Outlook 2019 Mail Account

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Mail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung deinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul ArthurSchatz, 18. Januar 2019.

  1. Outlook 2019 Mail Account


    Hallo,


    Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung deinstalliert.

    Danach habe ich 'Office Home and Business 2019' privat gekauft. Die Installation war soweit ok. Auch das Erstellen von Emailkonti schien zu funktionieren.


    Nun kann ich Mails empfangen, aber keine senden. Ich kann weder ein Konto noch eine Emailadresse als Absender anklicken oder eingeben. Die Schaltfläche 'Von v' kann ich zwar anklicken aber weder Konto noch Adresse wird angezeigt.

    Gemäss Mailprovider muss der Ausgangsserver smtp., der Port 587 und die Verbindungssicherheit AUTOMATISCH sein.

    Outlook hat dies falsch installiert.


    Wenn ich nun Date - Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen aufrufe und das entsprechende Konto manuell repartieren will, so kann ich das zwar alles korrekt eingeben und auf 'weiter' klicken. Outlook meldet dann nach kurzem, dass das Konto repariert sei.

    Nur wird keine der vorgenommenen Änderungen gespeichert, alles bleibt beim Alten...runterfahren, Neustart...alles probiert.


    Seltsam ist nun, dass unter Datei - Kontoeinstellungen - Profile verwalten - Emailkonten beim entsprechenden Konto der Ausgangsserver, der Port, der Verbindungstyp und alles andere korrekt sind. Ebenfalls funktioniert von hier aus 'Kontoeinstellungen testen'; sowohl Anmelden beim Eingangsserver wie auch das Versenden der Testnachricht klappt anscheinend.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen, herzlichen Dank
     
  2. FlorianPf Win User

    Kalender synchronisieren

    Ein Outlook/Microsoft Account ist ja vorhanden. Ohne Account lässt sich doch Office 2019 nicht nutzen.
  3. Paul ArthurSchatz Win User

    Outlook 2019 Mail Account

    Hat bestens funktioniert,

    vielen Dank
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Mail Account

    Hallo,

    deien Frage hab eich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Deinstalliere Office und lade dir dieses Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 herunter und führe es aus. Nach Rechnerneustart Office
    von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder herunterladen und installieren. Füge das Konto neu hinzu.

    Peter
  5. guentherfb Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    Ich habe eine Office 2019 plus Version. Vor ein paar Jahren ganz Legal gekauft. Eine Office 365 Account habe ich nicht und möchte ich auch nicht haben. Ich kann mir selber nicht erklären, warum nur Outlook 365 installiert wird. Excel usw. bleiben die 2019er Version.
    Nachdem sich die Version (365) installiert hat, bekomme ich die Meldung, dass kein Konto zu meiner E-Mail Adresse gefunden werden konnte, und ich mich anmelden soll. Funktioniert natürlich nicht, da ich keine Office 365 Lizenz habe.
    Hoffe alle Fragen soweit beantwortet zu haben.
  6. Galin Karlovv Win User

    Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an

    Hallo Ingo,
    <br />Bitte prüf die Information besrochen in der Englischen Besprechung, damit du die Option Show all mail account folders finden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Mail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Mail Account - Similar Threads - Outlook 2019 Mail

Forum Datum

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

e-mail account in outlook 2019 einrichten?

e-mail account in outlook 2019 einrichten?: Hi, ich möchte ein neues E-Mailkonto in Outlook 2019 einrichten.Mit Eingabe des neuen E-Mail Accountnamens und Wahl des Kontotyp outlook.com wird versucht eine Verbindung herzustellen.Als Ergebnis...
Outlook.com 27. Juni 2023

Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App. Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails...
Outlook.com 14. September 2020

Outlook, e-mail account

Outlook, e-mail account: betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server, benutzername kennwort die sich aber gar nicht...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Yahoo Mail mit Outlook 2019

Yahoo Mail mit Outlook 2019: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 2019 abzurufen. Funktioniert mit der App auf dem Mobiltelefon problemlos, in Outlook 2019 nicht. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen: Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind. Kann mir jemand...
Outlook.com 7. Januar 2020

Outlook 2019 Mail Account

Outlook 2019 Mail Account: Hallo, Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung deinstalliert. Danach habe ich 'Office Home and Business...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Outlook 2019 Mail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.