Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VDI93, 6. Februar 2020.

  1. VDI93
    VDI93 Gast

    Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL


    Hallo zusammen,

    wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen.


    Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen Kontakten einige Kollegen abgespeichert.
    Diese werden nun seit der Umstellungen zwischen Outlook und dem GAL Global Adress List nicht mehr synchronisiert.
    Dies geschah früher automatisch und wenn man ein Kontakt geöffnet hatte, wurden die entsprechenden Änderungen angezeigt wann und welche Änderungen.
    Heute muss der User aktiv einen Kontakt öffnen und auf den Button aktualisieren klicken, dadurch wird der Kontakt mit den Informationen aus dem Adressbuch aktualisiert.

    Wir hätten diese Funktion gerne wieder automatisch im Hintergrund.

    In den GPO Einstellungen habe ich diverse Einstellungen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
    Bin ich bei den GPO Einstellungen überhaupt richtig unterwegs, oder teste ich hier an einer falschen Stelle?


    Vielen Dank für die Aufklärung und Unterstützung!
     
  2. VDI93 Win User

    Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

    Vielen Lieben Dank für die Rückmeldung, allerdigns kann ich den Link ncicht öffnen.
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

    Hallo



    Bitte versuche manuell die Liste wie
    hier
    beschrieben zu Kopieren.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. VDI93 Win User

    Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antowort.

    Das hinzufügen geht, aber wenn wir in unserem AD eine aktualisierung vornehmen werden diese neuen Informationen nicht automatisch in den "eigenen Kontakten" aktualisiert in der GAL werden die Informationen automatisch
    aktualisiert.

    Vielen Daank im Voraus
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

    Hallo,

    Gerhe wie folgt vor:

    Öffnen Sie Ihr Adressbuch (Tastaturkürzel: STRG + UMSCHALT + B)

    Wählen Sie die Exchange-Adressliste aus, die die Kontakte enthält.

    Wählen Sie alle Kontakte aus, die Sie exportieren möchten.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Auswahl.

    Wählen Sie Zu Kontakten hinzufügen.

    [​IMG]
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

    Hallo JensWolf,



    Die Kontaktgruppen, die Du in Outlook erstellst, gehören zu den eigenen Kontakten und sie werden vom GAL nicht übernommen.



    Du brauchst in der Exchange Verwaltungskonsole
    Verteilerlisten
    erstellen.



    Hier findest Du auch eine Anleitung, wie man mehrere externen Kontakte zur GAL hinzufügen kann.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL - Similar Threads - Outlook 2019 Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Guten Tag,habe in meinem Outlook nur einen Ordner gespeichert in dem meine Kontaktadressen gespeichert sind "Kontakte".Wenn ich im Feld "Alle Kontaktelemente" durchsuchen einen Namen eingebe,...
Outlook.com 25. Februar 2022

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Moin zusammen,ich habe einen neuen Kontakt in Outlook angelegt. Wenn ich diesen Kontakt über den Button "Suchen" finden möchte, wird er nicht angezeigt. In der Gesamtliste ist er aber vorhanden....
Outlook.com 28. Januar 2022

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Outlook.com 25. Februar 2021

Outlook Gruppen - GAL-Mitgliedschaft

Outlook Gruppen - GAL-Mitgliedschaft: Hallo, ich habe ein Problem mit Exchange verwendete Version: Server 2013 CU21 und der Mitgliedschaft in Gruppen bzw. den Globalen Adresslisten Zur Situation: - Wir haben verschiedene...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook Kontakte Synchronisation

Outlook Kontakte Synchronisation: Hallo, ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.