Kategorie in Hotmail angelegt, aber leer.

    Wenn ich nun in Outlook in die Hotmail-Kontakte gehen und dort direkt eine Kontaktgruppe/Verteilerliste anlege und dort noch mal alle Adressen eingebe (falls es nicht doch noch einen Trick gibt die zu kopieren), erscheint dann diese Gruppe auch ganz normal
    unter Kontakte?

    Ich möchte nämlich meine Hotmail-Adresse als Standardmail einsetzen, aber dann komme ich nur auf meine Hotmail-Kontakte im Adressbuch und nicht auf meine Kontakte in Outlook.



    Gruß Andreas
  5. klopstockgoethe Win User

    outlook2003 verbindet nicht mehr mit dem Adressbuch

    Problem gelöst

    Ich musste ein neues Profil anlegen (d.h. auch alle e-Mail Konten neu und die Kontakte importieren) dann konnte ich wieder über "An" auf die Kontakte zugreifen.

    Das Anlegen des neuen profils hat mir zuerst einige Schwierigkeiten gemacht, weil das neue Profil als Name für ein outlook-Konto erschien. Das Profil nicht als Konto anlegen!

    Allerdings sind jetzt in dem neuen Profil alle "gemerkten" Adressen aus dem alten Profil, die früher beim im Adressfeld erschienen, weg.

    Mal sehen, ob sich die auch noch kopieren lassen.
  6. Johannes Technau Win User

    Mailadresse lässt sich in outlook nicht eintragen

    Wenn ich den Kontakt neu anlege funktioniert es! Aber das würde bedeuten ich müsste weit über 100 Kontakte neu anlegen. Warum kann ich die Mailadressen nicht überarbeiten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Kontakte anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Kontakte anlegen - Similar Threads - Outlook 2019 Kontakte

Forum Datum

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen: Hallo zusammen,ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe alles versucht, Konton neu einrichten, Profil neu erstellt , Office repariert und auch neu installiert.In der Registry...
Outlook.com 13. April 2024

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Guten Tag,habe in meinem Outlook nur einen Ordner gespeichert in dem meine Kontaktadressen gespeichert sind "Kontakte".Wenn ich im Feld "Alle Kontaktelemente" durchsuchen einen Namen eingebe,...
Outlook.com 25. Februar 2022

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Moin zusammen,ich habe einen neuen Kontakt in Outlook angelegt. Wenn ich diesen Kontakt über den Button "Suchen" finden möchte, wird er nicht angezeigt. In der Gesamtliste ist er aber vorhanden....
Outlook.com 28. Januar 2022

Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen

Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen: Hallo, mein e-mail provider (alfahosting) nutzt einen seperaten anmeldenamen, dieser ist nicht die E-mail adresse. Beim einrichten von Outlook2019 habe ich nicht die Möglichkeit den...
Microsoft Office 7. April 2019

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Outlook.com 27. April 2017

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo, ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden. Über die Firma...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Outlook 2019 Kontakte anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.