Outlook 2019 - Mailsynchronisierung mit IMAP

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Mailsynchronisierung mit IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,auf einmal ist es nicht mehr möglich meine Mails mit Outlook von den IMAP-Servern meiner beiden Mail-Hoster abzurufen.Ich habe daraufhin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Ortleb, 18. September 2022.

1. Outlook 2019 - Mailsynchronisierung mit IMAP

Hallo zusammen,auf einmal ist es nicht mehr möglich meine Mails mit Outlook von den IMAP-Servern meiner beiden Mail-Hoster abzurufen.Ich habe daraufhin meine Email-Konten gelöscht. Der Versuch sie wieder einzurichten ist leider erfolglos, da schon die Einrichtung mit folgender Meldung abgeblockt wird: Die IMAP-Einstellungen stimmen alle, das habe ich mit beiden Providern geklärt. Außerdem funktioniert der Abruf über IMAP mit Thunderbird problemlos und sehr schnell.Auch der Versuch über POP3 die Mails mit Outlook 2019 abzurufen ist erfolglos.Die Neuinstallation von Outlook 2019 hat auch nichts

2. JürgEberhart Win User

Outlook 2019 Kalender.

Guten Morgen Manuela

Ich bin mir nicht sicher, was Du mit Postfach, ich habe ein IMAP Konto für Outlook 2019.
  3. Lookout365 Win User

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Ich habe noch wenig Erfahrung mit Outlook 2019 und mit Exchange. Innerhalb von Exchange oder innerhalb von IMAP kann ich Mails verschieben. Nach Lokal kann ich auch nicht verschieben, weil ich gar keine lokalen Ordner anlegen kann. Wie geht das? Dann probiere ich es aus.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2019 Import von Posteingang aus pst.Datei

Hallo,

da du uns nicht verrätst welche Protokolle du verwendest kann ich nur raten.

Du nutzt in Office Outlook 2019 IMAP, du nutzt auf dem alten Rechner POP mit der Einstellung Mails auf dem Server zu löschen.

IMAP hat wieder hochgeladen. POP hat abgerufen und gelöscht, somit ist Outlook mit IMAP leer.

Normalerweise vermeidet man Mails zu importieren in ein Konto mit IMAP da dann normalerweise alle Mails mehrfach vorhanden sind.

Du kannst in dem Konto mit POP einstellen das Kopien auf dem Server belassen werden.

Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Erweitert findest du die Einstellung in Office Outlook 2010.

Peter
  5. manuela.wlod Win User

Outlook 2019 Kalender.

6. hpkleo Win User

Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?

Hallo Peter.Star

entschuldige meine späte Antwort. Ich war 2 Tage unterwegs.

Dein Hinweis mit Office 2019 Professional
    Plus ist Gold wert.

Ich hätte wieder mal stundenlang erfolglos herumprobiert, da ich die Plus-Version habe.

Also besorge ich mir nur das Office 2019 Professional mit Key, dann sollte es ja funktionieren.

Habe Office 2010 wieder installiert (vorher Office 2019 deinstalliert), jedoch ging jetzt die Anmeldung meines IMAP Kontos in Outlook bei 1 und 1 nicht. Nach abermaliger deinstallation und Registerreinigung (Ccleaner), danach Neuinstallation klappte es auch
    nicht. 1 und 1 Support meint, dass in der Regestry beim Deinstallieren von Office 2019 Professional Plus wohl ein Registry Eintrag nicht deinstalliert wurde und nun die Ports von IMAP nicht übernimmt.

Mal sehen ... ich glaube lieber Deiner Erfahrung mit 2019 Professional und probiere es dann damit.

Könnte vielleicht doch klappen ??

Danke nochmal und Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Mailsynchronisierung mit IMAP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Mailsynchronisierung mit IMAP - Similar Threads - Outlook 2019 Mailsynchronisierung

Forum Datum

Outlook 2019/2021 IMAP Probleme

Outlook 2019/2021 IMAP Probleme: Hallo,ich kann auf 3 unterschiedlichen Rechner mit Outlook 2019 oder 2021 keine IMAP Konten unterschiedliche Anbieter, kein Google-Konto hinzufügen.Auf den Standrechner Win11/Outlook2021 musste...
Outlook.com 31. August 2022

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server: Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server; Im Netz finde ich nur alte Sachen wie Einstellungen aus früheren Yahoo Versionen oder das ganze Thema mit der Generierung des Einmal...
Outlook.com 24. Mai 2021

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden: Hallo zusammen, ich kann meinen Account in Outlook2019 nicht einrichten. Sowohl bei der Mobilen als auch bei der Outlook 2010 geht das Problemlos. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. November 2020

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht: Hallo, bei meinem IMAP-Konto werden alle Ordner synchronisiert bis auf den Posteingang. Die gleiche Frage wurde bereits hier...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook 2019 IMAP für web.de funktioniert nicht

Outlook 2019 IMAP für web.de funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch, einen web.de Account unter Outlook 2019 (Office Professional Plus 2019) einzurichten, klappt etwas nicht. Und zwar kann Outlook keine Verbindung zum SMTP-Server herstellen....
Microsoft Office 19. März 2019

Outlook 2019 mit Arcor IMAP

Outlook 2019 mit Arcor IMAP: Hallo, das im Betreff genannte Konto lässt sich einfach nicht einrichten. Bitte um Hilfe. MfG Simpson
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht

Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht: Ich erhalte beim Löschen von E-Mails in manchen IMAP-Ordnern die Mitteilung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen" Die alte Empfehlung funktioniert in...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
Outlook 2019 - Mailsynchronisierung mit IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.