Outlook 2019, Sync Issues - Windows10 PRO 64bit

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019, Sync Issues - Windows10 PRO 64bit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Tagesverlauf füllt sich der Ordner "Sync Issues" mit Fehlermeldungen gemäß dem aufgeführten Auszug::22:22:07 Lokale Änderungen im Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClausPeter, 31. Juli 2022.

  1. ClausPeter
    ClausPeter Gast

    Outlook 2019, Sync Issues - Windows10 PRO 64bit


    Hallo,im Tagesverlauf füllt sich der Ordner "Sync Issues" mit Fehlermeldungen gemäß dem aufgeführten Auszug::22:22:07 Lokale Änderungen im Ordner "Trash" werden synchronisiert22:22:07 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "+++ Eilmeldung +++ England besiegt Deutschland in der Verlänger"22:22:07 [8004DF03-0-0-322]22:22:07 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Bis zu 90%: Spar-Party bis Mi
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook 2019, Sync Issues - Windows10 PRO 64bit

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ClausPeter

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Nein, Synchronisierungsprobleme können leider nicht deaktiviert werden. Sie können die automatische Archivierung so einstellen, dass die Nachrichten gelöscht werden, wenn sie älter werden, oder sie einfach ignorieren. Es kann hilfreich sein, wenn Sie Probleme bei der Synchronisierung haben, aber diese Liste sieht so aus, als ob es sich um typische Synchronisierungsprobleme handeln könnte, insbesondere wenn Sie den Spam- oder Papierkorbordner geleert haben - Sie können Fehler haben, bis sowohl der Client- als auch der Serverordner identisch sind.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Matthias W. Win User

    Outlook Connector: bearbeitete & aktualisierte Kontakte aus Outlook werden nicht auf Live übertragen

  4. Meier2 Win User

    Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto

    Danke Peter für die prompte Reaktion und den Hinweis, in welchen Zuständigkeitsbereich das geht. Ich habe noch nachfolgenden Link gefunden. Schliesst diese Operation auch den upload der Kalenderdaten ein oder ist dieser Vorgang nur bei Problemen
    mit Mail-/Kontakt-Synchronisationsproblemen gedacht. Das Problem habe ich ja nur mit upload von Kalendereinträgen. Habe es gestern mit einem andern App versucht, mit «One Calendar». Damit geht es mit neuen Einträgen, d.h. alles was ich in diesem App im MS-Windows-Phone
    eingebe, habe ich dann auch im Outlook Calendar auf dem PC! Scheint also eine Fehlfunktion im Mobilephone-App «Outlook-Kalender» zu sein, oder? Bis letzten Oktober hatte übrigens alles noch bestens funktioniert.

    Hier noch der Link zum Microsoft-Artikel:

    Fix email sync issues or remove a device from your Outlook.com or Outlook on the web mailbox

    https://support.office.com/en-us/article/Fix-email-sync-issues-or-remove-a-device-from-your-Outlook-com-or-Outlook-on-the-web-mailbox-a120b820-99da-41ef-9df6-a4bd6e2ea800

    Herzlichen Gruss

    Erich
  5. André C. Win User

    Gibt es mittlerweile eine Lösung/Hofix für den Sync. Fehler [0-130]

  6. Mario K. Win User

    Outlook ist derzeit nicht als Standardprogramm für Email ...

    Hallo
    officeuserLU


    ich empfehle dir, die MS Office 2010 Pro Software mit dem dafür vorgesehenen Fixit Tool zu deinstallieren.

    Auf folgender Microsoft KB findest du eine Downloadversion des Fixit 50450 Tools:

    http://support.microsoft.com/kb/971179/de

    Da die meisten Sync Tools noch nicht zu 100% mit der 64bit Outlook 2010 Version funktionieren, empfehle ich dir, die 32bit MS Office 2010 Pro Version zu laden und zu installieren.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019, Sync Issues - Windows10 PRO 64bit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019, Sync Issues - Windows10 PRO 64bit - Similar Threads - Outlook 2019 Sync

Forum Datum

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Synchronisation Explorer und OneDrive funktioniert nicht mehr
Microsoft Office Sonntag um 22:12 Uhr

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Hallo warum muss ich neuerdings nach jedem Neustart mich bei one drive Anmelden.Es erscheint in der Wolke ein rotes x mit dem hinweisIhr persönlicher Ordner ist nicht aktuell bitte melden Sie sich...
Apps 15. April 2024

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: I have purchased the Microsoft 365 package with the Microsoft Office account '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,' and I am experiencing issues with the...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: OneDrive scheint, zumindest auf dem Mac, ziemlich unausgereift. Ich habe folgendes Problem:Die Synchronisation geht wegen ungültiger Zeichen in Dateinamen schief.Ich benenne lokale Dateien um oder...
Microsoft Office 6. August 2023

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Hallo, mein OneDrive Synchronisiert nicht mehr. Ich habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, habe OneDrive zurückgesetzt usw. Es synchronisiert dann zu einem...
Apps 16. Juni 2023

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Hallo, mein OneDrive Synchronisiert nicht mehr. Ich habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, habe OneDrive zurückgesetzt usw. Es synchronisiert dann zu einem...
Games und Spiele 16. Juni 2023

MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10

MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10: Ich habe MS Office Pro Plus 2016 von der MS-Seite heruntergeladen. Dabei gab es keine Auswahl für 32- oder 64bit-Systeme. Ich ging davon aus, dass dies automatisch erkannt und entsprechend...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Outlook 2019, Sync Issues - Windows10 PRO 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.