Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntjeNeuber, 20. Mai 2019.

1. Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Hallo,

in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind. Mails mit Treffern in .pst Outlook 2007 Dateien (Archiv) hingegen werden nur 1x angezeigt.

.pst 2019 Datei ist aktuelle Konto-Datei POP.

Doppelte Anzeige aber NUR in die Suchergebnis-Liste, nicht im Posteingang oder einen anderen Ordner.

Auf Anweisung von MS Chat wurde mittels Indizierungsoptionen der Index bereits neu aufgebaut.

MS Chat Anforderung nun:

• neuen 2. Benutzer einrichten

• diesen auf die obige .pst Outlook 2019 Datei berechtigen

• prüfen ob mit diesem neuen, 2. Benutzer das Suchergebnis dito doppelte Anzeige

Mein Einwand: das geht doch gar nicht, beim Öffnen vom Outlook 2019 per 2. Benutzer muss ich doch für diesen eine neue Konto-Datei .pst einrichten, der hat doch nicht Zugriff auf die Datei des ersten Benutzers…

Und dann wechsele ich für jeden Mailzugriff die Benutzer?

Oder gibt es einen anderen Weg?

Für jede Hilfe im Voraus vielen Dank

Garamyla

2. Peter.Star Win User

Ordner einer bestimmten Email finden

Hallo,

angehakt ist Alle Ordner. Der Posteingang wird scheinbar immer angezeigt darunter findest du die Ordner aufgelistet in denen das Suchergebnis zu finden ist. Es wird nicht angezeigt in welchem Ordner eine bestimmte Mail zu finden ist. Ich bin davon ausgegangen
    das du Outlook-Mail im Browser meinst.

Peter
  3. Pia Bork Win User

In welchem E-Mail-Ordner sind die Emails gespeichert (pst ist bekannt)

"Peter Mayer" schrieb

Oft kommt es vor, dass ich eine bestimmte E-Mails mit der Suchoption suchen lassen muss.

Ich klicke dann auf suchen in allen E-Mail-Elemente.

Nun würde ich gern ersehen, in welchem E-Mail-Ordner ich diese gespeichert habe.
    Du kannst im Suchergebnis die Spalte "In Ordner" hinzufügen.

Dazu startest Du die Suche in allen Ordner, wie bisher auch. Sobald das Suchergebnis erscheint, klickst Du auf "Ansicht / Spalten hinzufügen" und fügst die Spalte "In Ordner" hinzu.

Ab sofort wird die Suche "Alle E-Mail-Elemente" diese Spalte anzeigen. Wenn Du die Spalte auch für die Suche "Alle Unterordner" haben willst, musst Du sie auch einem solchen Suchergebnis hinzufügen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  4. Heinz Lyner Win User

Doppelte Emails im Outlook 2019

Hallo Bernhard ich bin ein unabhängiger Office Experte. Das Problem kennie ich auch. Ich rufe die Pop3 Konten nun nur noch auf dem Desktop Outlook ab und leite die Mails alle in die Inbox des Exchange Kontos. Dort werden Sie dann synchronisiert, und alle
    andere Clients (Phone, Tablet, Notebook) synchronisieren nur das Excahneg Konto. Du kannst zwar bei POP3 einstellen, dass einer der Clients löscht, aber Du weisst ja nicht, wann genau abgerufen wird. Jedenfalls habe ich es damals nicht geschafft, Duplikate
    zu verhindern.
  5. Peter.Star Win User

Fragen zu Office Outlook stellst du bitte zukünftig im Office und nicht im outlook.com Forum.
  6. Bernhard Konrad Win User

Super für die Information das ich im falschen Forum bin ;) aber das löst mein Problem auch nicht... Könnt ihr den Post nicht verschieben? lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt - Similar Threads - Outlook 2019 Suchergebnis

Forum Datum

Doppelter Eintrag im Offline Global Address List

Doppelter Eintrag im Offline Global Address List: Hallo, meine Frage: was ist das? Wieso ist der Eintrag doppelt vorhanden und warum kann man ihn nicht löschen? [IMG] ✌
Microsoft Office 6. Juli 2019

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Microsoft Office 20. Mai 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019: Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten...
Microsoft Office 1. März 2019

Doppelte Emails im Outlook 2019: Hallo, nachdem bei Office365 Outlook der Dienst, Emaildienste bzw. Konten direkt online abzurufen deaktiviert wurde, habe ich bei meinen Laptop, Outlook lokal installiert und die POP3 Konten...
Outlook.com 28. Februar 2019

Wie kann ich in Outlook 2019 quick actions in der Mail liste aktivieren.

Wie kann ich in Outlook 2019 quick actions in der Mail liste aktivieren.: Ich suche die Möglichkeit Quick Actions in der Mail Liste zu aktivieren. In Outlook 2016 das ich auf einem anderen Rechner nutze ist das aktiv. Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das auch...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Outlook 2019 - E-Mails werden doppelt und mehrfach empfangen

Outlook 2019 - E-Mails werden doppelt und mehrfach empfangen: ich habe vor einigen Tagen Office 2019 installiert. Nun stelle ich fest, dass ich Nachrichten mehrfach erhalte, auch im Abstand von mehreren Tagen.
Microsoft Office 5. November 2018

Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden

Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden: Guten Tag! Ich bin auf OneDrive.live.com angemeldet (1) und führe die Suche (2) mit dem Begriff "know" aus. Was als Ergebnis den Ordner "KnowledgeBase" (3) bringt. Klicke ich nun auf den Ordner,...
OneDrive 26. Januar 2018
Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.