Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem können Benutzer von Outlook 2019 keine Kontakt-Details mehr durch einen Doppelklick aufrufen. Sprich Outlook Kontakte werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von woody-p, 25. Oktober 2022.

  1. woody-p
    woody-p Gast

    Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr


    Hallo,seit kurzem können Benutzer von Outlook 2019 keine Kontakt-Details mehr durch einen Doppelklick aufrufen. Sprich Outlook Kontakte werden aufgerufen, ich klicke auf einen der Kontakte, im Lesebereich werden mir die Details wie E-Mail-Adresse und Telefonnummer angezeigt, wenn ich den Kontakt jedoch per Doppelklick öffnen möchte, ist er komplett leer und beim schließen erfolgt immer die Abfrage, ob Änderungen gespeichert werden sollen obwohl keine vorgenommen wurden. Wir nutzen Kontakte als Freigabe über einen öffentlichen Ordner. Das Problem besteht bei Outlook 2016 und anderen Versionen
     
  2. woody-p Win User

    Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr

    Hallo Alexander,
    den Start im abgesicherten Modus muss ich noch testen, es sind aber in den letzten Monaten keine neuen oder aktualisierten Add-Ins hinzugekommen.
    Wir haben im Exchange Admin Center einen Öffentlichen Ordner für Kontakte angelegt, welchen wir bei den Benutzern in Outlook einbinden. Jeder hat eine entsprechende Leseberechtigung. Das Problem besteht bei allen Benutzern, welche Office 2019 nutzen, also auch auf anderen Rechnern (Win10 und 11). Bei Office 2013, 2016 sowie 2021 besteht das Problem mit den Kontakten nicht.
    Freundliche Grüße
    woody
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr

    Hallo woody,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teste bitte Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Sind die betroffene Kontakte in einem öffentlichen Ordner aus dem Office 365 für Business gespeichert und mit deinem Office 365 Postfach geteilt? Wurde in dem neuen Outlook Profil nur das Office 365 Postfach hinzugefügt? Kann man das Problem mit mehreren Outlook 2019 Nutzern und auf einem alternativen Rechner nachvollziehen?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr

    Hallo woody,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum weiter untersucht und gelöst. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  6. St-IT Win User

    Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

    Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

    Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr - Similar Threads - Outlook 2019 Kontakte

Forum Datum

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Guten Tag,habe in meinem Outlook nur einen Ordner gespeichert in dem meine Kontaktadressen gespeichert sind "Kontakte".Wenn ich im Feld "Alle Kontaktelemente" durchsuchen einen Namen eingebe,...
Outlook.com 25. Februar 2022

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Moin zusammen,ich habe einen neuen Kontakt in Outlook angelegt. Wenn ich diesen Kontakt über den Button "Suchen" finden möchte, wird er nicht angezeigt. In der Gesamtliste ist er aber vorhanden....
Outlook.com 28. Januar 2022

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt: Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple...
Outlook.com 26. November 2021

Outlook 2019 zeigt kein Nachrichten Inhalt an

Outlook 2019 zeigt kein Nachrichten Inhalt an: Hallo zusammen,ich habe irgendwie seit 2 Tagen das kuriose Problem das mein Outlook 2019 bei manchen Nachrichten kein Inhalt anzeigt. im Webmail hat die Nachricht aber einen Inhalt. beide Bilder...
Microsoft Office 16. September 2021

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
Microsoft Office 10. August 2021

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen

Outlook/Exchange: Mehrere Kontakt-Felder (Inhalte) löschen: Hallo, ich habe in einem Kontaktsatz von mehreren hundert Kontakten das Feld "Kundennummer" befüllt. Allerdings ist das aus einer alten Firma, die jetzt nicht mehr gilt. Ich würde daher gerne...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.