Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe alle meine Konten in Outlook 2019 gelöscht da ich meine Konten wegen Problemen mit Googlemail-Konten neu aufsetzen will. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doogie069, 10. September 2019.

  1. Doogie069
    Doogie069 Gast

    Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx)


    Hallo zusammen,


    habe alle meine Konten in Outlook 2019 gelöscht da ich meine Konten wegen Problemen mit Googlemail-Konten neu aufsetzen will.

    Die ganzen Konten sind auch in der Kontenübersicht weg.

    Trotzdem komme ich noch via Outlook auf das zuletzt gelöschte Konto(t-online).

    Kann mir jemand sagen, wo diese Leiche sich befindet? Habe keine Lust Office komplett zu löschen und neu zu installieren.


    Danke schon mal im Voraus!


    Ciao Doogie
     
  2. AndreasHeil Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo,

    was meinst du denn damit? Das E-Mail Center von t-online ist doch lediglich die Web-Plattform deines Online-Accounts. Selbstverständlich kannst du per Outlook 2010 Emails senden und empfangen:

    http://www.outlookeinrichten.de/so-...line-gmx-web-de-freenet-1und1-und-googlemail/

    Wenn du die Emails beim Abrufen durch Outlook auch auf dem E-Mail Center belassen willst, musst du zusätzlich an die entsprechende Konfiguration in Outlook denken.

    Viele Grüße
    Andreas
  3. marki56 Win User

    Problem mit Click to Run

    Der Fehler ist bisher nur einmal aufgetreten. Ich konnte E-Mails empfangen, aber nicht senden. Konten habe ich drei: bei gmx, 1&1, und T-online. Die beiden letzten sind IMAP-Konten, das andere ein POP3.

    Das Ganze passierte morgens nach dem Einschalten (aus dem Energiesparmodus). Am Abend vorher hatte ich noch ein paar Mails verschickt.
  4. redfighters Win User

    Einrichten von Outlook 2016 auf dem Mac nach Umzug von Windows

    Hallo,

    ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Ich habe mir ein MacBook zugelegt und versuche jetzt meine 3 Outlook Konten von meinem Windows Rechner mit Office 2013 auf meinen Mac mit Office 2016 zu bekommen.

    Unter Office 2013 Win hatte ich in der linken Spalte meine Ordnerstruktur meiner 3 Emailkonten. Ich hatte zum Beispiel einen GMX Ordner, unter dem die Postfächer Posteingang, Ausgang, Gesendet, etc. waren. Diese Struktur wurde beim Einrichten Automatisch
    für jedes Konto angelegt. Somit habe ich 3 Ordner Gmx und 2 mal googlemail, mit den entsprechenden Postfächern.

    Ich habe die 3 *.pst Dateien auf mein Macbook mit Office 2016 kopiert. Nun zum Problem:

    Ich kann die *.pst Dateien in Office 2016 Mac importieren, so dass sich die selbe Ordner Struktur abbildet, wie unter meinem Win Office. Leider sind dann dort keine Emailkonten hinterlegt, so dass ich lediglich die Mails und Ordnerstruktur importiere.

    Lege ich nun Konten unter Office Mac an, kann ich die nicht mit den Ordner Strukturen verknüpfen. Alle Emails werden automatisch in den Ordner Posteingang außerhalb der Ordnerstruktur kopiert. Den Ordner, der automatisch ganz oben links in der Liste steht.
    Heißt, dass gmx Mails nicht in den GMX Posteingang kopiert werden und googlemail Mails nicht in den Googlemail Order Posteingang kopiert werden.

    Alle Konten werden in den einen Ordner kopiert.

    Gehe ich anders rum vor, entsteht auch gar nicht diese Struktur wie unter Windows Office. Ich kann alle Konten Anlegen, dann erscheinen in der Liste allerdings nicht die Ordnerstrukturen, sondern es bleibt bei den vorhandenen Ordnern Posteingang, Entwürfe,
    etc. die von Anfang an da sind.

    Wie kann ich nun die unterschiedlichen Konten einrichten, dass ich wieder meine Postfachstruktur habe wie einen Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinen Unterordnern Posteingang, gesendete, und einen Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den Unterordnern und diese mit den abgerufenen
    Emails entsprechend befüllt werden und ich meine alten Mails importieren kann?
  5. TimTreude Win User

    iCloud auf Windows ARM

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Es macht für die Fehlermeldung in iCloud für Windows keinen Unterschied, ob ein IMAP- oder ein POP3-Konto in Outlook angelegt wurde.
    <br />Outlook selbst funktioniert ohne Probleme. Beim Einrichten der Konten oder bei allen anderen Funktionen erscheint keine einzige Fehlermeldung.
    <br />Auch die E-Mail-Server der Outlook-Konten haben meines Erachtens keinen Einfluss auf die Fehlermeldung. Ich habe Konten ausprobiert mit Outlook.com, Strato, 1&1, GMX und Vodafone.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo Michael,

    T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

    Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx) - Similar Threads - Outlook 2019 Problem

Forum Datum

Mails an t-online-Konten

Mails an t-online-Konten: Guten Tag,ich kann mit meinem hotmail.com-Konto Adressaten nicht mehr erreichen, die eine t-online Mail-Adresse haben. Als Fehlermeldung bekomme ich immer:6/22/2021 12:17:00 PM - Server at...
Outlook.com 22. Juni 2021

Googlemail in Outlook einrichten

Googlemail in Outlook einrichten: Hallo,jedes mal wenn ich versuche mein gmail konto in Outlook hinzuzufügen kommt diese Fehlermeldung:Die Datendatei wird angelegt und ist auch links in der Übersicht verfügbar. Nur E-Mails...
Microsoft Office 3. Juni 2021

T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren

T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren: Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe natürlich auch einen E-Mail-Account dort. Zu meiner Haupt-Adresse habe ich einige zusätzliche Mail-Adressen eingerichtet. Jedes Mail-Adresse davon muss...
Microsoft Office 30. März 2021

T Online E Mail unter Outlook 2019 einrichten

T Online E Mail unter Outlook 2019 einrichten: Hallo, ich habe bereits alle Varianten probiert mein T-Online E Mail Konto in Outlook 2019 einzubinden. Ich werde immer wieder rausgeworfen. Habe es mit Pop und Imap probiert und ja ich habe das...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät: Hallo, ich habe auf einem Samsung Galaxy TAB A6 die Outlook App und den Microsoft Launcher installiert. Ich konnte problemlos unter Outlook je ein Mailkonto von web.de als auch von gmx.de...
Outlook.com 13. Dezember 2017

Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1: Hallo zusammen, seit August haben wir keinen eigenen Exchange Server mehr sondern haben bei MS den Exchange Online Plan 1. Die Kalender und Postfächer sind untereinander freigegeben. Zugriff auf...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch werden diese - nicht wie gewohnt - direkt ins...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.