Outlook 2019 Mail Account

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Mail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung deinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul ArthurSchatz, 18. Januar 2019.

  1. Outlook 2019 Mail Account


    Hallo,


    Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung deinstalliert.

    Danach habe ich 'Office Home and Business 2019' privat gekauft. Die Installation war soweit ok. Auch das Erstellen von Emailkonti schien zu funktionieren.


    Nun kann ich Mails empfangen, aber keine senden. Ich kann weder ein Konto noch eine Emailadresse als Absender anklicken oder eingeben. Die Schaltfläche 'Von v' kann ich zwar anklicken aber weder Konto noch Adresse wird angezeigt.

    Gemäss Mailprovider muss der Ausgangsserver smtp., der Port 587 und die Verbindungssicherheit AUTOMATISCH sein.

    Outlook hat dies falsch installiert.


    Wenn ich nun Date - Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen aufrufe und das entsprechende Konto manuell repartieren will, so kann ich das zwar alles korrekt eingeben und auf 'weiter' klicken. Outlook meldet dann nach kurzem, dass das Konto repariert sei.

    Nur wird keine der vorgenommenen Änderungen gespeichert, alles bleibt beim Alten...runterfahren, Neustart...alles probiert.


    Seltsam ist nun, dass unter Datei - Kontoeinstellungen - Profile verwalten - Emailkonten beim entsprechenden Konto der Ausgangsserver, der Port, der Verbindungstyp und alles andere korrekt sind. Ebenfalls funktioniert von hier aus 'Kontoeinstellungen testen'; sowohl Anmelden beim Eingangsserver wie auch das Versenden der Testnachricht klappt anscheinend.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen, herzlichen Dank
     
  2. FlorianPf Win User

    Kalender synchronisieren

    Ein Outlook/Microsoft Account ist ja vorhanden. Ohne Account lässt sich doch Office 2019 nicht nutzen.
  3. Paul ArthurSchatz Win User

    Outlook 2019 Mail Account

    Hat bestens funktioniert,

    vielen Dank
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Mail Account

    Hallo,

    deien Frage hab eich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Deinstalliere Office und lade dir dieses Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 herunter und führe es aus. Nach Rechnerneustart Office
    von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder herunterladen und installieren. Füge das Konto neu hinzu.

    Peter
  5. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  6. A.Leyk Win User

    imap konto manuelles setup

    Das Problem hat einen Namen "Simplified Account Creation in Outlook 2016, Outlook 2019 and Outlook for Office 365" - es wurde so simplified, dass man keinen Benutzernamen mehr eingeben kann.

    Workaround: Assistenten über die Registry abschalten:

    https://support.microsoft.com/en-au/help/3189194/how-to-disable-simplified-account-creation-in-outlook

    Aber mal im Ernst: wer kommt auf solche Ideen?

    Gruß, Axel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Mail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Mail Account - Similar Threads - Outlook 2019 Mail

Forum Datum

Outlook, e-mail account

Outlook, e-mail account: betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server, benutzername kennwort die sich aber gar nicht...
Microsoft Office Dienstag um 22:52 Uhr

Yahoo Mail mit Outlook 2019

Yahoo Mail mit Outlook 2019: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 2019 abzurufen. Funktioniert mit der App auf dem Mobiltelefon problemlos, in Outlook 2019 nicht. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client

Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich ein Problem in Outlook 2019 aus dem Office365-Paket...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen: Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind. Kann mir jemand...
Outlook.com 7. Januar 2020

Outlook 2019 Mail Account

Outlook 2019 Mail Account: Hallo, Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung deinstalliert. Danach habe ich 'Office Home and Business...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen: Hallo zusammen, Outlook-Elemente kann ich in Outlook 2019 unter Windows 10 nicht öffnen. Gibt es hierfür eine Lösung?
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte mal eure Unterstützung bei der Outlook E-Mail PC App. Folgendes: Ich nutze aktuell (noch) eine gmail.com Mailadresse, diese rufe ich am Laptop mit der...
Outlook.com 2. März 2018
Outlook 2019 Mail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.