Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch
Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasSch., 2. September 2019.
Thema:
Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch - Similar Threads - Outlook 2019 Suchparameter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook in in EnglischOutlook in in Englisch: Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der Aktualisierung wieder in Englisch ist.
|
Outlook.com | 27. Februar 2025 |
outlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigenoutlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigen: outlook 2019, bei der Suche nach Mails im gesamten Postfach wurdenkonnte früher Outlook 2010 der Ordner, in dem sich die Mail befindet, mit angezeigt werden.Das konnte über die Feldauswahl gemacht...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2023 |
Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nichtOutlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht: Hallo!ich habe auf meinem zum Ende des letzten Jahres neu gekauften Rechner Outlook 2019, Version 2203 Build 15028.20228 Klick-und-Los installiert und dort die eMails seit 2015 von meinem alten...
|
Outlook.com | 26. April 2022 |
deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo,
ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook.
Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365.
Und zwar werden die Ordner von imap Konten zum Teil in deutsch und zum Teil...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem
Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |
Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019.
Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
Outlook in EnglischOutlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch.
Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |