Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein. In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Krawczyk, 21. September 2020.

  1. Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?


    Hallo zusammen!

    Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein.

    In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein Werbebanner bzw. eine Werbeleiste über die Outlook App, unterhalb der Leiste mit den Bedienungselementen Neue Email, Antworten, Weiterleiten, Senden/Empfangen, usw..


    [​IMG]


    Es geht um die Werbung unten mit dem Text "Machen Sie Outlook zu Ihrem ständigen Begleiter [...]".

    Man kann zwar auf das "X" auf der rechten Seite vom Werbebanner klicken, aber nach ein paar Tagen oder Wochen erscheint sie erneut, immer wieder.

    Wir haben kein Interesse an der Outlook App und möchten daher diese Werbung dauerhaft deaktivieren.

    Was müssen wir dafür machen?


    Mit freundlichen Grüßen

    André
     
  2. André Krawczyk Win User

    Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?

    Guten Morgen!


    [​IMG]


    Der Fehler ist weiterhin vorhanden. Ich bitte um Unterstützung!

    Mit freundlichen Grüßen

    André
  3. ThomasJugl Win User

    Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365

    Hallo, Alexander!
    Auch dir ein gutes neues 2022!
    Habe jetzt mich etwas eingelesen über OutlookWebApp und versucht diese
    mir anzuschauen, da ich dort ja sowohl von Win als auch von Mac zugreifen könnte.
    <br />Das wäre für uns - Mac und Win-User vorteilhaft.
    FRAGEN:
    - Wie kann ich die Daten aus der PC-Outlook-Desktop App auf die WebApp übertragen?
    Auch per PST? Oder hochladen? Oder wie synchronisiert sich das?
    Hier geht es ja um Aufgaben, Kontakte, Mails, Kalender.
    - Auf der WebApp ist mir ein breiter Werbebanner-Streifen auf der Seite aufgefallen.
    Wie kann ich Werbung aus der App entfernen? Wir nutzen ja eine bezahlte Office365Version?
    - Wir sind nicht Administratoren bei Office365 - läuft über Institut.
    Ist bei der Office365Pro App auch ein Exchange-Konto dabei, dass wir als Nicht-Admins
    nutzen können?
    Ist dies identisch mit der Anmeldemailadresse für Office365?

    <br />Herzlichen Dank für weitere Antworten!

    TomTomTom
    <br />
  4. Hans-EberhardHausser Win User

    Office 2016 - Outlook

    Hallo Federica,

    danke für Deine Rückmeldung.

    Die Problem besteht weiter.

    Ich habe Outlook zwei Mal neu installiert, das hat aber das Problem nicht gelöst.

    Die Frage ist nach wie vor, warum ich bei den Übermittlungseinstellungen alle Konten, ein Häkchen nicht dauerhaft entfernen kann.

    Ich habe auf einem anderen PC ebenfalls Outlook installiert, bei einem Konto das Häkchen bei "Nachrichten empfangen" entfernt und mit dem ok button bestätigt und das Kästchen bleibt dauerhaft leer.

    Beim oben abgebildeten screen, gibt es den ok button nicht und das Häkchen kommt zurück.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Eberhard
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    >> Ich kann Outlook 365 also nicht deinstallieren.

    Outlook 365 wird nicht als separates Produkt installiert. Es würde als Teil von Microsoft 365 installiert werden.

    Aber - ist es Outlook-Desktop oder ein Link zu Outlook im Web?

    >>
    Das Symbol, das ich an die Taskleiste angeheftet habe (auch bei Outlook 2019), ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365.
    <<
    Die Symbole sind für Outlook 2019 und Outlook 365 Desktop App identisch.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Alexandra_G Win User

    Outlook App Update

    Guten Morgen Jenny,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ist es dir möglich die Outlook-App wieder zu öffnen?

    Probiere mal den Cache des Browsers auf deinem Handy zu leeren, entferne dann die Outlook-App und installiere sie neu. Kannst du die Outlook-App nun öffnen? Gib uns Bescheid, ob sich Outlook nun wieder funktioniert oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen? - Similar Threads - Outlook 2019 Outlook

Forum Datum

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook: Split from this thread. funktioniert noch nicht
Outlook.com 2. Februar 2024

Outlook 2019 Benachrichtungsfenster dauerhaft einblenden

Outlook 2019 Benachrichtungsfenster dauerhaft einblenden: Hallo,die Frage steht schon im Betreff. Ist es möglich das Fenster dauerhaft einblenden zu lassen oder zumindest einige Minuten?Danke vorab.
Outlook.com 14. Juli 2022

Internal Wassermarke dauerhaft entfernen.

Internal Wassermarke dauerhaft entfernen.: Bei mir auf Word 2016 wird automatisch in der Kopfzeile immer "internal" hinzugefügt, ich kann es löschen, aber nicht dauerhaft, es ist einfach automatisch selektiert. Ich habe schon alles...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo: Hallo Community, seit Monaten erhalte ich beim Start von Outlook ein Werbebanner unterhalb der MEnüleiste für Outlook.com für Android. Das nervt total, da ich ein Abo bezahle. Weiß jemand, wie...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...: hallo Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ... geht das? Wie? danke. louis
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen

Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen: Liebe Community, seit kurzem habe ich Windows 10 auch auf meinem Home PC, aber es gibt einige Probleme, die sich nicht beheben lassen. Seitdem das OS installiert ist, habe ich 6 Müll-Apps im...
Apps 30. Dezember 2017
Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.