Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe heute Office 2019 installiert, Outlook wurde mit einem IMAP Email Konto verknüpft. Nun möchte ich die vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clarafall, 21. März 2020.

  1. clarafall
    clarafall Gast

    Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???


    Hallo,

    ich bitte um Hilfe.


    Ich habe heute Office 2019 installiert, Outlook wurde mit einem IMAP Email Konto verknüpft.
    Nun möchte ich die vom Ex-Outlook exportierte .pst Datei in Outlook 2019 importieren und verzweifle an der Frage:

    "Elemente in den aktuellen Ordner importieren" oder
    "Elemente in denselben Ordner importieren" unterhalb wird dann meine Email Adresse angezeigt.

    Was ist denn der Unterschied?? Die Erklärungen, die ich gefunden habe, haben sich mir leider nicht erschlossen ;.
    Welche Auswirkungen hat denn welche Option??
    Hat es was mit der Ansicht Baumstruktur zu tun, oder...?


    Im Ex-Outlook hatte ich die Baumstruktur mit den Ordnern wie folgt:
    Im oberen Bereich immer Kalender, Kontakte usw., und ab der Mitte und nach unten hin mein IMAP Email Konto.


    Bitte bitte, es kläre mich ein Fachkundiger auf - ich brauche wirklich Zugriff auf meinen Kalender.

    [​IMG]1000 Dank,

    Clara
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???

    Wenn IMAP verwendet wird bitte keine Mails importieren. Da sich alle nicht gelöschten Mails weiterhin auf dem Server befinden und synchronisiert werden. So bekommst du hier nur doppelte Mails da die importierten Mails auf den Server hochgeladen werden.
  3. Wlodzimierz_B Win User

    Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???

    Hallo Clara

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wie hier herebeschrieben,
    wenn Sie NICHT in Ihr Office 365-Postfach importieren, wählen Sie Elemente in den aktuellen Ordner importieren aus. Dadurch werden die Daten in den aktuell ausgewählten Ordner importiert. Da Sie Office 2019 verwenden, ist die
    erste Option die beste für Sie.

    Weitere Hilfe zum Importieren und Exportieren in Outlook finden Sie
    hier.

    Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  4. h.Hugo Win User

    Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

    Hallo Michaela,



    du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.



    Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  5. Eniko_P Win User

    Outlook.pst nicht mehr vorhanden

    Hallo

    Sorry für die späte Antwort, Ich bin glücklich, Ihnen heute mit Ihrer Frage über Outlook und wie man eine Outlook.pst-Datei wiederherstellen.

    Es gibt drei Möglichkeiten, die Daten aus Ihren Archiven wiederherzustellen. Sie können einzelne Elemente aus einer PST-Datei in ihren ursprünglichen Ordner oder einen neuen Ordner verschieben, die E-Mail zurück in den ursprünglichen Ordner kopieren oder
    die E-Mail in einen neuen Ordner kopieren.

    Öffnen einer PST-Datei

    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.
    Wählen Sie die PST-Datei aus und wählen Sie OK.
    Die Ordner aus der PST-Datei werden nun in der Ordner-Seitenleiste angezeigt.
    Verschieben einzelner Elemente aus einer PST-Datei in ihren ursprünglichen oder einen neuen Ordner

    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.
    Wählen Sie die PST-Datei aus und wählen Sie OK.
    Die Ordner aus der PST-Datei werden nun in der Ordner-Seitenleiste angezeigt. Wählen Sie den Ordner aus, der die Elemente enthält, die Sie verschieben möchten.
    Wählen Sie die Elemente aus, die Sie verschieben und dann in ihre ursprünglichen Ordner in der Ordnerliste ziehen möchten.
    Kopieren aller archivierten Elemente aus einer PST-Datei zurück in ihren ursprünglichen Ordner

