Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, Bin gerade seid einigen Stunden mit Outlook beschäftigt und verzweifle. Ich habe mir Office 2019 zugelegt und installiert. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderWengler, 5. April 2021.

  1. Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht


    Hallöchen,

    Bin gerade seid einigen Stunden mit Outlook beschäftigt und verzweifle. Ich habe mir Office 2019 zugelegt und installiert. Jedoch synchronisiert Outlook meine Kalender nicht. Sowohl meine Handyapp, als auch die Online Variante synchronisieren meine Kalender problemlos. Weshalb schafft dies das Outlook PC Programm also nicht? Ich habe mich mehrmals angemeldet und immer wieder wird mein Konto als Exchange Konto angezeigt. Das ist auch der Fall, wenn ich manuell eigentlich Outlook ausgewählt habe. Bei Office 2016 funktionierte die Kontosynchronisierung noch problemlos.


    Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich meine Kalender die auf mehreren Geräten vorhanden sind und abrufbar sind in meine 2019er Version?


    Liebe Grüße,

    Alex
     
  2. ManuelRiesen Win User

    Outlook Kalender

    Hallo, danke für Deine Antwort. ich habe ein Outlook Live Konto. Auf dem PC arbeite ich mit den Outlook 2019 MSO 32 Bit Office MS Professional Plus 2019.

    Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich das Outlook auf dem PC nicht mehr öffnen konnte, wie schon etliche Male. Ich habe mich bei MS gemeldet und Hilfe erhalten. mir wurde gesagt, das das Exchange Programm welche die Outlookdaten auf dem PC wie
    auch auf dem Handy (Samsung) synchronisiert schuld am Fehler des Öffnen des Programms auf dem PC ist. Der Techniker von MS hat mir gesagt, dass das Exchange entfernt werden muss, da dieses die Funktionsstörung hervorruft. er hat diese gemacht, und mir erklärt,
    dass der im Outlook gespeicherte Kalender nicht mehr synchronisiert werden kann. Eine Synchronisierungsfunktion gebe es seit einiger Zeit für Kalender nicht mehr, was für mich seht ärgerlich ist, da ich auf den Kalender über Hady verfügen muss weil ich viel
    unterwegs bin.

    Ich hatte übrigens schon mehrmals Probleme mit dem Outlook 2019, ich musste jeweils ein anderes Profil erstellen um wieder auf meine Daten zurück zu greifen.

    ich überlege mir deshalb, auf ein anderes Programm zu wechseln, oder gibt es eine Möglichkeit das Outlook wieder so zu reparieren dass dieses wieder den Kalender synchronisiert?

    Für Deine Antwort und ev. Hilfe danke ich Dir im Voraus bestens.

    Mit freundlichen Grüssen

    M. Riesen
  3. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  4. AlexanderWengler Win User

    Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht

    Guten Tag,
    <br />mein Problem ist eher, dass Outlook beispielweise nicht meine Stundenplan anzeigt. Mail und Outlook im Webbrowser zeigen hingegen alles wie gewohnt an. Die Android - App zeigt meine Kalender auch an. Nur das Programm Outlook zeigt mir unter Windows 10 nichts an, als hätte es sich nicht synchronisiert. Dies gilt für Outlook 2016 und 2019. Letzteres funktioniert auf einem Computer. Kann es sein das Outlook nur auf einem Windows PC synchronisiert werden kann? So erscheint es mir allmählich...
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie versuchen, einen Kalender zu synchronisieren, der von Outlook.com gehostet wird, benötigen Sie ein Exchange-Konto. Das ist der einzige Kontotyp, der einen Kalender synchronisieren kann. Verwendet Ihr Outlook-Konto eine Microsoft-Domäne - s msn.com, live.com, hotmail.com, outlook.com?
  6. AlexanderWengler Win User

    Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht

    Hallo,
    <br />Danke für die Hilfe. Mein MS Konto endet auf outlook.de. Mich wundert nur, dass selbst nach mehrmaliger Installation Outlook keine Kalender anzeigt. Die App Mail zeigt hingegen auf dem selben PC alles ohne Probleme an.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Alexander Wengler
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht - Similar Threads - Outlook 2019 synchronisiert

Forum Datum

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert: Hallo Zusammen,wir haben E3 Lizenz und verwenden alle die lokal installierte Office-Version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2207 Build 16.0.15427.20182 64 Bit. Auf dem Client ist...
Outlook.com 17. August 2022

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019

IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019: Wer kann mir helfen? Ich habe einen neuen PC mit W10 64bit und Outlook 2019. Die Kontakt- und Kalendersyncronisation funktioniert hier nicht. Bei meinem alten PC W7 mit Office 2010 war das...
Microsoft Office 25. März 2021

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert: Hallo, um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die Mailfunktionen funktionieren auch ---- In der...
Outlook.com 19. Juli 2019

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Outlook.com 20. Januar 2017

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.