Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen
Diskutiere und helfe bei Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasBüechi, 2. April 2021.
Thema:
Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen - Similar Threads - Outlook 2019 Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ansicht von Outlook 2019Ansicht von Outlook 2019: Hallo liebe Community,meine Nachbarin, 92 Jahre tut sich mit Veränderungen immer schwer. Jetzt hat sie eine Veränderung bei Outlook 2019 festgestellt und mich gefragt wier das sein kann. Ich habe...
|
Outlook.com | 7. November 2023 |
Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt FensterOffice 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei meinem Laptop besteht ein Problem mit der Personenansicht. Wenn ich in der Personenansicht auf einen Kontakt klicke, öffnet sich ein neues Fenster, das das restliche Outlookfenster...
|
Outlook.com | 18. Februar 2023 |
Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt FensterOffice 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei mehreren PCs mit Office 2021 besteht ein Problem, wenn bei Kontakten die Ansicht "Personen" ausgewählt ist. Wenn man dann auf den Reiter Kontakte klickt, ist direkt der erste Kontakt...
|
Outlook.com | 30. September 2022 |
Outlook - Kontakte in der Personen AnsichtOutlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Outlook 2019 Kontakt bearbeitenOutlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo,
ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013.
Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2020 |
Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich ausOutlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus:
Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus):
[IMG]...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |