Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann man in Outlook 2019 mehrere Konten zusammenführen. Ich habe hierzu leider nur Anleitungen für die Vorgängerversionen gefunden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von smeier2020, 9. Oktober 2020.

  1. smeier2020
    smeier2020 Gast

    Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen


    Hallo zusammen,


    kann man in Outlook 2019 mehrere Konten zusammenführen.


    Ich habe hierzu leider nur Anleitungen für die Vorgängerversionen gefunden. Diese funktionieren in der 2019er Version leider nicht.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
  2. Eniko_P Win User

    Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen

    Halo

    Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage zu Mergekonten in Outlook 2019 helfen.

    Solange sie also alle als POP3 eingerichtet sind, können Sie sie an einen Pst liefern. Öffnen Sie unter Datei, Kontoeinstellungen, das Dialogfeld Kontoeinstellungen. Wählen Sie jedes Konto aus, und klicken Sie unten auf Ordner ändern.

    Wenn Sie die Einrichtung des automatischen Kontos verwendet haben und diese als IMAP aktiviert wurden, entfernen Sie die Konten, und wenn Sie sie wieder hinzufügen, klicken Sie auf Erweitert, und aktivieren Sie die manuelle Einrichtungsoption.

    Lesen Sie auch durch diese arktische
    Auflösen oder Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten .


    Wenn Sie denken, dass dies nützlich war, fühlen Sie sich frei, "markieren Sie es als Antwort", um diejenigen zu helfen, die vor dem gleichen Problem stehen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag
    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. Hoepken Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Hallo,

    Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

    Gruß,

    Pauline

    Auf dem Windows Phone geht das. Sollte Microsoft auch bei Outlook 2016 möglich machen!
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Hallo,

    Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

    Gruß,

    Pauline
  5. Rakoellner Win User

    Wie kann ich in "Office 365 Home Premium" den Kalender aus Outlook mit den Kalender auf Hotmail synchronisieren?

    Hallo Frank,

    Du kannst sowohl deinen Outlook.com als auch deinen Hotmail.de Account bei Android synchronisieren und so Daten wie auch den Kalender abrufen.

    Du kannst aber auch den Kalender von dem Account (Outlook) dem anderen (Hotmail)freigeben und so die Daten zusammen führen.

    Ist dies gemeint?

    Du kannst auch z.B. bei Outlook.com mehrere Konten zusammenführen.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  6. Peter.Star Win User

    Live Konten zusammenführen

    Hallo,

    das Zusammenführen von Konten ist leider nicht möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen - Similar Threads - Outlook 2019 Konten

Forum Datum

Mehrere Microsoft Konten in Sharepoint zusammenführen ?

Mehrere Microsoft Konten in Sharepoint zusammenführen ?: Hallo,ich habe mehrere Microsoft Konten und Lizenzen in verschiedenen Firmen. Ich möchte gerne alle in einem Sharepoint zusammenführen, um mit meinen Mitarbeitern gemeinsam an den Projekten zu...
Microsoft Office 1. September 2022

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen Frage von 2019

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen Frage von 2019: Hallo, ich habe immer noch die selbe Frage wie der Herr vor mir. Die Antwort die er erhalten hat, est do plausibel, leider aber habe ich keine Auswahlmöglichkeit bei Neu siehe seine Antwort...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Konten zusammenführen

Konten zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Microsoft-Live-Adressen; eine mit einem eher privaten Namen und eine mit meinem vollständigen Namen. Bislang habe ich vorrangig die "private" Version genutzt,...
Outlook.com 17. April 2020

Konten zusammenführen!

Konten zusammenführen!: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe schon lange ein Konto bei euch! Nun brauche ich auch für meinen eine eigene E-Mail...
Outlook.com 7. Februar 2018

Mehrere Microsoft Konten zusammenführen

Mehrere Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag Ich besitze mindestens fünf Microsoft Konten, welche davon einer (diese hier) als Hauptkonto und die anderen als Nebenkonten verwendet werden. Das Hauptkonto beinhaltet so ziemlich...
Outlook.com 28. Dezember 2017

2 Outlook Konten zusammenführen

2 Outlook Konten zusammenführen: Hallo, möchte 2 Outlook Konten zusammenführen. Was muss ich machen?
Outlook.com 7. November 2017

Mehrere Microsoft-Konten zusammenführen

Mehrere Microsoft-Konten zusammenführen: Hallo, ich habe mehrere Microsoft Konten, möchte diese aber auf eines zusammenführen. D.h. v a die Daten die jeweils auf OneDrive liegen.
OneDrive 19. März 2017
Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.