Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchleifDorn, 26. Oktober 2019.

  1. Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten


    Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem.
    Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern habe ich Unterkonten (Aliase) . Einen Sammelabruf möchte ich keinesfalls einrichten , denn wir haben hier immer wieder längere Ausfälle einzelner Anbieter. So funktioniert dann wenigstens noch ein Anbieter um Nachrichten zu versenden.

    Outlook benötigt , um auch von einem Unterkonto eine Nachricht zu versenden , ein extra Konto mit allen zugehörigen Ordnen. Da gehen jetzt auch die Nachrichten der anderen Unterkonten mit ein, es wird also viel Speicher verbraucht und das Ganze ist total unübersichtlich. Das ist keine brauchbare Dauerlösung für mich vor allem ist es total unübersichtlich.

    Am liebsten wäre mir eine Anordnung :
    Posteingang: Telekom konto xx
    unterkonto yy
    unterkonto zz

    Posteingang: Arcor Konto xx
    unterkontoyy
    Unterkonto zz
    Posteingang: GMX Konto xx
    Unterkonto yy
    Unterkonto zz
    Gesendet: ( alle Konten in einen Ordner)
    Gelöscht: ( alle Konten in einen Ordner)
    Spam: ( alle Konten in einen Ordner)

    geht so was ? wenn ja wie?
    oder habt Ihr andere Vorschläge?


    Danke, Gruß
    Gluehstrumpf





    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch in Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  3. Christian Göller Win User

    Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

    Hallo Hyneas, Du schriebst am 28.10.2010:

    Ich habe Outlook E-Mail konto einrichten wollen, und wollte

    posteingang und ausgang bestimmen, jedoch bin ich versehentlich auf

    das M- Exchange Server gegangen und nun bekomm ich dieses nicht mehr

    weg ich kann weder ins Menü noch ein neues Konto einrichten nichts

    mehr wie bekomm ich dieses weg ist ja Arg bitte, das ich da nichts

    machen kann.
    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

    Entferne dort das Exchange-Konto und starte Outlook!
  4. Peter.Star Win User

    Mailkonto einrichten wenn Mailadresse und Benutzername nicht identisch ist

    Hallo,

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> E-Mail Konten und dort einrichten.

    Peter
  5. OleksandrZilber Win User

    Outlook 2013 mit Hotmailkonto, Alias und Universitätsemail.

    Hallo Oleksandr,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mehrere Absenderadressen auswählen möchtest, musst du auch mehrere Konten einrichten. Wie soll Outlook sonst wissen, welche webbasierten Alias-Adressen das Konto nutzt oder welche externen E-Mail-Adressen auf das Konto weisen?

    Gruß,

    Thomas
    Wie schafft es dann die Mail-App in Windows 8 ohne Überlappungen die Konten automatische zu erkennen?
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 mit Hotmailkonto, Alias und Universitätsemail.

    Hallo Oleksandr,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mehrere Absenderadressen auswählen möchtest, musst du auch mehrere Konten einrichten. Wie soll Outlook sonst wissen, welche webbasierten Alias-Adressen das Konto nutzt oder welche externen E-Mail-Adressen auf das Konto weisen?

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten - Similar Threads - Outlook 2019 mehreren

Forum Datum

e-mail account in outlook 2019 einrichten?

e-mail account in outlook 2019 einrichten?: Hi, ich möchte ein neues E-Mailkonto in Outlook 2019 einrichten.Mit Eingabe des neuen E-Mail Accountnamens und Wahl des Kontotyp outlook.com wird versucht eine Verbindung herzustellen.Als Ergebnis...
Outlook.com 27. Juni 2023

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019: Hallo, Mein Betriebssystem ist Windows 11 Pro.Hier benutze ich Outlook 2019. Hier hatte ich ein T-Online Email Konto und ein Web.de Email Konto als IMAP eingerichtet.Diese Konten habe ich...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Outlook 2019 / E-Mail-Konten

Outlook 2019 / E-Mail-Konten: Hallo, ich bitte um Hilfe, denn nirgends findet sich eine praktikable Lösung.Ich möchte alle E-Mailkonten, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 17. März 2022

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 6. März 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Outlook.com 5. März 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang: Guten Tag, ich habe von Outlook 2011 auf Outlook 2019 umgestellt. Bislang hatte ich im Persönlichen Ordner einen Posteingang, in dem alle meine Mailaccounts zusammenliefen. Ich habe nun die...
Microsoft Office 26. März 2019
Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.