Outlook 2019 Profilbild hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Profilbild hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei Outlook 2019 ein Profilbild hinzufügen? Ich benutze einen eigenen IMAP Server bei meiner Email Adresse. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael W.123, 19. September 2020.

  1. Outlook 2019 Profilbild hinzufügen


    Hallo,


    wie kann ich bei Outlook 2019 ein Profilbild hinzufügen? Ich benutze einen eigenen IMAP Server bei meiner Email Adresse.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bei Anmeldung in den Office-Anwendungen mit den jeweiligen Microsoft Konten des Benutzers wird auch das jeweilige Profilbild angezeigt.

    Wie wurden die Konten verknüpft?
  3. Peter.Star Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
  4. LeonO.01 Win User

    Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen

    Die Profilbilder der der Administratoren können einen roten Rand haben, damit diese leichter erkannt werden.

    Im
    Artikel findest du, wie man Pfofil Fotos zu Microsoft 365 hinzufügen kann.
    Das mit den Profilbildern wäre wie ich ja bereits erwähnt habe, eine ganz gut Angelegenheit, wenn da nicht der extra Aufwand wäre.

    Mein Problem mit der Lösung:

    • Bei uns laden die User die Profilbilder selbst hoch (was auch gut so ist). Dazu kommt, das die wenigsten wissen werden, wie Sie es so bearbeiten, das ein dezenter Roter Rand zu sehen ist.
      • Könnte man den vllt ein Script schreiben, was den zweiten Teil, automatisch übernimmt?
      • Die Administratoren bzw. das Projektteam wird es bei der Mitarbeiter Anzahl nicht schaffen, die Bilder manuell einzupflegen, geschweige denn nachzuhalten, ob es alle umgesetzt haben
    • Externe werden die Bilder auch sehen, was bei einigen Mitarbeitern zu Unzufriedenheit führen wird

    Am Interessantesten fände ich es tatsächlich, wenn man ein weiteres Profilfeld hinzuzufügen könnte, aber das scheint ja nicht zu gehen.
  5. MichaelErdbrink Win User

    Skype for Business, Kontakt zu Skype nicht mehr möglich

    Kurzes Update: Seit gestern Abend kann ich wieder Skype Kontakte hinzufügen, bei einigen aktualisiert sich auch der Status und das Profilbild, allerdings beim senden einer Nachricht bekomme ich die Meldung zurück, dass sie aufgrund der Unternehmensrichtlinie
    nicht gesendet werden konnte. Einstellungen sind aber alle korrekt, ich habe es auch per Powershell nochmals kontrolliert.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt

    Hallo Pan,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Von dem einen Screenshot mit fehlenden Profilbild und E-Mail-Adresse kann ich das Problem leider nicht besser verstehen, oder das Postfach-Eigenschaften im System nachprüfen.



    Werden die Profilbilder in Outlook Web App im Office 365 für Business Portal korrekt angezeigt? Du kannst einfach mit einem Benutzer ausprobieren, ein

    neues Outlook Profile
    zu erstellen, ohne das alte Profil zu löschen und das Office 365 für Business Postfach allein erneut als Exchange Online Postfach dort

    hinzufügen
    . Starte danach
    Outlook mit dem neuen Profil
    und prüfe, wie die Profilbilder angezeigt werden.



    Du kannst gern
    eine Aufzeichnung
    machen, wo die Korrekte Profilbilder sichtbar sind und danach die Angelegenheit zeigen, wo diese Profilbilder falsch angezeigt werden. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build von Office
    verwendest du genau am betroffenen Rechner. Sind alle Benutzer-Postfächer in Exchange Online, oder wird eine Hybridumgebung mit lokalen Server verwendet? Wurde ADFS aktiviert? Haben alle Mitarbeiter die gleiche Angelegenheit?
    Welche Office 365 für Business Lizenzen verwenden den Betroffenen? Ist diese Angelegenheit mit internen Mitarbeiter-Profilfotos, oder von externe Mitarbeiter? Kann der Sender das korrekte Profil-Bild in der Mail unter gesendete Elemente sehen? Wurde das korrekte
    Bild für diesen Kontakt angezeigt? Was ist unterschiedlich bei den Benutzern, wo die Profilbilder korrekt angezeigt werden und für die Benutzer, welche die Fotos falsch angezeigt bekommen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen - Similar Threads - Outlook 2019 Profilbild

Forum Datum

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Profilbild in Outlook

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
Outlook.com 17. Juli 2020

Outlook Profilbilder

Outlook Profilbilder: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich diese "Profilbilder" von Windows Mail auch Outlook anzeigen lassen kann. Vielen Dank[IMG]
Microsoft Office 4. April 2020

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019

Kein Profilbild Outlook 365

Kein Profilbild Outlook 365: Bei Outlook 365 wird mein Profilbild nicht angezeigt, bei Word 365 hingegen schon. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
Outlook 2019 Profilbild hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.