Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe von Outlook 2011 auf Outlook 2019 umgestellt. Bislang hatte ich im Persönlichen Ordner einen Posteingang, in dem alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Interrogator81, 26. März 2019.

  1. Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang


    Guten Tag,

    ich habe von Outlook 2011 auf Outlook 2019 umgestellt.


    Bislang hatte ich im Persönlichen Ordner einen Posteingang, in dem alle meine Mailaccounts zusammenliefen. Ich habe nun die PST-Datei exportiert und mit Outlook 2019 importiert.


    Nun zwei Fragen:

    1.) Weshalb sind alle Mails in einem Unterordner "Posteingang" innerhalb des Posteingangs abgelegt?

    2.) Wie muss ich meine bisherigen Mailaccounts konfigurieren, damit alle Mails wieder in einen gemeinsamen "Posteingang-Ordner" gelangen und ich nicht für jede Mailadresse einen eigenen Ordner bewirtschaften muss?


    Vielen Dank!
     
    Caternzwerg gefällt das.
  2. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  3. Pauline R. Win User

    Gestaltung der Spalte "Aktuelle Ansicht"

    Hallo Detlef,

    bei Outlook 2007 wurden bei der Einrichtung mehrerer POP3-Konten, alle Konten in einer Datendatei (Persönliche Ordner) zusammengefasst, nur bei IMAP-Konten wurde für jedes Konto eine eigene Datendatei anlegt. Seit Outlook 2010 wird auch für jedes POP3-Konto
    eine eigene Datei angelegt.

    Wenn du deine Konten als POP3-Konten eingerichtet hast, hast du die Möglichkeit diese in einer Datei zusammenzufassen. Eine Anleitung findest du hier:

    http://praxistipps.chip.de/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-einem-posteingang-verwalten_12794


    Wenn du deine Konten nicht als POP3-Konten eigerichtet hast, ist das Zusammenfassen leider nicht möglich, hier müsstest du dann von jeder Datei den Posteingang in die Favoriten legen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Christian Göller Win User

    Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

    Hallo Hyneas, Du schriebst am 28.10.2010:

    Ich habe Outlook E-Mail konto einrichten wollen, und wollte

    posteingang und ausgang bestimmen, jedoch bin ich versehentlich auf

    das M- Exchange Server gegangen und nun bekomm ich dieses nicht mehr

    weg ich kann weder ins Menü noch ein neues Konto einrichten nichts

    mehr wie bekomm ich dieses weg ist ja Arg bitte, das ich da nichts

    machen kann.
    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

    Entferne dort das Exchange-Konto und starte Outlook!
  5. Hans-Eckhard Richter Win User

    Office 365 Home 2016, Outlook 2016

    Hallo Margarete,

    schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

    Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

    Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

    Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

    Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

    Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

    Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

    dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

    gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

    angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

    Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

    gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

    also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

    Ich hoffe Du kannst mir helfen.

    LG. Eckhard
  6. Eniko_J Win User

    Outlook 2019

    Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Hallo Soundhase03,

    Wenn eine E-Mail aus dem Posteingang auf dem Outlook 2019-PC gelöscht wird, wird sie in einem Ordner namens "Papierkorb" angezeigt. Von den anderen Geräten gelöschte E-Mails gehen zu "" Gelöschte Objekte. ... Wenn Sie alle E-Mails löschen, werden diese
    in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und die E-Mail aus dem Posteingang entfernt

    Ich hoffe, es hilft

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang - Similar Threads - Outlook 2019 Mail

Forum Datum

Outlook 2019 / E-Mail-Konten

Outlook 2019 / E-Mail-Konten: Hallo, ich bitte um Hilfe, denn nirgends findet sich eine praktikable Lösung.Ich möchte alle E-Mailkonten, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?: Hi In Windows Live Mail war es möglich mehrere Posteingänge von verschiedenen Accounts in einem Posteingang zu lesen. Ich habe jetzt extra Office 2019 gekauft und finde hier keine Möglichkeit...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2019 mehrere Konten zusammenfassen

    ,
  2. outlook 2019 mehrere konten in einem posteingang

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.