Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe CommunityHoffentlich könnt ihr mir helfen. :Ich möchte, dass Outlook im Posteingang startet, aber die Aufgaben bereits angeheftet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von .kba, 13. September 2022.

  1. .kba
    .kba Gast

    Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich?


    Guten Morgen liebe CommunityHoffentlich könnt ihr mir helfen. :Ich möchte, dass Outlook im Posteingang startet, aber die Aufgaben bereits angeheftet sind.Aktuell vergisst Outlook die meisten meiner Einstellungen Fenstergrösse auf halber Bildschirm, Aufgaben angeheftet sobald ich den PC neu starte. Die anderen Einstellungen starten im Postfach xy, Schriften, etc. bleiben erhalten.Weiss jemand, woran das liegt und wie ich das ändern kann?Danke euch! :
     
  2. .kba Win User

    Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich?

    Interessant.
    <br />Wenn ich Outlook öffne, dann vom Posteingang auf die Aufgaben wechsle und dann wieder zurück, dann sind die Aufgaben wieder angeheftet....
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich?

  4. .kba Win User

    Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich?

    Guten Morgen Wolf
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Das "ständige Anzeigen" ist eben aktiviert, wird aber bei jedem Computer Neustart wieder rausgeworfen. Eine Reparatur/Deinstallation und Re-Installation hat das Problem leider nicht gelöst.
    <br />
  5. GüKo Win User

    Kann ein Sound bei Maileingang ertönen?

    Hallo Christian,

    ich denke, dass Outlook richtig angeheftet ist, da nach dem Rechtsklick besagtes Kontextmenu aufgeht. Darin enthalten sind:

    -Ansicht mit Dateien, zuletzt, geteilt

    -Aufgaben mit Posteingang, Kalender, Kontakte, SkyDrive, E-Mail senden

    -In Private-Browsen starten

    -Outlook

    -Dieses Programm von der Taskleiste lösen

    -Fenster schließen

    Daran sollte es wohl nicht liegen, oder?

    Gruß .
  6. Pauline R. Win User

    Aufgaben in der E-Mail Ansicht nicht sichtbar

    Hallo,

    die iCloud-Datei kann (darf) nicht als Standard gesetzt werden, weil Outlook dann nicht mehr aufgeht. In dem Fall musst du die Aufgaben aus dem iCloud-Ordner in den Ordner Aufgaben (Nur dieser Computer) kopieren/verschieben. Dies geht aber nicht per Regel,
    da sich diese nur auf den Posteingang beziehen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich? - Similar Threads - Outlook 2019 Posteingang

Forum Datum

Outlook 2019 Posteingang

Outlook 2019 Posteingang: Hallo, nach einem OS- Update sind in meinem Outlook Posteingangordner sämtliche Mails " verschwunden" . Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. Über Android und anderen Mail- Programmen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang: Hallo liebe Community, ich nutze in Outlook 2019 insgesammt 8 Email-Ordner. Diese kann man ja ein- und ausklappen, damit die Übersicht besser wird. Nun entsteht aber das Problem, dass bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Posteingang in Outlook 2019

Posteingang in Outlook 2019: Seit 3 Wochen werden EMails, welche über den Posteingang kommen im Ordner Posteingang so oft dupliziert, wie Outlook offen ist. Posteingänge können so nicht mehr sauber bearbeitet werden. In der...
Microsoft Office 2. August 2019

Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen

Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen: Hallo, mein Outlook Standard 2019 kann ich nicht öffnen, da kommt eine Fehlermeldung, das es repariert werden muß.
Microsoft Office 21. April 2019

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 15. März 2017
Outlook 2019 - Posteingang mit Aufgaben angeheftet als Standard nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.