Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterHacksteiner1, 27. März 2022.

  1. Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente


    Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine liebe Not. Wenn ich im Outlook 2019 Elemente lösche wird die Anzahl der gelöschten Elemente im Ordnerverzeichnis neben Gelöschte Elemente fett angezeigt. Im Ordner sind die Elemente aber nicht vorhanden, siehe Bild 1 und Bild 2..Wer kann mir bitte, bei diesem Problem weiterhelfen? Bemerkt ich dieses Problem, weil ich der Meinung war, ich hätte ein Element irrtümlich gelöscht.Bitte um HilfeHaWa
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

    Hallo,

    es gibt eine Lösung aber nicht mit Office 2013. Ab Office 2019 ist es möglich die gelöschten Mails als gelesen zu kennzeichnen wenn sie in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben werden.

    Peter
  3. Eniko_J Win User

    Outlook 2019

    Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Hallo Soundhase03,

    Wenn eine E-Mail aus dem Posteingang auf dem Outlook 2019-PC gelöscht wird, wird sie in einem Ordner namens "Papierkorb" angezeigt. Von den anderen Geräten gelöschte E-Mails gehen zu "" Gelöschte Objekte. ... Wenn Sie alle E-Mails löschen, werden diese
    in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und die E-Mail aus dem Posteingang entfernt

    Ich hoffe, es hilft

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  4. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Ansicht zurücksetzen, während Sie den betroffenen Ordner anzeigen.
  6. WalterHacksteiner1 Win User

    Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

    Hallo Diane!
    <br />Vielen, herzlichen Dank für die Hilfe, das war der richtige Tipp. Jetzt werden auch wieder alle gelöschten Elemente im Ordner "Gelöschte Elemente" angezeigt.
    <br />Danke und liebe Grüße
    <br />Walter
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente - Similar Threads - Outlook 2019 Ordner

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente

Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente: Bei meinem Outlook 2019 fehlt der Ordner "Gelöschte Elemente"Wie kann ich ihn finden, bzw. wieder herstellen.Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 22. Juni 2022

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet: Hi,könnte ihr mir sagen wie ich meine gelöschten mails wiederherstellen kann?Meine mail / Elemente sind sowohl gelöscht als auch im Ordner "Gelöschte Elemente" bereits gelöscht.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 24. Mai 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 27. September 2017

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017
Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.