Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein. In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Krawczyk, 21. September 2020.

  1. Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?


    Hallo zusammen!

    Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein.

    In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein Werbebanner bzw. eine Werbeleiste über die Outlook App, unterhalb der Leiste mit den Bedienungselementen Neue Email, Antworten, Weiterleiten, Senden/Empfangen, usw..


    [​IMG]


    Es geht um die Werbung unten mit dem Text "Machen Sie Outlook zu Ihrem ständigen Begleiter [...]".

    Man kann zwar auf das "X" auf der rechten Seite vom Werbebanner klicken, aber nach ein paar Tagen oder Wochen erscheint sie erneut, immer wieder.

    Wir haben kein Interesse an der Outlook App und möchten daher diese Werbung dauerhaft deaktivieren.

    Was müssen wir dafür machen?


    Mit freundlichen Grüßen

    André
     
  2. Bent_Online Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kurzer Ansatz der bei mir funktioniert hat: Einfach Outlook 2013 dauerhaft in "Offline-Modus" setzten, da dort alle Termine eintragen und Aufgaben usw. Dann auf synchronisieren klicken, also Offline deaktivieren und schon lädt er alle Mails, Kalender und
    Aufgaben in das outlook.com Konto.

    Funktioniert quasi weil die Entwickler dummerweise ein limit der Uploadvorgänge bei Outlook 2013 eingestellt haben (es lassen sich also nur 3-5 Elemente normal hochladen, d.h. danach synct er nicht mehr) - der Umweg über Offline/Online funktionieren.

    Sync von Outlook 2013 (offline) zu Outlook.com und Android (Outlook-App / Google-Kalender) funktioniert!
  3. Galilei065 Win User

    Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

    Ich habe seit dem 30.04.2019 genau das gleiche Problem. Outlook 2019 will ein Geschäfts-Konto für die Anmeldung und akzeptiert nicht mein privates Microsoft-Konto. Bei Outlook 2016 erscheint nach Eingabe von Email-Adresse und Passwort das Eingabefenster
    ohne jeden Hinweis immer wieder erneut. Als Notlösung habe ich auf IMAP umstellt, was funktioniert, aber jetzt werden leider Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisiert.

    Outlook 2010 und die Android App laufen eigenartigerweise völlig normal.

    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen?
  4. Peter.Star Win User

    Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

    Das heißt MS Exchange oder Exchange hier outlook.com. Allerdings habe ich heute morgen erfahren das Office 365 Home MS Exchange als Domänenkonto nicht unterstützt.
  5. Peter.Star Win User

    Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

    Exchange heißt nicht unbedingt outlook.com. Wäre aber sicherlich der einfachste Weg.
  6. Peter.Star Win User

    Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

    Hallo,

    ich verstehe die Frage jetzt nicht. Es handelt sich in beiden Fällen um Outlook 2019.

    Office 365 ist ein Name für ein Abo.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen? - Similar Threads - Outlook 2019 Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline

Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline: Hallo nochmal, möglicherweise mache ich mir keine Freunde mit diesem klaren Hinweis. Mein Outlook ist dauerhaft offline, ergänzend dazu denke ich, dass mein Produkt Key während der...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil: Hallo zusammen Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich eine generelle Ansicht über alle Accounts und alle...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...: hallo Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ... geht das? Wie? danke. louis
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail: Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min. bestimmt 10 mal
Outlook.com 8. August 2019

Outlook Unterordner entfernen

Outlook Unterordner entfernen: Hallo :) Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf der Unterhaltung Und im Papierkorb den Ordner...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen

Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen: Liebe Community, seit kurzem habe ich Windows 10 auch auf meinem Home PC, aber es gibt einige Probleme, die sich nicht beheben lassen. Seitdem das OS installiert ist, habe ich 6 Müll-Apps im...
Apps 30. Dezember 2017
Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.