Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es gibt bereits eine Lösung aber nur unter Windows nicht für den MacHalloFür Win 10 und Office 2019Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gerhard hager, 30. Dezember 2022.

  1. Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut


    Hallo, es gibt bereits eine Lösung aber nur unter Windows nicht für den MacHalloFür Win 10 und Office 2019Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche Problem gehabt bis heut und den Fehler gefunden! Hier sage ich euch wie es geht: gehe zuerst auf Systemsteuerung dann auf Region das habt ihr alle schon gelesen bis hier hin bei Region steht oben Links Formate und Verwaltung gehe auf Verwaltung jetzt steht dort drin Gebietsschema ändern da bitte drauf gehen unten denn haken rausnehmen bei Beta: Unicode UTF-8 für die Unterstützung Weltweiter Sprachen und A
     
  2. Yogi12345 Win User

    Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Bitte finden Sie die folgende Lösung und probieren Sie es aus, es wird behoben

    Klicken Sie auf das Menü OUTLOOK in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms (neben dem Apfel) > klicken Sie auf die Stelle (NEW OUTLOOK) in der Liste mit dem Häkchen daneben. Dadurch wird die Benutzeroberfläche wieder auf das traditionelle, klassische Aussehen von Outlook umgestellt. Sie müssen Ihr E-Mail-Konto erneut hinzufügen (???? schwer), aber nach der Einrichtung sind die Optionen nicht mehr ausgegraut. Eine wirklich einfache Lösung, die für den Benutzer völlig unintuitiv ist.

    Danke
    Yogi
  3. torben_p2p Win User

    Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

    Wie genau funktioniert der Export/Import?

    Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    FileMaker – Verwendung als Empfängerliste für Serienbriefe in Word

  5. Peter.Star Win User

    Windows10 und Outlook2013

    Dazu wäre ein Export und Import notwendig. Aus Outlook 2013 als .pst exportieren und entsprechend wieder importieren.
  6. Thomas Br. Win User

    es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

    Hallo Bernd,



    nutze bitte die Import/Export Funktion von Outlook.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut - Similar Threads - Outlook 2019 Mac

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Outlook.com 2. Februar 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook 2019 ist ausgegraut

Outlook 2019 ist ausgegraut: Hallo CommunityHabe folgendes Problem bei Outlook 2019, meine Autokorrektur funktioniert nicht, bezw. ist ausgegraut - siehe Bilder. Dieses Thema wurde in diesem Forum schon einmal besprochen und...
Outlook.com 29. September 2021

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender: Hallo, bzgl. Outlook for Mac habe ich 2 Fragen. 1. Wie kann ich in der Kalenderansicht alle Termine kopieren und z.B. in ein anderes Postfach / Ordner verschieben. Die Listenansicht zeigt mir...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.