    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren.
    Wählen Sie Import aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei > Weiter.
    Wählen Sie Outlook Data File (.pst) > Weiter.
    Wählen Sie Durchsuchen aus, und wählen Sie die Datei aus, die Sie importieren möchten.
    Es gibt drei Optionen zum Importieren doppelter Dateien: Ersetzen Sie Duplikate durch importierte Elemente. Zulassen, dass Duplikate erstellt werden; Importieren Sie keine Duplikate. Jede Option bestimmt, was Outlook mit identischen Dateien im Zielordner
    macht.
    Wählen Sie den Ordner aus, aus dem importiert werden soll. Wenn Sie vollständige Daten importieren möchten, ändern Sie keine Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Unterordner einschließen aktiviert ist. Wählen Sie Elemente in denselben Ordner importieren
    aus: und wählen Sie den Outlook-Ordner aus, in dem die Elemente ursprünglich gespeichert waren. Wählen Sie Fertig stellen.
    Kopieren aller archivierten Elemente aus einer PST-Datei zurück in einen neuen Ordner

    Erstellen Sie in Outlook einen neuen Ordner, in dem Sie die archivierten Elemente kopieren können.
    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren.
    Wählen Sie Import aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei > Weiter.
    Wählen Sie Outlook Data File (.pst) > Weiter.
    Wählen Sie Durchsuchen aus, und wählen Sie die Datei aus, die Sie importieren möchten.
    Es gibt drei Optionen für den Import von doppelten Dateien: Ersetzen Sie Duplikate durch importierte Elemente; Zulassen, dass Duplikate erstellt werden; Importieren Sie keine Duplikate. Jede Option bestimmt, was Outlook mit identischen Dateien im Zielordner
    macht.
    Wählen Sie den Ordner aus, aus dem importiert werden soll. Wenn Sie vollständige Daten importieren möchten, ändern Sie keine Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Unterordner einschließen aktiviert ist. Wählen Sie Elemente in den aktuellen Ordner importieren
    > Fertig stellen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko
    ***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  6. Robert Ha. Win User

    Ordner doppelt

    Hallo,

    wenn du Imap verwendest gibt es wie du ja schon gesehen hast fuer jedes Konto einen Ordner, dass kann man auch nicht Aendern.

    Um nur einen PST Ordner zu haben solltest du alle Konten als Pop3 einrichten und deine alte PST-Datei nicht oeffnen sondern importieren.

    Das Ganze kannst du einfach in einem neuen Mailprofil testen.

    Neues Mailprofil:

    http://support.microsoft.com/kb/829918/de (gilt auch fuer Outlook 2010)
    PST-Importieren:

    http://webcyclus.de/outlook-2010-pst-importieren/

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"??? - Similar Threads - Outlook 2019 pst

Forum Datum

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Wenn Sie Zimbra in Outlook PST importieren möchten, können Sie Zimbra to Outlook PST Converter herunterladen. Das Tool macht es den Benutzern leicht, Zimbra ohne Datenverlust und...
Microsoft Office 4. April 2022

Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren

Ordner aus Outlook 2019 nach Mail für Windows 10 importieren: Hallo, ich arbeite immer wieder auch gerne mit dem Mailprogramm von Windows. Kann man die Ordnerstruktur, die ich in Windows angelegt habe, auch nach Mail übertragen ?Gruß, mainze
Outlook.com 30. Dezember 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra ganz einfach in Outlook PST importieren. Diese Software ist sehr einfach zu bedienen und sicher, um Ihre Daten zu übertragen.
Microsoft Windows 22. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra einfach in Outlook PST importieren und dann Zimbra to Outlook PST Converter herunterladen. Dies ist die beste Lösung, um mehrere Zimbra in das Outlook PST-Dateiformat zu...
Microsoft Windows 5. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra ganz einfach in Outlook PST importieren. Es ist die beste Lösung, mehrere Zimbra-Dateien in das Outlook PST-Dateiformat zu importieren. Ich habe diese Software selbst...
Microsoft Windows 1. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können Zimbra einfach in Outlook PST importieren und dann KDETools Zimbra zu Outlook PST Converter herunterladen. Ich habe diese Anwendung selbst ausprobiert und ein gutes Ergebnis erzielt....
Microsoft Windows 29. Mai 2021

Outlook Adressenliste aus .pst importieren

Outlook Adressenliste aus .pst importieren: Schönen Samstag, folgendes Problem: Nach einem Rechnerabsturz musste eine aktuellen System Image Sicherung zurückgespielt werden. Das hat soweit geklappt, jedoch konnte vorab OL nicht...
Microsoft Office 19. August 2017
Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.