Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, einige Mitarbeiter machten mich darauf aufmerksam, dass im Outlook der Personenbereich verschwunden ist. Dieser war vorallem für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TTTimKG, 22. September 2020.

  1. TTTimKG
    TTTimKG Gast

    Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste


    Hallo liebes Forum,


    einige Mitarbeiter machten mich darauf aufmerksam, dass im Outlook der Personenbereich verschwunden ist.

    Dieser war vorallem für das direkte Anzeigen der Teilnehmer eines Termins sinnvoll. Teilnehmer im Terminplanungs-Assistent sehen ist bereits bekannt und habe ich schon weiter gegeben


    [​IMG]

    In anderen Foren hatte ich schon Wege wie "Menü Raster anpassen" und "Addin Outlook Social Connector 2016 installieren" gelesen. Beides brachte keinen Erfolg, beziehungsweise war schon installiert.

    Das Option fehlt bei allen Rechnern, auf denen Office 365 installiert ist. Sowohl bei 32- als auch bei der 64Bit Version. Betriebssystem Windows 10.


    [​IMG]


    Hat da vielleicht noch jemand eine Idee?

    Schonmal Danke im Vorraus.


    Tim
     
  2. TTTimKG Win User

    Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste

    Hallo Alexandar,

    das ist ja enttäuschend. Vorallem weil die Funktion schon im Outlook von O365 drin war und der eine Button das Design jetzt nicht wirklich verschlechtert hätte.

    Leider passiert sowas mittlerweile immer öfter bei Microsoft.

    Trotzdem Danke!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste

    Hallo Tim,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Funktion ist leider nicht mehr verfügbar in den neuen Outlook Versionen, auch wenn man den Outlook Social Connectior Add-In installiert hat.



    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice
    vorgeschlagen und man kann dort gern zustimmen. Soweit haben die Entwickler keine Kommentare hinterlassen und die Idee wurde noch nicht geplant.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jochen T. Win User

    Personenbereich bleibt Leer unter WIN 7

    Hallo Diego,

    danke für Deine Antwort. Das Problem hat sich von selbst gelöst. Nach einem Neustart des Rechners waren plötzlich wieder alle Personenbereiche in Ordnung.

    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Jochen
  5. NoReasonKB Win User

    Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden

    Hallo,

    in meiner Version nennt sich das "Outlook Social Connector 2016" - ich gehe davon aus, dass ist dasselbe Add-In, oder? Dieses habe ich bereits mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert + Neustart von Outlook, der Personenbereich bleibt weiter verborgen.
    Auch, wenn ich wie beschrieben über die Entwicklertools gehe.

    Allerdings verwende ich Outlook 2019 - womöglich ist das falsche Add-In integriert? Wovon ich aber eher weniger ausgehe, da es standardmäßig installiert wurde.

    Viele Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Da es kein Outlook 365 gibt ist die Version unklar.

    Den Personenbereich findest du Personen -> Ansicht -> Personenbereich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste - Similar Threads - Outlook 2019 Personenbereich

Forum Datum

Outlook 365 ohne Personenbereich

Outlook 365 ohne Personenbereich: Hallo Communityich habe folgende Outlook 365-Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2307 Build 16.0.16626.20170 64 BitGibt es inzwischen irgendeine Lösung dafür, dass z.B....
Outlook.com 31. August 2023

Personenbereich in Outlook verschwunden

Personenbereich in Outlook verschwunden: Nach dem letzten Update von Office 365 ist bei mir in Outlook der Personenbereich verschwunden. Leider ist der Beitrag...
Microsoft Office 8. September 2020

Outlook 2016 Personenbereich aus Ansicht plötzlich verschwunden!

Outlook 2016 Personenbereich aus Ansicht plötzlich verschwunden!: Hallo! Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 und Office 2016 installiert! Alles hat gut funktioniert, einschließlich Outlook. Auch der "Personenbereich" im Menü der Registerkarte "Ansicht"...
Microsoft Office 23. August 2020

Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden

Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden: Hallo zusammen, wir haben zur Zeit das Problem, dass sich der Personenbereich nicht anzeigen lässt. Das Problem tritt ab Version 2019 auf, eine ältere Version (wahrscheinlich 2013 oder älter)...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Personenbereich Outlook 2016

Personenbereich Outlook 2016: Hallo, Die Frage wurde schon in der Community gestellt aber soweit ich gesehen habe noch nicht zufriedenstellend beantwortet: Im Outlook 2016 werden im Personenbereich nicht mehr die Emails und...
Microsoft Office 5. April 2018

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Outlook.com 19. Februar 2017
Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2019 Personenbereich fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.