Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk.Richter-CRI, 13. Juli 2020.

  1. Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.


    Hallo,

    ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013.

    Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse etc. angezeigt werden.

    Hier wird nur die Mailadresse und Telefonnummer angezeigt.

    [​IMG]


    Klickt man auf den kleinen Pfeil auf der Rechten Seite wird leider nur ein Teil der Daten Angezeigt.

    [​IMG]


    Wo kann ich die Ansicht dauerthaft so einstellen das der Kontakt mit allen Daten angezeigt wird wenn man ihn 1 mal mit der Maus anklickt?
    Ich habe schon diverse Foren abgesucht aber ich konnte keine Lösung finden. Ich hoffe hier fündig zu werden.

    Meiner meinung nach ist das ein Rücksschritt wenn sich diese Ansicht nicht umstellen lässt.

    Gruß und Danke


    Dirk


    P.S. die Angegebenen Kontaktdaten kann jeder im Internet einsehen!
     
  2. Pauline R. Win User

    Standard Start-Ansicht für den Kalender in Outlook 2010 einstellen

    Hallo Hagen,



    normalerweise "merkt" sich Outlook die Ansicht, die du gewählt hast.



    Wenn du in der Kalenderansicht bist und dort z.B. die Wochenansicht auswählst, bleibt diese erhalten, auch wenn du in die Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht und dann zurück wechselst oder wenn du Outlook neu startest.



    Wenn du allerdings in der Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht auf den kleinen Kalender auf der rechten Seite in der Aufgabenleiste klickst, wird der angeklickte Tag geöffnet und Outlook "merkt" sich dann die Tagesansicht, bis du per Hand wieder auf eine andere
    Ansicht umstellst. Ein dauerhaftest Fixieren der Kalenderansicht ist leider nicht möglich.



    Gruß,



    Pauline
  3. André C. Win User

    Outlook Kontaktordner zuammen führen und kategorisieren

    Hallo
    ekl100%,


    klicke in Kontakte auf Reiter "Ansicht" im Outlook 2010.

    Im linken oberen Bereich findest du die Auswahl "Ansicht ändern".

    Dort in "Ansicht ändern" klicke auf "Liste", um deine Kontakte als Liste darzustellen.

    Markiere deine Kontakte und verschiebe Sie mit Drag and Drop in den Kontaktordner.

    Danach kannst du Sie mit Lust und Laune kategorisieren.

    Gruss

    André
  4. Pauline R. Win User

    auf der Suche, der einfachen Einstellung

    Hallo,

    du könntest mal versuchen ob du, wenn du die Schriftart/Schriftgröße für z.B. den Posteingang eines Kontos geändert hast, dieses über
    Register Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen auf weitere Ordner übertragen kannst.

    unten rechts in Outlook wird zwar der Zoomfaktor von 100% angezeigt, aber jedesmal, wenn ich erneut Outlook öffne, steht dieser wieder auf 100%.
    Hier verstehe ich leider nicht was du meinst. Falls du wissen möchtest, ob man den Zoom hier dauerhaft ändern kann: nein das geht nicht, der Zoom wird immer wieder auf 100% zurückgesetzt.

    Gruß,

    Pauline
  5. Michael Essing Win User

    Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

    Hallo Gijs H,

    ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

    Also

    Datum

    Absender

    Empfänger

    Und NICHT wie weiter oben:

    Absender

    Empfänger Datum

    In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

    In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

    Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

    Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

    Gruß

    Michael
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Erstelle ein Microsoft Konto, welches dauerhaft auf diesem Gerät genutzt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern. - Similar Threads - Outlook 2019 Kontakte

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Ansicht von Outlook 2019

Ansicht von Outlook 2019: Hallo liebe Community,meine Nachbarin, 92 Jahre tut sich mit Veränderungen immer schwer. Jetzt hat sie eine Veränderung bei Outlook 2019 festgestellt und mich gefragt wier das sein kann. Ich habe...
Outlook.com 7. November 2023

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil: Hallo zusammen Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich eine generelle Ansicht über alle Accounts und alle...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.