Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R_Briefkasten_neu, 1. Januar 2020.

  1. Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...


    Hallo


    Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will...


    Nun ja bekanntlich ist mit der Erneuerung immer auch viel Neues angesagt, wo man sich doch so schön an das Vorhandene gewöhnt hatte und eigentlich gar nichts anderes möchte...


    Aber nun ja hier mein Problem:

    Ich will nicht, dass sich das Outlook automatisch synchronisiertausser den Posteingang.

    Hm klingt ja einfach...

    Sollte ja über : Wählen Sie Übermittlung > Senden-Empfangen-Gruppen >Senden-Empfangen-Gruppen definieren aus.


    Aber diese überall beschriebene Funktion geht bei mir nicht...

    Das System meldet mir : [​IMG]


    Alle Online Hilfen sind höchstens bis Office 2017.


    Nun hoffe ich sehr, dass hier jemand weiss, wie ich das ganze lösen kann.


    Ich hatte ursprünglich die Dateien via pst Datei ins neue Outlook genommen und das Konto mit dem Server verknüpft.

    Tja und dann hat es alles auf den Server hochgeladen bis der Account überladen war...

    Und da ich es vom Server gelöscht habe ist es nun auch in meinem Outlook weg...

    Dies ist zwar kein Problem weil ich die pst Datei ja noch habe und das Ganze wieder hochladen, was aber erst Sinn macht wenn ich das Synchronisier Problem gelöst habe.


    Nun hoffe ich, dass hier jemand helfen kann.

    Danke.
     
  2. R_Briefkasten_neu Win User

    Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

    Hallo
    Peter.Star


    Ich bekomme das Outlook nicht mehr geleert.

    Ich habe es sogar deinstalliert und neu hochgeladen und es ist immer noch alles da...

    Was kann ich tun ?
  3. R_Briefkasten_neu Win User

    Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

    Ah nein die Cloud habe ich von Anfang an gar nicht aktiviert ☺
  4. R_Briefkasten_neu Win User

    Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

    Warum ?

    Ich will ja nicht dass es synchronisiert...
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Mit Office hat das ganze nichts zu tun. Ausschlaggebend ist hier das verwendete Protokoll.

    Du hast dein Konto mit IMAP eingerichtet das heißt es werden Ordner und Mails synchronisiert.

    Du hättest POP verwenden müssen. Nur dann wird nicht synchronisiert. POP ruft lediglich Mails ab und versendet diese bei Bedarf.

    Ein Office 2017 existiert nicht. Office 2016 oder 2019.

    Das was du vorhast geht nicht. Entweder es wird nicht synchronisiert bei Verwendung von POP oder aber es werden Mails und Ordner synchronisiert.

    Senden und Empfangen hat damit nichts zu tun. Hier kannst du festlegen in welchen Intervallen abgerufen/synchronisiert wird.

    Willst du Ordner von der Synchronisation ausschließen dann markiere eine Mail -> Menueleiste Ordner -> IMAP Ordner und dort aus dem Abo entfernen.

    Peter

    PS Office Outlook ist ein Mail-Client der genau das macht was das Protokoll aussagt.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

    Eben, wenn du nicht willst lasse es. Wundere dich dann aber auch nicht wenn Konten wieder auftauchen. Genau genommen heißt der Punkt Einstellungen in der Cloud speichern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen... - Similar Threads - Outlook 2019 synchronisieren

Forum Datum

Menüband in Outlook 2019 einstellen

Menüband in Outlook 2019 einstellen: Hallo, ich arbeite vil mit Outlook und hätte für schnelle zugriffe gerne das Menüband dauerhaft angeheftet. Leider erscheint es im angehfeteten Zustand in einer anderen Darstellung als imnicht...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...: Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist mit der Erneuerung immer auch viel Neues angesagt,...
Outlook.com 1. Januar 2020

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Notebook Office 2019 und auf meinem Smartphone Outlook für Android (Vers. 3.0.107 (331). Da ich ein IMAP-Konto damit betreibe, ist die Mailfunktion gut...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Outlook kalender mit icloud synchronisieren outlook 2019

Outlook kalender mit icloud synchronisieren outlook 2019: Hallo ! mein outlook kalender sychronisiert sich nicht mit icloud. Es kommt nur diese Meldung. Ich habe schon vieles probiert. ( add ons, neues icloud, geschaut ob es spezielle windows updates...
Outlook.com 29. Dezember 2018

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu...
Windows Insider 7. August 2017

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu...
Windows Insider 21. Juli 2017

Mail Einstellungen synchronisieren

Mail Einstellungen synchronisieren: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der geräteübergreifenden Synchronisation von den Mail-Einstellungen, wie z.B. einzelne Kontoinformationen und Passwörter für bestimmte eingerichtete Konten....
Outlook.com 1. April 2017
Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.