Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. DieterBarkowski, 25. Februar 2021.

  1. Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud


    Hallo!

    Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe versucht, die iCloud von meinem PC und Laptop zu löschen und dann neu herunterzuladen. Auch das funktioniert nicht.

    Was kann man tun?


    Liebe Grüße

    Dieter Barkowski
     
  2. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  3. Michael Albert_787 Win User

    Synchronisation

    Das hat mir geholfen. Office 2013 ist wieder installiert. Nur die Synchronisation ist noch nicht wieder da. Muß da auch noch irgendwo etwas eingestellt werden? Zwischen iPhone und iCloud besteht Verbindung. Aber aus iCloud läßt sich zB der Kalender nicht
    ausdrucken, Kontakte sind sind nicht in der iCloud und auch nicht im Office. ?????
  4. Andi Kuehl Win User

    iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwar das Problem gelöst, dass zumindest ich Kalender und Kontakte in iCloud man auswählen kann, diese also angezeigt werden, aber die Synchronisation an sich funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde diesem Problem auch nicht mehr nachgehen, weil ich iCloud nur aus dem Grund nutzen wollte, weil die Synchronisation von Kontakten und Kalender über iTunes nicht mehr funktioniert hat. Aber nun nach Neuinstallation von Outlook geht die Synchronisation auch wieder über iTunes. Es lag wohl tatsächlich daran, dass Outlook irgendwie nicht mehr ganz richtig arbeitete. Da ich iTunes weder neuinstalliert noch irgendwelche Einstellungen in iTunes geändert habe. Ich bin aber positiv überrascht, dass alle E-Mails und Konten in Outlook nach Neuinstallation vorhanden waren. Früher war nach einer Neuinstallation alles weg und man musste von neuen alles wider einrichten und anlegen.
    <br />
  5. derThuner Win User

    Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

    Hallo Viki_Sz



    Zuerst einmal herzlichen Dank für die Antwort.

    Ja ich habe nach jeder Synchronisation von Kalender und Kontakte im iCloud die Fehlermeldung erhalten; sie lautet Outlook-Konfigurationsfehler "Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden
    (MAPI 0X80040604).

    1. Ich habe mich genau 1:1 an Ihr Drehbuch gehalten
    2. TLS 1.0, 1.1 und 1.2 waren bereits aktiviert
    3. iCloud deinstalliert und Neustart durchgeführt
    4. iCloud neues Download und installiert
    5. iCloud angemeldet und danach synchronisiert mit dem Resultat im Outlook; weder Kalender noch Kontakte haben mit iCloud synchronisiert.
    Freundliche Grüsse



    Der Thuner

    W. Hegg
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort - schade, dass die Synchronisation über outlook.com nicht möglich ist.

    Wenn Sie die aktuelle Version von Outlook auf dem Mac haben, sollte der iCloud-Kalender und die Kontakte synchronisiert werden - Sie fügen das iCloud-Konto mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung zu Outlook hinzu, wodurch es als Microsoft-Synchronisierungskonto hinzugefügt wird.

    Oder Sie exportieren den Kalender und die Kontakte und importieren sie in Outlook.com und verwenden diese stattdessen. (Es ist ein mehrstufiger Prozess in Outlook auf dem Mac.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud - Similar Threads - Outlook 2019 Synchronisation

Forum Datum

Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.

Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.: Guten Morgen,nach der Synchronisation mit iCloud bzw. mit meinen iPad sind alle Outlook-Kontakte in Outlook weg. Diese befinden sich auch nicht in dem Ordner gelöscht und auch nicht auf dem iPad....
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com 20. August 2019

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud: Ich habe einen 2. PC mit Windows 10 gekauft und habe iCloud zur Synchronsation mit Outlook 2016 (Office 365) heruntergeladen. Wenn ich das Häkchen bei Mail, Kalender etc. mache und auf Anwenden...
Microsoft Office 1. März 2018

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud: Liebe Community Ich synchronisiere meine Kalendereinträge im Outlook mit iCloud (ich verwende Office 365 mit Outlook 16). Wenn ich den Kalendereintrag auf dem PC unter Outlook eingebe, wird...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.